checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4353)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 4.619.176
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    16,720+11,24
    3,8900+5,71
    2,2100+4,74
    1,1600+4,13
    2,0383+2,69
    WertpapierKursPerf. %
    1,8800-7,84
    6,9000-8,61
    1,5300-10,00
    3,9300-14,94
    711,89-23,33

     Durchsuchen
    • 1
    • 4353
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 02:47:45
      Beitrag Nr. 43.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.648 von web_held am 26.06.16 01:39:22
      Zitat von web_held: Dir ist aber schon klar das Google Trends nicht sagen kann wer diese Suchanfragen, die übrigens im Promillbereich liegen, getätigt hat. Nur weil Sie aus dem Land kommen, bedeutet das nicht dass diese von Briten getätigt wurden.

      Du gibst hier lediglich reißerische Headlines anderer Medien wieder. Klicks sind eben auch bares Geld.


      Ich ziehe jedenfalls meine Aussage mit dem "dummen Volk" zurück. Das war beleidigend und nicht nötig.

      Sagen wir einfach, ein Volk hat eine kollektive Torheit begangen. Es ist nicht automatisch dadurch dumm.

      Das Ergebnis der Abstimmung ist bekannt. Die wachsende Besorgnis derer, die für den Brexit gestimmt haben ebenfalls. Ich ziehe daraus den Schluss, dass man sich nicht richtig informiert hatte vorher. Abstimmen durften nur Briten. Ein sehr grosser Teil der Suchanfragen dürfte daher auch von Briten stammen. Und wenn nicht, ist es sekundär, da die wachsende Besorgnis ja belegt ist.

      Es war jedenfalls ein schönes Beispiel dafür, dass nicht jede Frage von jedem Volk direkt entschieden werden sollte und das wird sich in den nächsten Tagen noch deutlicher zeigen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 11:46:13
      Beitrag Nr. 43.522 ()
      Der Brexit wird wohl ein reinigendes Gewitter auslösen ... vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn einige nachzudenken beginnen ... :look::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 11:50:01
      Beitrag Nr. 43.523 ()
      Die Auswirkung des Brexit auf Apple wird wohl eher nur kurzfristig und eher vernachlässigbar sein ...

      Wenn Apple mittel- bis langfristig nach unten geht, dann muss man die Erklärung wohl im eigenen Unternehmen bzw. Produkt-Portfolio suchen ...;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 10:12:28
      Beitrag Nr. 43.524 ()
      Wird es Richtung USD 90.- gehen ? :rolleyes::look:

      ------------------------
      Eins noch zum Brexit....
      Es gibt ja die Theorie, dass sich Mr. Johnson etwas verkalkuliert hat ....
      Wie man so lesen kann ...sein Plan könnte (!!) gewesen sein, knapp drinnen bleíben, Premier werden und weiter gegen die EU wettern ...sollte es so sein - dann ist es gründlich in die Hose gegangen .... ;):D
      http://derstandard.at/2000039882148/Johnson-sieht-keine-Eile…
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 10:51:21
      Beitrag Nr. 43.525 ()
      Report: Google is working on its own Android smartphone to go head to head with the iPhone

      There have been several reports over the last year mentioning Google’s interest in building a smartphone. Although the company does have its own Nexus program to showcase the best the Android platform has to offer (and, at least was true at first, provide some baseline devices for developers), it still needs to somewhat compromise on hardware here and there by much less directly impacting the engineering process.

      However, it looks like this may not remain the case for much longer, with a new report — once again — suggesting that Google plans to launch something much more home-grown than in years previous…

      Let’s back things up a little bit.

      One of the undoubted reasons why the iPhone became the successful — and indeed good — machine it is now, is that the Cupertino company has always had tight and scrupulous control over both the device’s hardware and software, making it much easier for the company to optimize it to its fullest and also give developers less of the famous “fragmentation” issues they have long had to deal with on Android.

      Google has certainly gone to tremendous lengths to make its own platform not just a solid alternative to iOS, but a phenomenal operating system in its own right (often better than its famous rival, we may argue); however, trying to find the handset which better displayed the software’s capabilities has always been somewhat of a struggle.

