checkAd

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko - Älteste Beiträge zuerst (Seite 766)

    eröffnet am 30.04.04 15:12:35 von
    neuester Beitrag 25.07.23 14:43:15 von
    Beiträge: 10.394
    ID: 854.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.404.818
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60916Q1090 · WKN: A2DYWF · Symbol: MMN
    0,0050
     
    CAD
    -50,00 %
    -0,0050 CAD
    Letzter Kurs 23.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    3,9300+15,59
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    18,550-11,03
    0,7000-12,49
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 766
    • 1040

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 16:45:40
      Beitrag Nr. 7.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.919.056 von lamaro am 26.07.16 16:28:09Mensch Lamaro, bist du wieder dünnhäutig. Er hat sich doch entschuldigt, kann doch mal passieren das man sich “verpostet“, da muss man doch nich gleich grantig werden.

      Tommi
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 17:09:35
      Beitrag Nr. 7.652 ()
      wer ohne Sünde / Fehler ist werfe den 1 .Stein .....
      egal ... Danke @Tommi 33
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 10:28:22
      Beitrag Nr. 7.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.919.452 von senna7 am 26.07.16 17:09:35
      Zitat von senna7: wer ohne Sünde / Fehler ist werfe den 1 .Stein .....
      egal ... Danke @Tommi 33


      und im "verschreiben" ist Lamaro auch nicht ohne (siehe das lezte posting ......
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 15:06:50
      Beitrag Nr. 7.654 ()
      Der Handel ist ja komplett eingeschlafen und das obwohl Dilver diese Woche gut zugelegt hat
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 18:56:39
      Beitrag Nr. 7.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.946.821 von Bartis87 am 29.07.16 15:06:50
      den Handel beleben....
      ....kann jede und jeder, indem man handelt...

      Hatte weiter oben erwähnt, man könnte zur "Belebung" eine durch 7 teilbare Anzahl Aktien (z.B.7000) zu einem Tick höher als der ask als Kauforder eingeben. Hatte das selber vor einiger Zeit gemacht.

      Das es Verleiderverkäufe gibt und gegeben hat, ist verständlich. Wenn man die Volumina anschaut, sind aber in den letzten Wochen nur sehr wenige Aktien gehandelt worden.Der arme Broker in Kanada, der die unter seinen Fittichen hat.

      Aber jetzt verkaufen?? Macht für mich keinen Sinn, denn die Unzen im Boden gehen nicht pleite.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 22:06:49
      Beitrag Nr. 7.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.948.816 von GelberKakadu am 29.07.16 18:56:39
      "Unzen im Boden"
      sind zwar ein grober Masstab, der die Kostenseite ausser acht lässt, aber was gibt es besseres/handlicheres für eine schnelle und grobe Schätzung des Unternehmenswertes?

      Goldcorp kaufte Kaminak zu 100 USD pro Unze Gold im Boden.

      Man rechne, was Tejamen in einer Übernahme wert wäre, wenn Oremex so gut gemanaged wäre wie Kaminak. Man nehme den Divisor 65 (Silber ist aktuell etwa 65 x billiger als Gold)
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 22:18:36
      Beitrag Nr. 7.657 ()
      solang sie keine Bodenrechte
      haben ist der Laden nichts wert
      Avatar
      schrieb am 30.07.16 09:00:57
      Beitrag Nr. 7.658 ()
      ¡Mein Guter!
      Das ist leider zu einem Teil schon so, mindestens gibt es einen Abschlag in der Bewertung, aber es gibt ein neues Management, das sich gemäss dem hierher kopierten Statement darum kümmern will. Der Weg ist eigentlich klar; man muss sich mit den "ejido"-Landpächtern in der richtigen Art vertraglich einigen. Dafür gibt es sogar Fachleute, wenn man will (und sie bezahlt!), wie die kanadische Rechtsfirma, die ich mal erwähnt hatte.

      Das haben unzählige andere Mineure in Mexiko fertig gebracht, wieso sollte es bei Tejamen nicht gehen? Ein Geschäft ist ein Geschäft, wenn es für beide ein Geschäft ist. Als verarmter ejido-Pächter würde ich ja auch etwas Substantielles verlangen im Gegenzug für die Rechte (und es müssten auch ein paar Hütten umgesiedelt werden, wie weiter oben erwähnt).

      Die hatten vermutlich damals einfach erkannt, "Ohne Moos nix los", und bei Bauern kommt man mit Versprechungen und viel Gelafer nicht weit. Die hatten wohl die Bude schnell durchschaut!

      Und: schön grün ins WE.....geht doch!

      Ich meine, das Glas sei halb voll und nicht halb leer und habe die doppelte Portokasse für die Kapitalerhöhung, die n-te beiseite gelegt, und werde mitmachen, wenn die Dinge vernünftig ausschauen (Verwässerung der Altaktionäre minimal, Aktivitätsgrad höher, regelmässiger News-Fluss)
      Avatar
      schrieb am 30.07.16 09:23:44
      Beitrag Nr. 7.659 ()
      Schrottfirma und Topfirma
      Tejamen ohne andere Liegenschaften:

      27 Mio oz : 145 Mio Aktien = 0.18 oz Ag pro Aktie

      Topfirma würde etwa zu 1.5 USD/oz Ag übernommen (100 : 65 = 1.5, in Analogie zu Kaminak)

      Macht für die Topfirma 0.28 USD oder 0.36 CAD pro Aktie

      Bewertung der gegenwärtigen Schrottfirma: 0.05 bis 0.07 CAD pro Aktie

      Faktor von Schrott zu Top: 7.2 bis 5.1

      Die gegenwärtige Bewertung ist besserere Schrott. Wirklicher, totaler Schrott (akut bankrott-gefährdet) wäre mit zwei Nullen nach dem Komma
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 10:23:20
      Beitrag Nr. 7.660 ()
      und wie geht das
      Procedere jetzt weiter?
      • 1
      • 766
      • 1040
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko