checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4015)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.619.171
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    16,540+10,05
    3,8900+5,71
    2,2100+4,74
    15,860+4,34
    1,1600+4,13
    WertpapierKursPerf. %
    2,7800-6,71
    1,8800-7,84
    1,5300-10,00
    3,9300-14,94
    711,50-23,37

     Durchsuchen
    • 1
    • 4015
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 10:13:34
      Beitrag Nr. 40.141 ()
      weiters vermisse ich ein programm von beats1 in itunes wo man nachlesen kann welcher dj gerade dran ist, welche nummern gespielt wurden, welche shows es wann gibt etc...
      wieso muss ich mir das mühsam im internet zusammensuchen?

      ich hoffe die bessern mit den neuen features von apple music noch deutlich nach denn so wird das nix meiner meinung nach.
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 10:19:09
      Beitrag Nr. 40.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.087.571 von checkov am 01.07.15 09:14:56
      Zitat von checkov: geh zum app store und click auf updates


      Danke.
      Update 12.2 wurde gefunden .... Download hat auch begonnen ...

      Bin aber anscheinend rausgeflogen ...Server nicht erreichbar !!

      Man dürfte bei Apple Music doch mit einigen Anlaufschwierigkeiten kämpfen .....:rolleyes::look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 10:25:44
      Beitrag Nr. 40.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.087.418 von IngChris am 01.07.15 08:59:49
      Zitat von IngChris: Heute 11:30 nächste Telefonkonferenz ... vielleicht kommt´s ja doch bald zu einer Entscheidung in diesem traurigen und unwürdigen Schauspiel ......:)


      verschoben .... 17:30

      http://www.faz.net/aktuell/politik/kommt-der-grexit-nach-dem…

      Wie sieht der neue Vorschlag aus Griechenland aus?
      Details sind noch nicht bekannt, aber der österreichische Finanzminister Hans Jörg Schelling hat sich schon mal vorsichtig optimistisch geäußert: Der Vorschlag aus Athen liege "angeblich sehr nahe an dem Vorschlag der Institutionen", sagte er am Mittwoch dem ORF-Radio. "Wir werden prüfen, ob das annähernd dem entspricht, was wir gemeinsam vereinbart haben." Die Finanzminister wollen am Nachmittag über den Vorschlag beraten.



      .....könnte ja also demnächst doch zu einer Entscheidung (Lösung?) kommen ....
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 10:37:55
      Beitrag Nr. 40.144 ()
      @checkov: Das läuft nun den ersten Tag. Da kommt sicherlich noch das ein oder andere Update.

      Du kannst am iPhone einstellen ob du einem Künstler automatisch folgst, wenn du Titel von ihm abspielst oder nur Künstler, die du aktiv auf "Follow" stellst.

      Was ich noch misse: Wenn ich einen Titel mit einem Herz anklicke - wo erscheint das?

      Alles in allem reichen mir die ersten Stunden aus um Spotify zu kündigen, was ich nun auch tue.
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 11:23:25
      Beitrag Nr. 40.145 ()
      Ich vermute mal, AppleMusic wird von weit über 200 Millionen Leuten getestet. Ich kenne in meinem Umfeld 5 Leute, die kaum Musik kaufen und nicht mal Spotify haben aber gestern mal reingeschnuppert haben.

      Mit mir hat Spotify schonmal ein Premium Abo weniger, ich denke es werden einige folgen.

      Bei Connect sieht man bei diversen Künstlern nach wenigen Stunden schon enorm viele Postings und positive Feedbacks zum "Connect" Bereich.

      Aktuell Pre 126,83 :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 11:41:25
      Beitrag Nr. 40.146 ()
      ich finde gerade bei connect muss noch einiges nachgebessert werden, aber wir stehe ja am tag 1
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 17:51:09
      Beitrag Nr. 40.147 ()
      Neues Produkt: Apple Music
      Auch Investoren sollte es interessieren wie Konsumenten Apple Music finden und wie es ankommt. Also nerve ich euch mal mit einem Subjektiven, persönlichen Test:

