checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 382)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.975
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,8200-12,20
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95

     Durchsuchen
    • 1
    • 382
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 17:50:18
      Beitrag Nr. 3.811 ()
      dann wünsche ich euch allen einen schönen blues und jazzabend :):):) bin noch etwas schwach auf den beinen grüße fsv :laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 17:58:00
      Beitrag Nr. 3.812 ()
      Entschuldige, war eben noch beschäftigt.Fidesprit ist eine Briefkastenfirma in der Schweiz, wo ein Herr G, offenbar im Auftrag eines Herrn AK aus Frankfurt, Proteo und und Sangui-Papiere verkauft. Ausserdem macht sich diese Firma für das `going public` eines Gestüts stark. Ob das schon über die Bühne ist, weiss ich nicht, aber wer sich am eine Firma EU aus Düsseldorf erinnert, kennt vermutlich auch einen HK, bekannter Pferdenarr - merkst Du etwas? AK und HK sind beide keine unbeschriebenen Blätter. Im übrigen schau doch bitte einmal die Proteo-Aktie an: die wurde seinerzeit von TELCO und Fidesprit zu 6 $ gehandel!! Die Anleger guckten in die Röhre. Sangui halte ich für ein seriöses Unternehmen, möglicherweise ist das auch Proteo; aber das drum herum bei Proteo will mir nicht gefallen, und ich hoffe, Sangui hält sich da raus.
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 18:12:01
      Beitrag Nr. 3.813 ()
      Hi @All

      Username: Skibo
      Registriert seit: 26.08.2004
      User ist momentan: Online seit 26.08.2004 17:57:39
      Threads: 0
      Postings: 3 [ Durchschnittlich 14,1315 Beiträge/Tag ]

      Gruss Capten
      Ps.Kein Kommentar:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 18:14:53
      Beitrag Nr. 3.814 ()
      Übrigens noch ein Nachtrag, Carlos: Ich verfüge über ziemlich viele Informationen. Wenn es Dir wichtig ist, mehr zu erfahren, dann gib mir Deine Telefon-Nr.

      Skibo
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 18:20:45
      Beitrag Nr. 3.815 ()
      Hi @All

      :cool:Sangui ist für alle bei allen Handelsplätzen und Banken käuflich zu Tages kursen zu erwerben :cool:

      :confused:Wen also interessiert eine Briefkasten Firma in der Schweiz :confused:

      Gruss Capten
      Ps.Der hier die Sachlichkeit vermisst:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 18:23:27
      Beitrag Nr. 3.816 ()
      Zu #3763 :cool:

      Carpman lass es doch sein ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 18:40:28
      Beitrag Nr. 3.817 ()
      In der Schweiz, Capten, noch nicht; aber es gibt in Deutschland Rechtsanwaltskanzleien, denen das Geschäftsgebaren von randständigen Firmen nicht egal ist. Dass die Sangui-Aktien rechtens über Banken erworben werden können weiss ichauch.

      Ich habe weiss Gott die Objektivität nicht gepachtet, immerhin ist Objektivität gelegentlich nichts weiter als die Summe aller persönlichen Vorurteile. Ich bemühe mich, richtige Angaben zu machen, Leider aber schleckt das keine Geiss weg: Düsseldorf ist u.a. auch ein Bermuda-Dreieck. Und Sangui hat m.E. etwas Besseres verdient als ein Umfeld mit TELCO FidEsprit usf. Viele Anleger lassen sich noch immer allzuleicht täuschen. Für heute aber genug.

      Skibo
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 01:15:43
      Beitrag Nr. 3.818 ()
      @ capten,

      ich glaube nicht dass Skibo der Carpman ist.


      @ skibo,
      erzähl mal weiter, hört sich interessant an, und decke mal ein paar Dinge auf, von einigen Leuten die immer wieder die Masche aufziehen.

      So ein Spiel was da getrieben wird, finde ich echt Schei....

      Also wer Aktien kaufen will und kauft sie nicht über seine
      Bank , Banken, der gehört nicht an die Börse.

      Gibt es denn immer wieder Leute die auf solche Geldhaie reinfallen ?
      Das verstehe wer will.

      Gruß Wolfgang
      (P.S., warum gibst Du mir keine Antwort, die ich Dir über bm gestellt habe ? - skibo - ? )
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 01:52:00
      Beitrag Nr. 3.819 ()
      @ ratzruebe,# 3756,

      leider hatte ich spät am Abend keine Zeit, Dir mehr zu schreiben, da ich einen Termin mit juppischnuppi und barytonesax hatte.

      Zwei nette sympatische gestande Männer habe ich heute Abend persönlich kennen gelernt.
      Von denen jeder weiss was er will und was Sache ist.
      Ich danke Euch beiden für den schönen Abend in Trier.

      also ratzruebe , was ich noch sagen wollte,
      bei uns nennt man so etwas Heckenschützen-Manieren, was Du da abgezogen hast.
      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:23:29
      Beitrag Nr. 3.820 ()
      Hallo Sanguianer,

      wir sollten hier weiter über Sangui diskutieren und nicht über irgendwelche anderen Firmen, die mit Sangui nichts (mehr) zutun haben.

      Wer hier über andere Firmen diskutiert, sollte von W-O in andere Boards oder Threads verwiesen werden.
      • 1
      • 382
      • 7978
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,47
      +0,05
      +0,05
      -0,10
      0,00
      0,00
      0,00
      +0,04
      0,00
      +0,05
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?