checkAd

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3310)

    eröffnet am 26.06.02 17:24:54 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:04:04 von
    Beiträge: 36.281
    ID: 601.898
    Aufrufe heute: 152
    Gesamt: 3.009.394
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    9,0000+17,65
    1,6800+15,87
    4,5800+14,50
    WertpapierKursPerf. %
    445,69-13,49
    0,7600-22,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen
    • 1
    • 3310
    • 3629

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 01:36:56
      Beitrag Nr. 33.091 ()
      Was du sagst ist nicht falsch!

      Es ist sicherlich richtig, dass man Subventionen abschaffen muss, und auch, viele Tatbestände die zu steuerfreien Einkommen führen.
      Es kann nicht gut und richtig sein, wenn man nur genug und fähige Steuerfachleute beschäftigen muss und die dann sagen wie man Geld anlegen, verschieben muss um dann über Jahre hinweg auf 0 Steuern zu kommen, obwohl man Mio verdient.

      Aber es ist so wie überall, über alle Gruppen gibt es eine Lobby und jede schreibt auf, wenn man ihr etwas wegnehmen will, auch das was sonst kein anderer hat.

      Aber damit der Staat lernt mit Geld um zu gehen und sparsam arbeiten muss, dazu braucht es keine Subventionskürzungen, der Staat muss sparsam agieren!
      Und das tut er in sehr vielen Sachen nicht - siehe Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler!
      Was ich selber für sehr schlimm halte, dass auch die grössten "Geldrausschmeisser" jegliche Schuld von sich weisen können.

      Es kann doch nicht sein, dass keiner Schuld ist an dem Debakel um den Berliner Flughafen oder die Hamburger Elbphilamonie. Da gibt es für beide Sachen ganz klar verantwortliche Leute! Wären diese bei einer Privatfirma, so wären sie längst entlassen worden.
      Als Beamte wurschteln sie so weiter, um noch mehr geld, der Steuerzahler zu verschwenden! Wrnn der Steuerzahler ganz viel Glück hat, schickt man diese Nichtskönner in den Ruhestand, dann müssen wir die bezahlen ohne, dass sie etwwas tun.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 01:43:31
      Beitrag Nr. 33.092 ()
      Die Senkung der Umsatzsteuer auf Übernachtungsleistungen der Hotelerie ist im Kern die Anpassung an Steuersätze und Steuertatbestände in den Nachbarländern und vielen anderen europäischen Staaten.
      In keinem Land der Eu werden für Hotelübernachtugnen derart hohe Steuern fällig.
      Besonders in Österreich, Luxenburg und Tschechien sind die Hotelübernachtungen sehr niedrig besteuert. Deshalb war auch gerade die CSU die jenige die, hier für die Aufhebung der Ungerechtigkeit der Hoteliers in ihrem Gebiet kämpfte.

      Weiterhin konnten wir sehen, dass viele Hotelunternehmen, mit dem Rücken zur Wand standen in Deutschland. Viele waren in Deutschland absolut handlungsunfähig, weil sie teilweise völlig überschuldet waren und nur noch auf bessere Jahre warten konnten. Wäre diese Steuerermässigung nicht gekommen wären 100de von Hotels Pleite gegangen.

      Im Hotelgewerbe ist der Anteil der von der Wertschöpfung für Personal , oder Dienstleistunegn dritte ausgegeben wird, am höchsten. In keiner anderen Branche fällt der Anteil der für Arbeitsleistungen ausgegeben wird, so hoch aus.
      Bei allen geschäftlich reisenden, die Übernachtungen steuerlich geltend machen, ist hier überhaupt kein Nachteil für den Staat da, weil diese entsprechend weniger Vorsteuer geltend machen können.
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 10:39:47
      Beitrag Nr. 33.093 ()
      Entgegen einer insgesamt eher schwachen Gesamtmarkttenddenz hat die Allianz Aktie am 09.07 ein Kaufsignal gegeben, und befindet sich nun in einem Aufwärtstrend. Das erste Kurziel liegt bei 134 Euro. Ein Rückfall des Kurses unter 126 Euro würde den neuen Trend beenden



      Täglich aktuelle Allianz Chartanalyse http://www.statistikfuchs.de/Dax/ Allianz .