      From one side, this led to multiple great choices being offered every year, but on the other hand the compromises made by OEMs with their infamous “skins” (as well as carriers and their additional layer of bloatware) often pushed some users away, leading the hardest core of Android fans to go the Nexus route: phones running Android as Google intended, but whose many iterations always had something users ultimately complained about.

      To be fair, Huawei‘s Nexus 6P proved to be a phenomenal smartphone, and the very best device on the market to some. I argued that myself, however the Galaxy S7 proved to me that Android (and Samsung‘s software team) had matured enough not to make me wish to go back to Google’s “vanilla” offering, and that whatever comes next should spring us forward and out of the now-over (in my opinion) “Smartphone 1.0” era.


      http://9to5google.com/2016/06/26/google-working-on-its-own-a…

      Die Hersteller, die Android einsetzen scheinen Google nicht schnell genug die Android Versionen zu implementieren oder zu fehlerhaft. Das Konzept von Apple: Hersteller von Betriebssystem und Hardware zu sein hat hier durchaus Vorteile in Bezug auf die spätere Produktpflege. Interessant werden dann die Auswirkungen auf den iPhone Umsatz.

      Bislang hatte ich mich auch daher gescheut zu wechseln, weil ich mit dem iPhone ein sehr zuverlässig durch Apple mit Updates gepflegtes Smartphone habe. Man vertraut diesem Konzept eben irgendwie ein bischen mehr als wenn der Hersteller sagen kann "liegt am Betriebssystem und das ist nicht von uns".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 11:01:14
      Beitrag Nr. 43.526 ()
      Mit TouchId auf der Rückseite ? :eek:

      Könnte man also mit dem Zeigefinger bedienen .... interessante Variante ;):look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 11:09:09
      Beitrag Nr. 43.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.702.858 von IngChris am 27.06.16 11:01:14
      Zitat von IngChris: Mit TouchId auf der Rückseite ? :eek:

      Könnte man also mit dem Zeigefinger bedienen .... interessante Variante ;):look:


      Das haben bereits sehr viele Android Smarthpones. Ist Geschmackssache. Hat Vor- und Nachteile. Z.B. muss ich das iPhone nicht von Tisch aufnehmen wenn ich es entsperren will. Wäre bei einem Touch-ID auf der Rückseite natürlich irgendwie nervig. Aber Androids bieten ja auch Gesichtserkennung zu Touch-ID (Apple ab iOS10 auch soweit ich weiss). Insofern ist das Konzept dann schlüssig wenn es auch über die Kamera geht.

      Der 'Impact' besteht darin, dass Google das Konzet von Apple 'kopiert' (erfunden hat Apple die Kongruenz aus Hard- und Softwareanbieter ja nun auch nicht) und mit seiner Marktmacht hierbei natürlich eine Gefahr für Apple ist.

      Immer mehr Smartphone Hersteller wollen weg von Android und entwickeln ihr eigenes OS. Die Pläne von Google sind eben nur konsequent.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 11:24:44
      Beitrag Nr. 43.528 ()
      @xwin: Gesichtserkennung in iOS 10 zum Entsperren wäre mir neu. Ich glaube, das verwechselst du mit der Gesichtserkennung in der Fotos-App.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 11:30:08
      Beitrag Nr. 43.529 ()
      Ok, dann irre ich. Ich dachte ich hätte das gehört. Ich hab sicher nur "iOS10" und "Gesichtserkennung" irgendwo gehört und nahm an, es handele sich um eine Option zur Entsperrung. Wäre ja irgendwie sinnvoll wenn man es abschalten kann.

      Ok, dann bleibt die Touch-ID bei Apple auf der Frontseite. Sonst machts ja keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 11:38:41
      Beitrag Nr. 43.530 ()
      Da beim iPhone 7 der Home Button bleibt, gehe ich auch davon aus. Beim iPhone nächstes Jahr rechne ich fest damit, dass das Ding endlich verschwindet und der Rahmen DEUTLICH schmaler wird, wenn nicht sogar komplett verschwindet, sofort Integration der Sensoren, des Lautsprechers und der FaceTime-Kamea etc. ins Displayglas möglich. Dann wäre das Entsperren per Gesichtserkennung in iOS 11 durchaus eine Möglichkeit.
      • 1
      • 4353
      • 4951
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -2,78
      -1,07
      -1,70
      -1,67
      -9,98
      -1,72
      -2,07
      -4,48
      +0,10
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?