checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 361)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2800+60,78
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    6,4900+29,80
    0,5250+19,08
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

     Durchsuchen
    • 1
    • 361
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 10:57:19
      Beitrag Nr. 3.601 ()
      @DWvW,

      danke für den Hinweis, aber nach dem ersten Satz habe ich meine Beine sofort auf den Tisch gelegt.

      Ob er wohl einen Krankenschein hat ?
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 11:01:33
      Beitrag Nr. 3.602 ()
      Ich glaube nicht, dass den jemand versichert.

      Für ein brennendes Haus bekommst Du auch keine Versicherung mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 11:04:09
      Beitrag Nr. 3.603 ()
      :laugh::laugh:.....schon fast abgebrannt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 11:17:17
      Beitrag Nr. 3.604 ()
      Stampft er mit den Beinen auf.
      Setzt hier sein Posting doppelt hier rein.....*psychologisch gesehen hat ein solches Verhalten einen Namen.
      In der Tierwelt spricht man von MARKIEREN.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 11:59:18
      Beitrag Nr. 3.605 ()
      @ Hi Menglovator,

      so ein Pausenclown um ab und zu was zum LACHEN zu haben ist ja nicht schlecht.

      Jetzt ist er auch noch Analyst,
      und analisiert auch noch dass die anderen keine Ahnung haben.
      Und wenn sie wollten könnten sie sich ja mal näher über Sangui informieren.

      Mann oh Mann welch eine Selbstherrlichkeit !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 12:10:29
      Beitrag Nr. 3.606 ()
      Warum gibt nicht einer den Allwissenden einen vernünftigen Beitrag ab auf Best luck´s Posting.
      Finde ihn sehr informativ im Gegensatz zu allen anderen Postings die in letzte Zeit hier reingestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 12:21:52
      Beitrag Nr. 3.607 ()
      Ich bin nicht allwissend, sondern ER tut so, als ob er es sei ! Er hat ein einseitiges Wissen. Jede Medaillie hat aber zwei Seiten.

      Nach dem ersten Satz habe ich kein Interesse an diesem Posting mehr.

      Ausserdem hat BestLuck in anderen Postings bereits gezeigt, dass er von Börse nichts versteht.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 12:25:50
      Beitrag Nr. 3.608 ()
      Im übrigen steht es hier jedem frei, an wessen Postings oder Postingsausschnitten er glaubt.

      Für mich sind seine Postings android, protobiont und vollkommen unreal.

      Jede hat da seine ureigene Meinung.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 12:26:09
      Beitrag Nr. 3.609 ()
      Ich wollte ja bestluck nicht mehr antworten, hatte es ja auch meinen Sangui-Freunden empfohlen und nicht meinen Jüngern.
      Er nennt das aber Redeverbot erteilt.
      Da könnt ihr mal sehen, wie manche Leute etwas auslegen.

      aber das muß sein:

      Die Firma Antisoma (917990) hat bereits mehrere Produkte in Phase III gehabt, aber keine Zulassung erhalten.

      Antisoma arbeitet ständig an Medikamenten, aber hat zur Zeit keine Medikamente in irgendwelchen Phasen.
      Trotzdem steht der Kurs bei 0,19 Euro.

      Die Phasen sind also nicht immer kursrelevant.


      Werde weiter nicht auf Antisoma eingehen.Das nur nebenbei bemerkt!




      bestluck schrieb:

      Ein Board so zwischen Oma Ernas Kaffeefahrt und Sektenversammlung.

      Antwort von wolf:
      armer Junge, warst betimmt schon auf vielen Kaffeefahrten, um günstig abzustauben, sonst wüßtest Du nichts darüber.

      bestluck schreibt:
      schon lustig hier, der große Zampano verteilt Redeverbote an seine Jünger
      und produziert sich seitenlang als Hobby-Psychoklempner um 4 Uhr früh (#3530)


      antwort von Wolf:
      ich bin weder der große Zambano noch habe ich Redeverbot erteilt,
      sonder meinen Sangui-Freunden empfohlen Dich zu ignorieren, und keine Antwort zu geben.
      So etwas nennst du Redeverbot, schäm Dich .

