checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3196)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.619.469
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+37,70
    0,7000+15,70
    2,0400+9,68
    9,4500+6,66
    1,1300+6,60
    WertpapierKursPerf. %
    0,7950-4,45
    1,8420-9,68
    2,3700-12,87
    1,4000-13,04
    6,2000-25,66

     Durchsuchen
    • 1
    • 3196
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 00:56:21
      Beitrag Nr. 31.951 ()
      Apple Pay: Lassen sich Händler auf Apples Zahlungsdienst ein?

      http://t3n.de/news/apple-pay-lassen-haendler-apples-566948/


      m.E. ........ja - wenn die Lawine mal losgetreten ist werden auch die "kleineren" Händler nachziehen (müssen)......:)
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 01:07:08
      Beitrag Nr. 31.952 ()
      Apple erhält 0,15 Prozent Umsatzbeteiligung für Apple Pay

      Apple betonte bereits, dass Kunden für die Verwendung der neuen Zahlungsart nicht zusätzlich belastet werden - ähnlich wie bei der Verwendung von Kreditkarten fallen die Gebühren also nicht für den Kunden, sondern für Bank oder Anbieter an....

      http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-erhaelt-0-15-Pr…
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 01:53:34
      Beitrag Nr. 31.953 ()
      Ein sehr interessantes Video-Interview mit Tim Cook nach der Vorstellung der neuen Produkte

      http://fortune.com/2014/09/14/video-worth-watching-apples-ti…
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 02:22:01
      Beitrag Nr. 31.954 ()
      Hab´ mir gerade eine "Gear S" bestellt.:look:
      Ist mein Einstieg in "wearables" und Android...

      Nachdem es ja noch dauert bis man die "Watch" ordern bzw. in Händen halten kann werde ich mal testen, was das Samsung-Teil so alles kann.....hat auf jeden Fall GPS, W-LAN und einen SimSlot.....:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 02:42:48
      Beitrag Nr. 31.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.778.978 von IngChris am 15.09.14 02:22:01Das ist also aktueller Stand der Technik - naja .....:rolleyes::look:

      ...und das ist bereits die 3. Generation - sieht sehr wuchtig aus ...da gefällt mir die Watch, Version 1 schon mal deutlich besser...:);)

      01:05 ....das Armband :rolleyes:.....

      Samsung Gear S: Autarke Smartwatch ausprobiert
      http://www.computerbild.de/videos/cb-News-Handy-Samsung-Gear…


      Hands-On With The Samsung Gear S Smartwatch
      http://techcrunch.com/2014/09/03/hands-on-with-the-samsung-g…

      Samsung Gear S – Official Introduction
      http://www.youtube.com/watch?v=Ji6eoTrjtng

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:23:56
      Beitrag Nr. 31.956 ()
      So etwas liest man als Aktionär gerne ....:);)




      Apple hat nach eigenen Angaben eine "Rekordnachfrage" am ersten Tag der Vorbestellungen für seine neuen iPhone-Modelle verzeichnet. Der Konzern nannte zum Wochenende allerdings keine konkreten Zahlen.

      ....insbesondere das iPhone 6 Plus mit seinem 5,5-Zoll-Bildschirm war schnell nur noch mit Wartezeit zu haben


      ....größte US-Mobilfunkanbieter AT&T berichtet von gebrochenen Verkaufsrekorden. Man habe den "größten Vorverkaufstag beim iPhone" hinter sich


      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-meldet-Vorbeste…
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:30:49
      Beitrag Nr. 31.957 ()
      O2: "Der Verkauf läuft sehr gut und auch besser als im vergangenen Jahr"

      Der von Apple proklamierte Verkaufsrekord dürfte vor allem damit zusammenhängen, dass die neuen iPhone-Modelle nach langer Wartezeit große Displays haben
      http://www.golem.de/news/iphone-6-und-iphone-6-plus-apple-ne…
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 15:12:28
      Beitrag Nr. 31.958 ()
      Apple Neu-Vorstellungen
      Bezahldienst Pay:
      Apple erhält bei jedem Einkauf Provision von 0,15 Prozent

      15. September 2014, 10:13 Uhr

      http://www.zdnet.de/88205714/bezahldienst-pay-apple-erhaelt-…

      Damit generiert Apple wiederum dauerhaftes Einkommen, sehr gut für uns Apple-Aktionäre., :) :rolleyes: ;)

      vgl. auch die Fotos der diversen "Apple-Watch".

      Pre-Market N.Y. + 1 % :lick:

      So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
      so gibt es keine Situation,
      in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

      Frei nach I Ging
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 20:36:54
      Beitrag Nr. 31.959 ()
      Na dann - auf zum 52 Wochenhoch ...:D;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 20:40:01
      Beitrag Nr. 31.960 ()
      Der US-Konzern Apple schwelgt in seinem Erfolg. Kaum hat der Konzern mit großem PR-Rummel seine neuen Handys präsentiert, schon schnellen die Vorbestellungen in die Höhe. Mehr als vier Millionen Mal :eek::eek: wurden die neuen iPhones 6 und 6 Plus innerhalb von 24 Stunden vorbestellt, teilte das Unternehmen mit


      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/apple-meldet-me…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3196
      • 4951
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -4,13
      -0,40
      -2,50
      -1,52
      -4,93
      -0,36
      +10,87
      -15,57
      +2,03
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?