checkAd

    IBV-Deutschland-/LBB-Fonds - doch Ausschüttung?? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 498)

    eröffnet am 29.01.04 15:01:08 von
    neuester Beitrag 28.01.24 23:31:29 von
    Beiträge: 5.338
    ID: 815.054
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.321.841
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 498
    • 534

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 12:30:55
      Beitrag Nr. 4.971 ()
      und man mit sicherheit wieder gefragt, warum man das letzte famose grosszuegige angebot nicht angenommen habe?

      sind die quoten noch bei 99,8%?
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 11:27:25
      Beitrag Nr. 4.972 ()
      durchhalten!
      das wird schon.
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 20:21:27
      Beitrag Nr. 4.973 ()
      Und wenn ich aufgrund der Verarsche gar nicht mehr verkaufen will? Weil ich z.B. das Geld nicht brauche. Nicht heute. Nicht morgen, nicht zum Andienungsrechtszeitpunkt 1 und 2. Auch danach nicht. Nie.
      Was wäre dann?
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 08:14:15
      Beitrag Nr. 4.974 ()
      @krawuczik

      über dieses szenario bzw. diese strategie hat "donnermax" hier schon das ein oder andere mal schriftlich nchgedacht.....

      wenn man sich in berlin weiterhin so verhält gegenüber uns erben und verzogenen sollte man diese variante nicht ausser acht lassen!

      :-)
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 09:25:50
      Beitrag Nr. 4.975 ()
      sehr ruhig hier in letzter zeit...
      ich hoffe ja nicht, dass ich der letzte verzogene bzw. erbe bin, der seinen anteil noch nicht an die gauner in berlin zurückgegeben hat.

      wer dies bereits getan hat bzw. erwägt, dieses zu tun, sollte zumindest TSE darüber informieren!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 10:35:03
      Beitrag Nr. 4.976 ()
      Ein paar renitente Anleger sind immer noch an Bord!
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 10:52:19
      Beitrag Nr. 4.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.921.234 von Neele07 am 05.05.14 09:25:50Zeigt doch nur, dass wir "renitente Anleger", gutgläubig treu dem Eigentum verpflichtet sind und abwarten können, bis die ganze Riege zum zigtem Mal ausgetauscht ist und Vernunft langsam aber sicher einkehrt...:laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 11:04:52
      Beitrag Nr. 4.978 ()
      ....bin auch noch da, und sehe amüsiert der nächsten Hauptversammlung im LBB7 entgegen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 11:25:48
      Beitrag Nr. 4.979 ()
      @donnermax

      und Vernunft langsam aber sicher einkehrt......

      die hoffnung stirbt zuletzt...oder hst du konkrete hinweise, die diese hoffnung untermauern?

      letztlich sind es ja nur vernunft und verstand, die die ehrenwerte gesellschaft benötigt!
      aber ich glaube, wir erwarten da zu viel....
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 17:40:16
      Beitrag Nr. 4.980 ()
      ...bin auch noch dabei. Solange die Rückkaufangebote die 100%-Marke nicht deutlich übersteigen, wandert das Papier sofort in die Entsorgung. Liebe (?) Berliner, strengt euch mal ein bischen an, wenn ihr unsere Anteile wollt. Euer Taschenrechner hört doch bei 100% nicht auf!!!
      • 1
      • 498
      • 534
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      IBV-Deutschland-/LBB-Fonds - doch Ausschüttung??