checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3406)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 4.619.509
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    2,0750+9,79
    1,1300+6,60
    1,0300+4,04
    1,2200+3,39
    WertpapierKursPerf. %
    166,59-9,51
    16,702-10,01
    2,3700-12,87
    0,6050-13,57
    0,6600-52,86

     Durchsuchen
    • 1
    • 3406
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 21:37:19
      Beitrag Nr. 34.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.599.732 von auriga am 17.12.14 21:32:28Ich bin mit der heutigen Kursentwicklung bisher ganz zufrieden.:look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 21:38:58
      Beitrag Nr. 34.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.599.732 von auriga am 17.12.14 21:32:28Korrekt ....
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 21:40:36
      Beitrag Nr. 34.053 ()
      Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte wir sehen heute noch die USD 110.-
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 21:43:45
      Beitrag Nr. 34.054 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 22:07:20
      Beitrag Nr. 34.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.599.831 von IngChris am 17.12.14 21:40:36
      Zitat von IngChris: Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte wir sehen heute noch die USD 110.-


      Naja - kurz waren wir knapp dran mit USD 109,84

      Alles in allem kann man mit +2,5% wohl zufrieden sein ....:cool::)

      Angenehme Nachtruhe.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 22:12:40
      Beitrag Nr. 34.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.599.699 von Paral am 17.12.14 21:28:29Kam gerade in PlusMinus. Wer Beziehungen zu Russland hat, kann reimportieren. Die Preise für Importware wurden in Rubel oft noch nicht angehoben.
      Das kann nicht beibehalten werden, wenn neue Ware importiert werden muss.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 22:15:16
      Beitrag Nr. 34.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.600.098 von IngChris am 17.12.14 22:07:20Ja kann man nicht meckern...AAPL setzt sich schon wieder etwas ab von COMP und DOW und GDOW.

      Avatar
      schrieb am 17.12.14 22:22:15
      Beitrag Nr. 34.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.599.204 von auriga am 17.12.14 20:42:30
      Zitat von auriga: Washington (dpa) - Die US-Notenbank Fed spielt bei der Straffung ihrer Geldpolitik auf Zeit. Obwohl sich die Wirtschaft im Aufschwung befindet und die Arbeitslosenquote auf dem tiefsten Stand seit sechs Jahren liegt, bekräftigten die Währungshüter in Washington ihr Niedrigzins-Versprechen.

      Man werde bei der geplanten Normalisierung der Geldpolitik «geduldig» sein, und der Leitzins solle noch für «beträchtliche Zeit» nahe null bleiben, hieß es in einem Statement. Seit der letzten großen Finanzkrise Ende 2008 liegt der Zins in einer historisch niedrigen Spanne zwischen null und 0,25 Prozent. Im Oktober hatte die Fed aber bereits ein milliardenschweres Anleihe-Kaufprogramm zur Stützung der Konjunktur beendet.

      US-Notenbank verspricht vorerst weiter Billiggeld
      17.12.2014 - 20:21 | Quelle: dpa-afx topthemen
      http://www.finanztreff.de/news/us-notenbank-verspricht-vorer…


      Fed leaves 'considerable time' statement as a reference, not policy
      Jeff Cox | @JeffCoxCNBCcom
      1 Hour AgoCNBC.com
      http://www.cnbc.com/id/102277498

      The Fed's not ready yet.

      Despite expectations that the Federal Reserve would take its first, albeit tentative, step toward raising interest rates Wednesday, the central bank instead opted to keep a key piece of language in its post-meeting statement.

      The phrase "considerable period" has been included to assure financial markets that it would be quite some time before the central bank increased its target funds rate.

      Though the statement remained in, the context changed. Instead of dropping the language, it offered a softening of the tone that indicated it was still prepared to hike, though perhaps not as close as the market anticipated.

      Read MoreFed now expected to stay lower for a lot longer

      The exact language:
      Based on its current assessment, the Committee judges that it can be patient in beginning to normalize the stance of monetary policy. The Committee sees this guidance as consistent with its previous statement that it likely will be appropriate to maintain the 0 to 1/4 percent target range for the federal funds rate for a considerable time following the end of its asset purchase program in October, especially if projected inflation continues to run below the Committee's 2 percent longer-run goal, and provided that longer-term inflation expectations remain well anchored.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 23:07:22
      Beitrag Nr. 34.059 ()
      Apple + 2.50 %


      Ja sensationell positiv für die Börse der FED-Entscheid, jetzt kann Apple erst recht über die 120 $ (höchst bisher) steigen. Wir werden es erleben.

