checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4232)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 09:36:54 von
    Beiträge: 49.509
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 44
    Gesamt: 4.619.118
    Aktive User: 0

    ISIN: US0378331005 · WKN: 865985 · Symbol: APC
    157,00
     
    EUR
    +0,06 %
    +0,10 EUR
    Letzter Kurs 13:18:48 Tradegate

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,2000+4,27
    3,6000+4,05
    1,8290+2,75
    14,460+2,29
    15,140+2,02
    WertpapierKursPerf. %
    9,0500-4,23
    65,42-4,83
    1,3400-6,29
    1,8900-7,35
    1,5300-10,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 4232
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 14:28:12
      Beitrag Nr. 42.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.696.934 von NOrdendFelix am 09.02.16 14:24:57Hab´ kein Fernsehen und kein FB ...;):D
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 15:28:15
      Beitrag Nr. 42.312 ()
      Na ja wir sind ja schon 1.5 Milliarden Nutzer. Man muss auch nicht unbedingt Facebook haben, aber ich denke mal dir entgeht so Einiges;). Bei mir kaum wegzudenken genauso wie Fernsehen. Habe dir ja zum Fernsehen schon was geschrieben. Also Chacun à son goût. Cordialement.
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 15:50:21
      Beitrag Nr. 42.313 ()
      Man muss ja nicht jeder (Bildschirm)sucht frönen ...aber viel Spass damit .... ;):look:
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 16:18:12
      Beitrag Nr. 42.314 ()
      Sorry Facebook hat zwar durchaus auch Suchtpotential macht aber sehr viel Spaß, ist total anregend und informativ (man denke nur an die Quervernetzung)(erstaunlich was Einen da alles erreicht) und verbindend. Fernsehen wiederum ist fast unabdingbar um wirklich informiert zu sein und bietet darüber hinaus die angenehmsten Zugänge. So etwa auch englische, französische und amerikanische Sender. Und natürlich Filme. Ich mache auch ne ganze Menge Youtube und so. Kaum zu missen. Deine Beschreibung finde ich suboptimal. Ansonsten wären das ganz angenehme Süchte. Aber muss gar nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 16:36:06
      Beitrag Nr. 42.315 ()
      Apple; Aktien Rückkauf

      "Apple ist in Bezug auf die Denkweise über und die Umsetzung von
      Aktienrückkaufprogrammen derzeit eines der klügsten Unternehmen.
      Ost das nicht Balsam auf die Herzen der gebeutelten Apple Aktionäre ? :lick:
      .

      Beispielsweise reagierte das Unternehmen „aggressiv“ und „opportunistisch“
      (mit den Worten von Tim Cook) als vor einem Jahr der Aktienkurs nach der Veröffentlichung der Quartalsergebnisse um 8 % gefallen ist.

      Das Unternehmen kaufte innerhalb von zwei Wochen Aktien im Wert von 14 Mrd. USD zurück

      :keks:

      Quelle;
      :rolleyes:
      https://www.fool.de/2016/02/09/ist-der-chef-von-apple-tim-co…

      Zu Viele vergessen einfach , dass kein Aktienkurs immer nur steigen kann.
      Nein er muss zwangsläufig auch mal wieder runter, für das sorgen c
      schon auch die grossen "Basher/Shorter,
      denn Sie machenso ffette Gerinne dabei, indem sie sich richtig positionieren.

      So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
      so gibt es keine Situation,
      in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

      Frei nach I Ging

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 01:50:43
      Beitrag Nr. 42.316 ()
      Gesamtmarktfragen - für mich:
      Gehen die Gewinne wegen einer leichten oder stärker werdenden Rezession zurück, also ist alles fundamental nachvollziehbar ?
      - Sehe ich nicht. Ein Stagnieren aber schon.

      Oder sichern Große Investoren, wie z.B. im Daytraderforum hier bei WO angedacht China, sich Rücklagen ?
      - Halte ich für denkbar, auch für arabische Länderfonds vielleicht ?

      Oder überwiegt kurzzeitig das Negative ?
      - Das scheint mir am wahrscheinlichsten, auch nach Lesen der Helaba-Einschätzung
      https://www.helaba.de/de/DieHelaba/MaerkteUndAnalysen/Resear…
      ( Die HeLaBa ist gut durch die Finanzkrise gekommen und ist natürlich an DE orientiert, bezieht aber auch gut das Weltumfeld ein und ist eher vorsichtig ).

      Meine nur persönliche Ahnung: Es könnte schnell ein Paniktiefpunkt gefunden werden und dann bis Mai wieder stetig steigen. Dazu passt, dass einige Tech- und Bio-Aktien, die eigentlich konservativ mit mäßigem KGV sind, sich heute schon wieder etwas erholten. Wie Apple halt auch nicht mehr sinkt.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 17:04:18
      Beitrag Nr. 42.317 ()
      ...und wieder mal bei EUR 85.- :look::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 17:40:53
      Beitrag Nr. 42.318 ()

      Tageshoch / -tief 85,77 83,90

      Jahreshoch / -tief 97,99 (05.01.) 82,55 (08.02.)

      52 Wochenhoch / -tief 124,30 (28.04.) 80,25 (24.08.)
      https://www.boerse-stuttgart.de/de/Apple-Computer-Aktie-US03…
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 18:15:16
      Beitrag Nr. 42.319 ()
      Weltwirtschaft weiter im Fokus. Erholungsralley nach den letzten Kursverlusten. Zinserhöhung in USA im März fraglich geworden nach der Rede von Yanet J, vor dem Finanzausschuss des US-Repräsentantenhauses. Nach Jellen könnten die aktuellen Finanzmarktturbulenzen die US-Wirtschaft belasten. Goldman Sachs und JP Morgan up über ein Prozent, Walt Disney und Time Warner down circa 4%.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 12:09:51
      Beitrag Nr. 42.320 ()
      http://www.nasdaq.com/de/symbol/aapl/premarket

      ...und wieder den USD 92.- gefährlich nahe ...:rolleyes:
      • 1
      • 4232
      • 4951
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      -1,19
      -0,72
      -1,08
      -0,74
      -1,02
      -0,30
      -1,85
      -0,61
      -0,46

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?