checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4352)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 4.619.472
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+37,70
    0,7000+15,70
    2,0400+9,68
    9,4500+6,66
    1,1300+6,60
    WertpapierKursPerf. %
    0,7950-4,45
    1,8420-9,68
    2,3700-12,87
    1,4000-13,04
    6,2000-25,66

     Durchsuchen
    • 1
    • 4352
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 14:48:55
      Beitrag Nr. 43.511 ()
      Für mich reicht das ....:)
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 20:33:09
      Beitrag Nr. 43.512 ()
      Nicola Sturgeon in Schottland ist sofort wieder am Ball mit einem zweiten Referendum (Unabhängigkeit von GB) :-) und knüpft gleich neue Kontakte zur EU.—Die Queen will nach Northern Ireland und Schottland reisen(beide pro EU gestimmt) :-). OK. Interessante Nachrichtenflut und Berichte zu der Entwicklung 24 06. Wird sich auch Einiges tun in FFM und Paris in terms of London(Finanztechnisch).—Interessant: Alle verdauen erst mal langsam das Geschehene und wie es an der Börse weitergeht am Montag ist noch gar nicht auf dem Radar :-). Normal. OK.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 20:44:37
      Beitrag Nr. 43.513 ()
      letztendlich wird die lang anstehende Korrektur kommen (bzw. weiterlaufen nach diesem Freitag) ... beginnende mit den Finanztiteln werden dann alle Aktien zwischen 20 und 30 % verloren haben - auch (und gerade auch - weil überbewertet) Apple --> Kursziel 65 -75 $
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 20:56:23
      Beitrag Nr. 43.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.887 von pstrube am 25.06.16 14:43:0016 GB Speicher (Basis) im nächsten iPhone - das wäre echt mega schwach .... Und wieder keine SD Card!?

      Nun dann kann man Videos und Fotos wieder vergessen - aktuell nutze ich noch ein 5er und wollte aufs 7er umsteigen, aber dann wird's halt doch wie schon in der Arbeit auch privat ein Windows Phone mit 128 GB SD Card ... Oh je Apple wird zum Club der alten Männer mit Technologie von gestern ... Ich bleibe bearisch für die Aktie ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 22:42:07
      Beitrag Nr. 43.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.329 von IngChris am 25.06.16 12:12:33
      Zitat von IngChris: ...und...

      Ich könnte mir vorstellen, dass Apple 10 Jahre iPhone nächstes Jahr mit einem ordentlichen Produktfeuerwerk feiert ...:)


      Das denke ich auch!

      Nur wird das Produktfeuerwerk wahrscheinlich eher aus Gehäusen mit verschiedenen "coolen" Mustern bestehen.

      Oder sowas...

      Noch was von Google zum Brexit:

      Google Trends: TOP EU Referendum Questions in Birmingham since polls closed:

      1 What is 'Brexit' :laugh:
      2 What happens if we leave the EU
      ...



      Darum sollte man kein Volk über komplizierte Fragen abstimmen lassen. Schon gar kein so derartiges dummes Volk (sic!).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 22:49:42
      Beitrag Nr. 43.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.156 von advanced_trader am 25.06.16 20:56:23
      Zitat von advanced_trader: 16 GB Speicher (Basis) im nächsten iPhone - das wäre echt mega schwach .... Und wieder keine SD Card!?

      Nun dann kann man Videos und Fotos wieder vergessen - aktuell nutze ich noch ein 5er und wollte aufs 7er umsteigen, aber dann wird's halt doch wie schon in der Arbeit auch privat ein Windows Phone mit 128 GB SD Card ... Oh je Apple wird zum Club der alten Männer mit Technologie von gestern ... Ich bleibe bearisch für die Aktie ...


      Ich glaub, bei iPhone 7 werden die 32GB Basismodell dann ENDLICH doch noch Realität. Aber die 16GB, an denen Apple seit dem iPhone 3GS oder so festhält, ist ja schon lange ein Running Gag ... Keine Ahnung, wie selbst Leute, die fast gar nicht Musik hören und nur wenige App laden etc., damit nach Abzug von iOS-Platzverbrauch klarkommen. Für mich sind die 16GB heutzutage nur noch als Firmenhandy-Größe vorstellbar, auf das man eh quasi nichts drauflädt / draufladen darf.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 22:54:27
      Beitrag Nr. 43.517 ()
      Ach so, vergessen: SD-Kartenslot im iPhone??? Eher friert die Hölle zu.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 23:48:54
      Beitrag Nr. 43.518 ()
      An so einem statement erkennt man den Autor;).

      Darum sollte man kein Volk über komplizierte Fragen abstimmen lassen. Schon gar kein so derartiges dummes Volk (sic!).
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 00:37:39
      Beitrag Nr. 43.519 ()
      So?

      Was erkennst du denn dabei an dem Autor?

      Wenn sie die Abstimmung nun bedauern, sogar Unterschriften für eine erneute Abstimmung sammeln, sich um die Folgen des Votums offenkundig erst nach Schliessen der Wahllokale kümmern....ist das Attribut "Dummheit" einfach eine Tatsachenbehauptung. Und zwar eine ganz leicht erkennbare.

      Die Schweizer sind geübt in Volksabstimmung. Hier hat es eine lange Tradition. Allerdings informiert sich ein Schweizer auch um das, worüber er abstimmt. Und wenn er es nicht hinreichend versteht, dann lässt er seine Stimme auch mal verfallen.

      Für ein Volk wie die Briten sind komplexe Abstimmung einfach nichts. Offensichtlich nicht. Vielleicht mal in ein paar hundert Jahren wenn man mit dem Instrument "Volkabstimmung" auch umgehen kann.

      Die Briten waren sehr töricht. Man kann das wohl tatsächlich so sagen.

      Sie googeln nach Schliessung der Wahllokale hauptsächlich danach, was der 'Brexit' überhaupt ist. Lol....ohne Worte!!!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 01:39:22
      Beitrag Nr. 43.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.621 von xwin am 26.06.16 00:37:39Dir ist aber schon klar das Google Trends nicht sagen kann wer diese Suchanfragen, die übrigens im Promillbereich liegen, getätigt hat. Nur weil Sie aus dem Land kommen, bedeutet das nicht dass diese von Briten getätigt wurden.

      Du gibst hier lediglich reißerische Headlines anderer Medien wieder. Klicks sind eben auch bares Geld.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4352
      • 4951
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -1,64
      -0,40
      +0,55
      +0,37
      -3,33
      -0,36
      +12,06
      -0,52
      +2,93
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?