      :rolleyes::);):lick:

      Jedenfalls tanzt pro 1.5 % Kursaufschlag endlich wieder einmal je ein Luigi für alle Apple-Investierten ein Freudentänzchen;




      **************************

      Allen Investierten schöne & besinnliche Adventstage & Weihnachten :).

      So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
      so gibt es keine Situation,
      in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

      Frei nach I Ging
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 03:09:59
      Beitrag Nr. 34.060 ()
      Von IngChris: Das nenne ich mal eine klare Prognose!!

      Unter günstigsten Annahmen ergebe sich Potenzial für einen Aktienkurs von 151 USD. Im schlechtesten Fall drohe ein Rückgang auf 81 USD.

      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Apple_Aktie_Kursz…


      – Das sind doch tolle Perspektiven für Kurzfristanleger. Kostet auch gar nicht mehr soviel: http://www.fr-online.de/wirtschaft/aktien-aktien-statt-sparb… .

      Möglich ist innerhalb 12 oder 20 Monaten beides. Sehe ich mit meiner Pi mal Daumen Trendlinien-Technik THEORETISCH ähnlich. Nur wäre mein Tief nur mindestens ca. 85 $ - weil im logarithmischen Chart gepeilt mit steigender Tendenz und ich erwarte es nicht.

      Und, fundamental habe ich wenig Bedenken, solange die vielen bei Apple Beschäftigten zu tun haben. Mittlerweile sind es bald 100.000 Mitarbeiter, vor 5 Jahren 2009 waren es noch 34.300 ( Die Zahlen habe ich bei unserer OberChefseite http://www.wallstreet-online.de/aktien/apple-aktie/unternehm… gefunden. Immerhin etwas, was WO hat, was viele andere nicht haben. ).

      Ein positiver Bericht vom Montag: http://www.computerwoche.de/a/nagelprobe-fuer-computeruhren-…
      Nagelprobe für Computeruhren mit Start der Apple Watch
      … Im Jahr 2015 wird sich zeigen, wie die Zukunft der Computeruhren als neue Geräteklasse aussieht. Irgendwann Anfang des Jahres - Gerüchten zufolge wohl im Februar oder März - wird Apple seine mit Spannung erwartete Datenuhr in den Handel bringen. Nachdem Elektronikriesen wie Samsung, Motorola, Sony, LG sowie diverse kleinere Anbieter den Markt schon seit geraumer Zeit beackern, wird dem iPhone-Konzern zugetraut, mit seiner Apple Watch die nächste Stufe zu zünden.
      …......
      Experten rechnen jedenfalls mit einem kräftigen Absatzsprung. So erwarten die Analysten des Marktforschers Canalys, dass im Jahr 2015 insgesamt über 28 Millionen "smarte Armbänder" verkauft werden - vier Mal so viele wie im abgelaufenen Jahr. Bisher dominierte Frühstarter Samsung den Markt: Im vergangenen Quartal kam der südkoreanische Konzern nach Canalys-Berechnungen auf einen Anteil von 52 Prozent, mit weitem Abstand zu Motorola als Nummer zwei mit 15 Prozent. (dpa/tc)

      Ein z.T. negativer Bericht:
      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/chromebook…
      Google verdrängt Apple im Klassenzimmer
      10.12.2014, 15:02 Uhr
      Apple und Google tragen ihre Rivalität auch im Klassenzimmer aus: Beide wollen die Schüler mit ihrer Technologie ausstatten. Dem Suchmaschinenkonzern ist mit seinen Chromebooks nun ein Überraschungserfolg gelungen. …...

      Ist ärgerlich, weil Apple so im Bereich Education in den USA jungen Nutzern schon sehr lange die Markentreue eingeimpft hat. Moralisch verwerflich, aber gut für`s Image.

      Wenn die Stimmung gut ist, ist es auch nicht wichtig, ob das KGV 10 oder 15 oder wieder mal 20 ist. Auf den Gesamtmarkttrend kommt es an.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3406
      • 4951
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,54
      -2,18
      -1,20
      -2,71
      -3,93
      +2,47
      -2,53
      +2,72
      -13,03
      -0,17
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?