      Gruß Statistikfuchs
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 12:45:53
      Beitrag Nr. 33.094 ()
      Der Grund warum die Allianz-Aktie heute besonders fest ist:

      (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat Allianz SE von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und die Titel des Versicherers auf die Empfehlungsliste "Focus List Europe" gesetzt. Zudem erhöhte Analyst Farooq Hanif in einer Studie vom Montag das Kursziel von 138 auf 149 Euro. Die jüngste Kapitalmarktveranstaltung habe ihn noch positiver im Hinblick auf die Steigerung der Kapitalrendite für die Anleger gestimmt. Seine Dividendenschätzungen stockte Hanif deutlich auf. Er sieht das Chance/Risiko-Verhältnis nun besser als bei den ebenfalls mit "Buy" eingestuften Titeln des britischen Wettbewerbers Aviva.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 15:26:43
      Beitrag Nr. 33.095 ()
      Allianz läuft, als ob es morgen keine Stücke mehr gäbe. :)

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003d3af6-59…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 15:50:43
      Beitrag Nr. 33.096 ()
      Zitat von sturzbach: Allianz läuft, als ob es morgen keine Stücke mehr gäbe. :)

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003d3af6-59…



      mal sehen ob sie duch die 134 geht .....
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 20:40:55
      Beitrag Nr. 33.097 ()
      123.500 Euro Vermögen hat jeder Haushalt im Schnitt
      http://www.welt.de/finanzen/article130457575/Beamte-im-Ruhes…


      Finanziell sind Pensionäre die großen Gewinner
      http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article130459238/…

      Ich habe vor ein paar Wochen das Geldvermögen der Deutschen eingestellt und nun das Vermögen pro Haushalt. Dies ist jetzt inklusive Immobilienbesitz. Es ist erschreckend, dass Pensionäre fast 300.000 Euro Vermögen haben. Vor diesem Hintergrund sollte sich der Staat schon fragen, ob eine so hohe Versorgung der Pensionäre angebracht ist. Also Beamte die gar nicht mehr aktiv arbeiten. Müssen sie der Personenkreis sein, mit dem größten Vermögen?

      Ich habe hier lange Allianz spezifisches eingestellt. In meinem Depot ist Allianz 2011/2012 stark abgerutscht und jetzt irgendwo bei den Top20 Aktien zu finden. Mein Fokus liegt inzwischen wo anders will ich damit sagen. Ausserdem überlege ich immer noch die Position zu bereinigen oder zu reduzieren.

      Ich stell das mit dem durchschnittlichen Vermögen auch deswegen ein, weil hier immer wieder Vögel auftauchen, die so tun als wär ein Millionenbesitz guter Durchschnitt. Ich behaupte, gerade diese Vögel im speziellen werden in der Regel nicht über so einen Besitz verfügen. Ich gehe davon aus, dass die wirklich vermögenden Personen nicht öffentlich schreiben werden, welchen Besitz sie haben. Das schickt sich einfach nicht. Deswegen ist man kein deut ein besserer Anleger. Es zählt die prozentuale Veränderung über einen Langen Zeitraum. Damit kann man prahlen und sonst mit nichts.

      mfg
      Steve!
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 12:53:14
      Beitrag Nr. 33.098 ()
      Kein Zweifel, die Korrektur ist nun da!
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 11:27:32
      Beitrag Nr. 33.099 ()
      Auch wenn sich die Allianz Aktie zuletzt stärker als der Dax entwickelt hat, so ist ihr Aufwärtstrend nun im Rahmen der Gesamtmarktschwäche zu Ende gegangen. Einen solchen kann sie aus jetziger Sicht erst wieder oberhalb von 132 Euro aufnehmen. Ein Fall unter 121 Euro wäre hingegen der Start eines Abwärtstrends.



      Täglich aktuelle Allianz Chartanalyse http://www.statistikfuchs.de/Dax/Allianz.

      Gruß Statistikfuchs
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 16:26:54
      Beitrag Nr. 33.100 ()
      habe mal eine Position aufgemacht
      • 1
      • 3310
      • 3629
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,79
      -0,24
      +1,29
      -0,66
      +0,90
      +1,11
      +3,88
      +4,43
      +0,64
      +0,17
      ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!