      Seitenlang war wohl meine Antwort an Dich nicht, nachdem Du soviele User hier beleidigt hast.
      Aber Du hast Dich bestimmt mit mir verwechselt.
      Schäm Dich wieder.Ich glaub es wirklich dass Du einen Seelenklemptner brauchst.


      bestluck schrieb:
      Na, er wirds wohl brauchen für seinen Seelenfrieden bzw für seine seelische Müllentsorgung


      antwort wolf:
      ich habe meinen Seelenfrieden, und fühle mich gut.
      Es gibt auch Leute wie ich , die arbeiten in der Nacht.
      Aber dass Dir das Probleme macht, ist ganz schön beängstigend.Du hast echt <Probleme bestluck.

      bestluck schrieb:
      Übrigens sei mal deutlich bemerkt, dass die Infantilismus-Provokation ganz klar von ihm ausging. Ab da wurde es nämlich unsachlich, was vermutlich beabsichtigt war, um von der Sache Sangui abzulenken. Und der Zampano war sich auch nicht zu schade, das aufgeschnappte Wort in anderen Boards rumzuproleten. Ein `wohlmeinender` Heizdeckchenverkäufer halt.

      wolf antwortet:
      Die Provokation kam eindeutig von Dir als Du fast alle User angemacht hast," Naivität Kinder " und Pushversuche und Vieles mehr.
      Ist mir zu blöd darauf einzugehen.


      bestluck schrieb:
      Um all den Wirrköpfen, die morgens um 4 Uhr am Rechner sitzen und seitenlange Postings
      über völlig unwichtige PERSONEN verfassen, weil sie in der SACHE keinen blassen Schimmer haben, und denen, die hier den ganzen Tag über ordinäre Sprüche klopfen,
      immer wieder denselben Müll reinkopieren und inhaltslos über Personalia plappern oder die,
      wie das WundervW, degoutante Details ihres Liebeslebens hier breittreten müssen (#3529) -


      antort wolf:

      In der Sache keinen blassen Schimmer haben, nein den blassen Schimmer möchte ich auch nicht haben.Für mich ist wichtig, dass ich Ahnung habe, ein Schimmer wäre mir zu wenig und dann noch blass!
      Ich denke bestluck Du beschreibst Dich hier selbst sehr schön.
      (mit der Ausnahme, dass Du nicht morgens um 4 Uhr schreibst, sondern abends und jetzt in der Firma wo Du arbeitest.
      Schön wenn man bei WO schreibt , auch noch sehr beleidigend, und das wird auch noch bezahlt, von Deinem Chef.- Also so einer bist Du - )
      Hast Du ja vorgestern so schön beschrieben, dass Du am Tag arbeiten mußt.
      Vielleicht hast Du noch ein paar ebenbürdige Freunde bei Dir im Büro versammelt, die Dir bei Deinen so aufgeilenden Texten helfen.
      Tust mir schon leid,
      aber schön dass Du Dich selbst als unwichtige Person erkannt hast.
      So ist es nämlich.

      Und warum schreibst Du in so einem niveaulosen Board.
      Du weißt mit Sicherheit auch, dass hier die Empfehlungen die du im Sangui-Board über andere Aktien bringst absolut
      verboten sind.
      Oder ist Dir das nicht bekannt.

      Gehe doch einfach dort in die Boards, von dessen Firmen Du soviel halten tust, und vergeude hier nicht Deine Zeit, und vor allem Dingen Deinem Chef seine Arbeitszeit (die Arbeitszeit von Dir, damit du es besser verstehst)die er Dir bezahlt.
      Welch ein Hühnerdieb ! Bist sicherlich auch noch stolz drauf , dass Du von Deinem Chef bezahlt wirst für Deinen Müll, den Du hier ablieferst.

      So nun versuche ich Dir, wenn möglich nicht mehr zu antworten.
      Achtung ich habe mir Redeverbot gegeben.

      Bestluck, Du bist schon zu bedauern.


      Gottseidank hast Du im wahren Leben nichts zu sagen, sonst gingen alle flüchten vor Dir !

      Ich mache Dir noch einen Vorschlag, mache doch einen eigenen Thread auf, dann kann sich mit Dir schreiben oder posten wer will, aber halte hier meine Stube bitte in Zukunft sauber.
      Das ist nämlich ein Raum, und in diesem Raum bist du Gast, und ein Gast sollte sich zu benehmen wissen.

      Wie gesagt, mach Dir Deine eigene Stube auf(also Thread)

      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 13:04:14
      Beitrag Nr. 3.610 ()
      bestluck for president :laugh::laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 361
      • 7978
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -45,83
      -1,56
      +2,25
      0,00
      -0,77
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?