checkAd

    Rheinmetall - Älteste Beiträge zuerst (Seite 124)

    eröffnet am 02.10.03 23:56:52 von
    neuester Beitrag 19.04.24 22:56:20 von
    Beiträge: 5.452
    ID: 782.387
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 582.382
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    45,80+69,63
    0,6800+16,32
    127,14+15,49
    9.320,15+15,36
    10,350+12,87

     Durchsuchen
    • 1
    • 124
    • 546

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 23:09:10
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.552.293 von ernestof am 19.08.14 10:47:11bei mir bleibts beim Good Bey für rheinmetall, bin jetzt seit langer Zeit wieder mal bei Raytheon, war dort schon mal gut aufgehoben.
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 17:45:53
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6963807-analyse-flash-hauck-aufhaeuser-hebt-ziel-rheinmetall-62-euro-buy

      Aufgrund mehrerer Brennpunkte im wahrsten Sinn des Wortes und der anvisierten
      Waffenlieferungen aus Deutschland sollte der Kurs von Rheimetall langsam Fahrt
      gewinnen... (Imho)
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 19:32:26
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Und Stefan Heibel schreibt in seinem aktuellen Heibel-Ticker :

      RHEINMETALL: KRIEGSGERASSEL LAUTER ALS SANKTIONEN

      Die Aktie von Rheinmetall ist in Folge der Sanktionen gegen Russland um 25% eingebrochen. Gleichzeitig gibt es jedoch täglich Meldungen, in denen Politiker sich für Waffenlieferungen in "andere" Krisenregionen aussprechen. An die Möglichkeit, dass der Konflikt in der Ukraine auch in Europa zu einem Umdenken führen könnte, der höhere Rüstungsausgaben nach sich zieht, scheint derzeit niemand zu denken.

      Ich kann die bullische Kaufempfehlung von Hauck & Aufhäuser nachvollziehen. Rheinmetall verfügt über ein gut laufendes Automobilgeschäft und wäre ein Profiteur von steigenden Rüstungsausgaben. Nie zuvor gab es so viele Kriege auf der Welt wie zur Zeit. Und leider wird sehr häufig mit deutschen Waffen gekämpft.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 20:02:04
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      bullish????--schau mal bei raytheon rein--- das ist bullish
      naja, die haben auch keine Roten und Grünen am Hintern kleben
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 20:03:06
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.665.260 von ernestof am 01.09.14 19:32:26bullish????--schau mal bei raytheon rein--- das ist bullish
      naja, die haben auch keine Roten und Grünen am Hintern kleben
      traurig traurig um Deutschlands Rüstungsindustrie
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 20:09:51
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.846.525 von oldmik am 22.09.14 20:03:06PS: ich will keinen pushen--- Lockheed könnens natürlich auch:)
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:32:28
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Ich ärgere mich, dass ich bei 44€ keine 10% Gewinn mitgenommen habe.

      Fundamental betrachtet kann ich den Verlauf seit der Gewinnwarnung (10% vom EBIT) nicht nachvollziehen. Der Kurs ist seitdem um ca. 30% zurückgegangen.


      In dem derzeitigen mittelfristigen Abwärtstrend werden wir ggf. die 35 Euro antesten und wenn wir dort durchgehen stehen wir zum Jahresende bei knapp über 30 Euro...

      Fundamental gesehen - aus meiner Sicht - nicht verständlich.
      Daher hoffe ich auf eine schnelle Trendumkehr :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 10:31:28
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.651 von Redondo44 am 02.10.14 15:32:28
      Zitat von Redondo44: Ich ärgere mich, dass ich bei 44€ keine 10% Gewinn mitgenommen habe.

      Fundamental betrachtet kann ich den Verlauf seit der Gewinnwarnung (10% vom EBIT) nicht nachvollziehen. Der Kurs ist seitdem um ca. 30% zurückgegangen.


      In dem derzeitigen mittelfristigen Abwärtstrend werden wir ggf. die 35 Euro antesten und wenn wir dort durchgehen stehen wir zum Jahresende bei knapp über 30 Euro...

      Fundamental gesehen - aus meiner Sicht - nicht verständlich.
      Daher hoffe ich auf eine schnelle Trendumkehr :-)



      Vielleicht war das schon der Boden - bei ca. 36,40 Euro. Und heute geht es
      mit Trippelschrittchen wieder aufwärts ?!
      Ist das mit ein Grund :
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7054492-roundup-bu…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7054492-roundup-bu…


      Oder auch das :

      Commerzbank belässt Rheinmetall auf 'Buy' - Ziel 60 Euro
      22.09., 15:03 COMMERZBANK

      FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Rheinmetall nach einem Presseinterview auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Die Aussagen von Konzernchef Armin Papperger dürften die Politik unter Druck setzen, zeitnah eine praktikable Lösung für die festgefahrene Situation in Bezug auf deutsche Rüstungsexporte zu finden, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Montag. Eine Verlagerung des Geschäfts ins Ausland würde nur neu entwickelte Produkte betreffen./ag/ck
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 11:49:54
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      ...heute morgen gekauft..wäre ja gleich billiger..und ich dachte die Meldung mit der erfolgreich abgeschlossenen Kapitalbildung wäre der Startschuss..
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 20:54:35
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Hoffentlich bringt Dir der Kursverlauf mehr Glück als das leidige Engagement in SZ !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 124
      • 546
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -2,56
      -1,22
      -0,86
      -1,07
      -1,27
      -10,00
      -1,72
      -0,78
      +1,78
      Rheinmetall