      Eindruck nach 5 Minuten Apple Music:
      Begeistert von der einfachen Benutzung. Das sich automatisch verlängernde Abo hatte ich nach ein paar Sekunden deaktiviert. So komme ich mir schonmal nicht abgezockt vor, die Sache mit dem automatisch verlängernden Abo ist ratzfatz abgestellt. Das ganze hat keinen Beigeschmack wie bei anderen Abos bei denen man die ganze Zeit überlegt ob das mit der Kündigung auch funktionieren wird. Ich finde Apple-Music von der Benutzung her toll, Musik läuft aber noch keine. :-)

      Eindruck nach 10 Minuten Apple Music:
      Ich habe die Sender entdeckt. Sie treffen nicht unbedingt meinen Geschmack, technisch funktioniert das aber einwandfrei. Qualität ist für Ohrstöpsel unterwegs auf jeden Fall mehr als ausreichend. Bin mir nicht sicher ob ich das wirklich brauche, bin drauf und dran den Test abzubrechen.

      Eindruck nach 11 Minuten Apple Music:
      Habe herausgefunden wie ich anhand der eigenen Musik (oder auch nur mir bekannter und bei mir beliebter Songs) eigene Sender starten kann.

      Eindruck nach 60 Minuten:
      Höre die ganze Zeit einen Sender basierend auf einem meiner Lieblingssongs und bin begeistert wie tolle Künstler es gibt die ich nie auf dem Schirm hatte. Und was für tolle, unbekannte Musik. Eine Stunde hat Apple gebraucht um mich zu überzeugen das es ohne Apple Musik eigentlich gar nicht geht. Das ist geil!
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 10:27:52
      Beitrag Nr. 40.148 ()
      Das Teilen von eigenen Playlisten ist eine coole Sache! Bereitstellung per Nachricht, Whatsapp, Twitter, Facebook und Freunde können auf die Liste per Stream zugreifen oder den Inhalt Offline bereitstellen.

      Was wohl nicht funktioniert (hat ein Kumpel getestet): Offlineinhalte auf einem iPod (z.B. iPod Shuffle) aufzuspielen!
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 11:28:36
      Beitrag Nr. 40.149 ()
      Tsipras und sein Finanzminister wollen bei einem "Ja"-Ergebnis des Referendums zurücktreten ....:eek::rolleyes:

      Dann ist ja wohl alles klar ...

      m.E. stimmen die Griechen knapp mit "Ja" - die Regierung geht ...

      http://www.faz.net/aktuell/politik/kommt-der-grexit-nach-dem…


      ....und Apple demnächst wieder Richtung USD 130.- ....Apple Music dürfte ja ganz gut ankommen ....:):cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 12:24:57
      Beitrag Nr. 40.150 ()
      Nachfrage nach der Apple-Uhr sinkt offenbar

      Apple Watch - ist der große Hype schon wieder vorbei?

      http://www.it-times.de/news/apple-watch-ist-der-grosse-hype-…


      m.E. muss Apple da möglichst rasch neue Features nachreichen, damit das Interesse nicht abebbt bzw. damit die Watch "in den Medien" bleibt ...

      - Das Haupt-Feature aktuell sind "Nachrichten" .....
      ... eben Anzeigen und Beantworten von Nachrichten (ab iOS 9 Beta können auch mails beantwortet werden)

      - dann folgt wohl die Nutzung der Glances .....Herzfrequenz, Aktienkurs, Wetter, Activity ...

      Wichtig ist, dass Fitness-Apps auf die Sensoren (Herzfrequenz) zugreifen können ....z.B. "Runmeter" kann die Herzfrequenz nicht anzeigen - kann zwar in der iPhone-App auf den Startbildschirm der Runmeter-App auf der Watch rangiert werden - die Anzeige bleibt da aber leer.

      Wie schon oft geschrieben - mehr Stand-Alone-Funktionalität integrieren !!
      Vor Herbst wird da wohl nicht sehr viel passieren .....:rolleyes:



      FitBit erlebt ja anscheinend gerade einen Höhenflug ....Aktienkurs hat in den letzten 2 Tagen mehr als 25% (!!) zugelegt !!
      • 1
      • 4015
      • 4951
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -2,79
      -1,06
      -1,60
      -1,56
      -9,65
      -1,84
      -1,96
      -4,40
      +0,17
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?