checkAd

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 70259)

    eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:35:00 von
    Beiträge: 756.365
    ID: 571.342
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.734.625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 70259
    • 75637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 23:43:09
      Beitrag Nr. 702.581 ()
      ....look. und kein laues lüftlein weht ......
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 23:52:53
      Beitrag Nr. 702.582 ()
      rauch noch ein .........
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 23:55:14
      Beitrag Nr. 702.583 ()
      ...:lick: und noch einen wein ............
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 10:40:33
      Beitrag Nr. 702.584 ()
      Jakobstag
      Nadel-Einfädelungstag
      Tag der Kulinariker
      Namenstag: Jacqueline, Jakob, Thea, Thomas
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 17:35:16
      Beitrag Nr. 702.585 ()
      ....:look.....:look: ich sag mal guten abend ........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 18:01:53
      Beitrag Nr. 702.586 ()
      :mad:



      Die bayerische Landesregierung geht bei dem Attentat im fränkischen Ansbach von einem islamistischen Hintergrund aus. Auf dem Telefon des Täters sei ein Bekennervideo gefunden worden, sagte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU). "Es ist auf dem Handy eine entsprechende Anschlagsdrohung des Täters selbst als Video festgestellt worden." Darin habe der 27-jährige Syrer Bezug auf IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi genommen. Einer ersten Übersetzung aus dem Arabischen zufolge habe der Mann einen Terroranschlag "im Namen Allahs" gegen Deutsche angedroht.

      Das Attentat sei die Vergeltung für die Tötung von Muslimen, habe der Täter erklärt. Es gebe Leute, die mit der Welt abgeschlossen hätten, zitierte der Innenminister aus dem Video. Die Deutschen würden nicht mehr in Ruhe schlafen können. Das Video müsse noch im Einzelnen bewertet werden, sagte Herrmann. Aber nach diesem Video sei "es unzweifelhaft, dass es sich bei dem Anschlag um einen Terroranschlag mit islamistischem Hintergrund und islamistischer Überzeugung des Täters handelt." Ob der Täter selbst einen unmittelbaren Kontakt zum IS hatte, sei noch Gegenstand der Ermittlungen.

      Die IS-nahe Nachrichtenagentur Amak bezeichnete den Täter im Internet als "Soldaten" der Terrormiliz. Der Attentäter sei Aufrufen gefolgt, Länder anzugreifen, die an der Allianz zur Bekämpfung des IS beteiligt seien. Die Seite hat in der Vergangenheit immer wieder Anschläge für die Dschihadisten reklamiert, nicht immer sind diese Behauptungen glaubhaft.

      Der Attentäter hatte am Sonntagabend bei einem Musikfestival einen Sprengsatz gezündet und sich damit selbst getötet. Laut Polizei wollte er die Bombe mit scharfkantigen Metallteilen in seinem Rucksack bei dem Fest mit etwa 2.500 Besuchern zünden. Durch die Explosion am Eingang wurden nach Polizeiangaben 15 Menschen verletzt.

      Eine erste Auswertung hat dem bayerischen Innenminister zufolge ergeben, dass der Mann Gewaltvideos mit islamistischer Ausrichtung und salafistischem Inhalt dabei hatte. Bei der Durchsuchung seiner Asylunterkunft seien Materialien gefunden worden, die zum Bau weiterer Bomben geeignet gewesen wären.
      Karte: Anschlag in Ansbach
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 18:03:37
      Beitrag Nr. 702.587 ()
      .....:look:

      geht das jetzt fast täglich weiter ....:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 18:06:18
      Beitrag Nr. 702.588 ()
      ...asyl abgelehnt ...:look: und wieso iss/war der noch hier
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 18:11:36
      Beitrag Nr. 702.589 ()
      .........:look: heut iss ja auch sehr heiss ....
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 18:14:04
      Beitrag Nr. 702.590 ()
      ....gut 36 grad sind es hier ....
      • 1
      • 70259
      • 75637
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!