checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7323)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.268.952
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    1,6900+37,96
    2,4700+33,51
    3,5000+30,60
    WertpapierKursPerf. %
    1,0125-13,28
    19,700-16,53
    0,8501-17,47
    3,4400-17,70
    5,0550-22,71

     Durchsuchen
    • 1
    • 7323
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 08:41:40
      Beitrag Nr. 73.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.862.266 von Ikontinenzia am 28.05.15 08:36:08
      Zitat von Ikontinenzia: ich helfe bei fragen gerne.


      Meine Fragen lauten:

      Warum sind die Umsätze so niedrig?
      Wie ist der Stand bei der Granulox line extension?

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 09:26:30
      Beitrag Nr. 73.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.862.266 von Ikontinenzia am 28.05.15 08:36:08Weshalb regst du dich denn so künstlich auf?

      Ich habe doch lediglich Links zu Southridge eingestellt und dazugeschrieben so agierten sie. Habe ich behauptet all diese Links hängen mit Schurkereien von Southridge zusammen? Nein, habe ich nicht.
      Von daher solltest du dich doch freuen, daß ich nicht nur nach den Artikel selektiert habe, die mit Betrug, Manipulation, Lüge usw. garniert sind.

      Passt dir das etwa nicht? Also Luft aus den unnötig aufgeblasenen Backen lassen und immer schön auf dem Teppich des Textverständnisses bleiben.

      Hast du Longlegs Fragen schon in der Pipe oder ist dir das zu banal? Nachdem du Longlegs Fragen beantwortet hast, kannst du ja noch darüber nachdenken, warum du dich derartig öffentlich präsentierst. Ist das deiner Stellung etwa angemessen? Fühlst du dich dabei wohl? ...

      Aber bitte, Longlegs Fragen haben Vorrang.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 09:39:39
      Beitrag Nr. 73.223 ()
      ein klassisches eigentor, eberhat. ich habe diese links nicht eingestellt, sondern sie, mit dem ziel, southridge und damit sangui zu diskreditieren. weil sich hinter den links angeblich schurkereien von southridge verbergen. aber leider ist das nicht so. es reicht nicht, ahnungslos und böswillig zu sein, man muß es auch herzeigen. danke dafür eberhat und guten tag!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 09:47:52
      Beitrag Nr. 73.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.862.950 von Ikontinenzia am 28.05.15 09:39:39Nun, ich schrieb extra noch, daß Longlegs Fragen Vorrang haben. Ich finde überaus bemerkenswert, daß du meine Ziele kennst.

      Wie würdest du deinen Beitrag jetzt von der juristischen Seite her bewerten? Ist es eine klassische Unterstellung mit dem Hintergrund der Diffamierung bzw. Diskreditierung und Beleidigung?

      Denk doch bitte an Longlegs Fragen: "Warum sind die Umsätze so niedrig?
      Wie ist der Stand bei der Granulox line extension?"


      Die noch Sanguigewogenen wären dir sicher dankbar und du würdest dich bestimmt bei entsprechender Wortwahl nicht noch mehr in`s Abseits manövrieren. Denk doch einfach noch den Rest des dir verbliebenen Rufs.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 09:54:25
      Beitrag Nr. 73.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.862.950 von Ikontinenzia am 28.05.15 09:39:39
      Zitat von Ikontinenzia: ein klassisches eigentor, eberhat. ich habe diese links nicht eingestellt, sondern sie, mit dem ziel, southridge und damit sangui zu diskreditieren. weil sich hinter den links angeblich schurkereien von southridge verbergen. aber leider ist das nicht so. es reicht nicht, ahnungslos und böswillig zu sein, man muß es auch herzeigen. danke dafür eberhat und guten tag!

      Also einer Frage muss ich mich jetzt anschließen, mit wem diskutieren wir hier überhaupt? Sorry Ikontinenzia, aber hier machst du den Einddruck als wärst du sturzbetrunken. Von einer sachlichen Diskussion sind wir weit entfernt, von dem Niveau einer Verantwortung tragenden Person ist hier nicht das geringste zu erkennen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 10:04:50
      Beitrag Nr. 73.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.863.094 von JayJay1861 am 28.05.15 09:54:25Verantwortung???

      Die einzige Verantwortung die ich bei ihm noch erkennen kann, ist die für sich als Person selbst.
      Verantwortung im Sinne einer Geschäftsführung der mittlerweile über 150 Mio. Aktien anvertraut sind, kann ich seit langem nicht mehr erkennen. Verantwortung gegenüber hart erarbeiteten, anvertrauten Investorengeldern habe ich noch nie erkannt.

      @Ikontinenzia, hier lesen diejenigen die dir Geld anvertraut haben mit. Hier ist ein öffentlicher Raum, also auch im juristischen Sinn!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 10:37:36
      Beitrag Nr. 73.227 ()
      Man müsste hier nicht diskutieren, wenn die NEWS von Sangui eindeutig wären. Sie stellen häufig mehr fragen auf, als dass Sie antworten geben. Somit wird es der Contra-Fraktion es sehr einfach gemacht dagegen zu argumentieren. Im Normalfall sollte es bei so einer Aktie wie Sangui zu einem Kursfeuerwerk kommen, wenn man 5 Mil. eingesammelt hat. Tut es hier aber nicht. Also ist die Frage, warum?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 10:44:38
      Beitrag Nr. 73.228 ()
      Entweder hat Fleing Probleme uns den Inhalt der Vereinbarung zu erklären.....dann müsste seine Arbeit hinterfragt werden!

      Oder, er hat wochenlang am Text rumgedocktert bis es juristisch vertretbar ist für den Fall, dass es wieder mal schiefläuft.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 10:49:01
      Beitrag Nr. 73.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.863.628 von Neutralis am 28.05.15 10:37:36Ein gewichtiger Grund liegt wohl im Ruf der diesem Investor vorauseilt. Desweiteren werden sich alle Sanguiwohlgesonnenen die gleichen Fragen wie Longlegs stellen (s.o.).

      @ Ikonti: Nein ich war es nicht, der diese negativen Artikel über Southridge verfasst hat! Ich habe sie lediglich als Info hier eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 11:11:47
      Beitrag Nr. 73.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.863.223 von Eberhard01 am 28.05.15 10:04:50Teilzitat:
      Zitat von Eberhard01: Verantwortung???
      Hier ist ein öffentlicher Raum, also auch im juristischen Sinn!

      Das schreibst gerade Du?
      Da schiebe ich doch glatt zwei Schlapplacher hinterher :laugh::laugh:
      • 1
      • 7323
      • 7978
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,82
      -0,68
      +1,44
      -1,65
      -0,07
      0,00
      -2,53
      +0,07
      0,00
      +0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      101
      95
      72
      64
      60
      44
      36
      36
      32
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?