checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 6557)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.268.952
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    1,6800+37,14
    2,4700+33,51
    3,4600+17,69
    WertpapierKursPerf. %
    1,8400-13,21
    5,6500-13,61
    5,0400-13,99
    0,8501-17,47
    5,0550-22,71

     Durchsuchen
    • 1
    • 6557
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 21:56:37
      Beitrag Nr. 65.561 ()
      Zum Thema "Granulox und Wirtschaftlichkeit" finde ich diesen Beitrag auf der Granulox-Seite sehr aussagekraeftig:


      Granulox schont Ihr Budget

      Prof. Dr. Dr. Wilfried von Eiff, Gesundheitsökonom und Leiter des Centrums für Krankenhaus-Management an der Westfälische Wilhelms-Universität Münster hat eine gesundheitsökonomische Bewertung von Granulox vorgenommen. Er konnte nachweisen, dass die verkürzte Wundheilung durch Granulox deutliche Einsparungen bei der Verordnung weiterer Verbandmittel ermöglicht und kommt in seiner Studie zu folgendem Ergebnis:

      „Die Behandlungsdauer bis Wundverschluss ist mit 60 Tagen 5-mal so niedrig (konventionell-trockene Therapie) bzw. um 53,3 % kürzer (hydroaktive Therapie) als bei alternativen Therapieregimen. Die Kosten der Gesamttherapie sind um 10-mal (Konventionell-trockene Therapie) bzw. um 28,3 % (hydroaktive Therapie) niedriger. Das Patienten-Outcome kann aufgrund der Ersatzparameter frühzeitiger Wundverschluss, soziale Mobilität und die geringe Anzahl von Arztbesuchen als signifikant höher eingestuft werden als bei allen anderen alternativen Therapieansätzen.“von Eiff, W., Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2013
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:06:05
      Beitrag Nr. 65.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.871.266 von Greenbroker1 am 24.04.14 21:56:37Ich würde da etwas vorsichtiger sehen. Nur weil 16.000 Aktien (es gibt immerhin knapp 138.000.000)zu einem erhöhten Kurs gelaufen sind, heißt das noch lange nicht das jetzt eine Kehrtwende einsetzen wird. Solche Ausschläge sind auf diesem Niveau nichts besonderes.

      Da sollte man besser die offiziellen Statements abwarten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:10:51
      Beitrag Nr. 65.563 ()
      Wann wäre es eurer Meinung nach sinnvoll einzusteigen? Rückgang abwarten oder verharren bis das Potential durch weitere Einstiege deutlich wird? Die Volatilität ist ja doch relativ hoch, auf einen kurzen Zeitraum gesehen. Pennystocks betreffend bin ich ziemlicher Anfänger und etwas unsicher.
      Jeden produktiven Kommentar begrüße ich mit offenen Armen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:57:21
      Beitrag Nr. 65.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.871.336 von StevenKing am 24.04.14 22:06:05Die Aktie ist m. E. schon lange deutlich ueberverkauft und durch notorische Basher in den Dreck gezogen.
      Angesichts des immensen Potenzials des kuenstlichen Sauerstofftraegers als Blut-Ersatz und v. a. als Blut-Zusatz bei oben sehr anschaulich dargestellten zahlreichen Einsatzmöglichkeiten ist die momentane Boersenbewertung grotesk niedrig.
      Was meint Ihr, was eine Basis-Technologie zur Heilung bei den häufigsten Todes-Ursachen wohl wert sein wird, wenn sie ihre Wirksamkeit beweist?
      Also nach erfolgreichem Absolvieren der praeklinischen Versuche. Und es dann noch den Koenigsweg als Medizinprodukt geben kann, sprich das Produkt schon in 2 Jahren auf dem Markt sein könnte statt in vielleicht 6 oder 8 Jahren als Arzneimittel.
      Sicher doch wohl ein Vielfaches als die aktuell laeppische 15 Mio. Marktkapitalisierung.
      Für "Big Pharma" wäre auch ein neunstelliger Kaufpreis dafür gerade mal erweiterte Portokasse...
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 23:03:19
      Beitrag Nr. 65.565 ()
      Zitat von StevenKing: Ich würde da etwas vorsichtiger sehen. Nur weil 16.000 Aktien (es gibt immerhin knapp 138.000.000)zu einem erhöhten Kurs gelaufen sind, heißt das noch lange nicht das jetzt eine Kehrtwende einsetzen wird. Solche Ausschläge sind auf diesem Niveau nichts besonderes.

      Da sollte man besser die offiziellen Statements abwarten.


      Absolute Zustimmung!!! Es sind zwar heute knapp 83.000 Aktien gehandelt worden, was in Bezug auf die 138 Mio. Aktien aber lächerlich wenig ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 23:04:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: fehlende Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 00:37:51
      Beitrag Nr. 65.567 ()
      Zitat von dietermkk: 10 bis 15% höher als im letzten Quartal. Dann steige ich dick ein. Ich hab da von jemandem aus der Geschäftsführung schon was läuten gehört.


      Ja, das solltest du wirklich tun. Bei deinen Kontakten am besten VOR der offiziellen Bekanntgabe. Und dann ALL IN! Bei 15% Umsatz mehr als im letzten Quartal, also sagenhaften 38.000 Dollar, ist ja eine MK von mehr als 13 Mio. Euro mehr als gerechtfertigt.

      *Ironie aus*
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 01:15:19
      Beitrag Nr. 65.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.871.902 von ChrisHamburg01 am 25.04.14 00:37:51Vor der offiziellen Bekanntgabe, das ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Ich warte da lieber, denn ich will da auf Nummer sicher gehen. Gerne verzichte ich auf etwas Gewinn, schlafe dafür aber besser. Ich glaube, die meisten anderen sehen das hier auch so.

      15 Mio., das ist nicht viel. Im Vergleich zu vielen anderen Newcomern.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 07:20:21
      Beitrag Nr. 65.569 ()
      Guten Morgen,

      na das war ja gestern tatsächlich ein angenehmer Tag für die Sangui-Aktionäre. Ob es wohl heute so weiter geht? ;)

      Sollte es News geben, hätte der Block im ASK nicht lange Bestand (n.m.M.).

      Beste Grüße

      Roylander
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 07:37:03
      Beitrag Nr. 65.570 ()
      Guten Morgen,

      heute soll es schön werden. Also auf das Wetter bezogen.

      Eine News heute......glaube ich nicht dran.
      Heute ist Freitag. Und dazu der letzte Ferientag (bei uns in NRW).

      Also geniessen wir den Tag mal einfach mal so.

      Auf einen interessanten Börsentag in Berlin und Co..

      LG
      Liedermann
      • 1
      • 6557
      • 7978
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,80
      -0,68
      +1,39
      -0,45
      -0,07
      0,00
      -2,85
      +0,11
      0,00
      +0,80
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?