checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 6920)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:07:41 von
    Beiträge: 112.281
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 47
    Gesamt: 9.484.420
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    287,90+66,42
    1,5375+28,12
    1,2000+21,21
    1,5850+20,99
    49,51+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,940-49,41
    19,700-50,87

     Durchsuchen
    • 1
    • 6920
    • 11229

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 23:11:08
      Beitrag Nr. 69.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.844.832 von amorphis am 17.04.14 21:59:04eigentlich ist doch egal, was der einzelne denkt. Wenn er von seinem Handeln überzeugt ist, ist es gut.
      Ich persönlich habe halt kein Vertrauen zum Management, da muß man dann konsequent handeln. Endlich mal. Auch wenns kurzfristig wieder hochgeht. Mir kommt einfach zu wenig.
      Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, ehrlich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 11:25:07
      Beitrag Nr. 69.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.845.068 von rollerfreak am 17.04.14 23:11:08Absolut verständlich. Wenn Vertrauen zum Management fehlt: K.O.-Argument. Ich vertraue dem Management schon und glaube auch, dass man sehr intensiv am Vorankommen arbeitet. Im Moment halten sich die durchaus aussichtsreichen Zukunftserwartungen und das was man Negatives aus den unglücklichen Interviews ableitet, die Waage - leider. Für mich das Negativste: z. Zt. langweilig, daher seitwärts; aber jetzt das Positive: Potential auf vielen Ebenen und zur Zeit sehr negative Stimmung, weshalb ich bei festgesetzten Limits nachkaufe bzw. liegen lasse. "Wird nicht" würde ich nicht sagen, schlimmstenfalls: "bleibt". Aber ich habe 2015-2018 im Hinterkopf, und da "wird" schon was gehen. Sind ja keine Dummköpfe, Faulenzer und Unmotivierte am "Wirken".
      Ach ja, Frohe Ostertage!
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 11:48:06
      Beitrag Nr. 69.193 ()
      ach ja, sorry für meine postings.....war einfach nur Frust. Jeder von uns hier hat halt auch ein mehr oder weniger stressiges Leben in Beruf und Familie - wenn dann QSC nur Störfaktor ist, knallt man schon mal durch. Für mich sind halt Aktien irgendwie immer auch ein push für den Alltag - umgekehrt ziehts Dich runter. Ich weiss dass das keine Anlageeinstellung ist. Sorry!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 19:02:12
      Beitrag Nr. 69.194 ()
      Schlobohms Osterfeuer 14.0




      Avatar
      schrieb am 21.04.14 19:50:28
      Beitrag Nr. 69.195 ()
      Ordentliche Hauptversammlung der QSC AG, 21. Mai 2008
      Rede von Dr. Bernd Schlobohm,
      Vorstandsvorsitzender der QSC AG

      Mir ist bewusst, dass wir mit der
      Rücknahme der Prognose im Oktober 2007 Vertrauen verloren haben



      erst 6j her aber so langsam könnt er ja das problem mal angehen...er muß sich ja nicht gleich übernehmen dabei....:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 20:32:29
      Beitrag Nr. 69.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.852.706 von panjo1 am 21.04.14 19:50:28Kurzfristiges Renditedenken wie das von Dir in diesem posting offenbarte hat uns in die derzeitige, nicht erfreuliche gesamtwirtschaftliche Situation gebracht. Denke langfristig, z.B. an das Wohl Deiner Enkel. Ich finde es ziemlich dreist lediglich 15 Jahre nach IPO Rendite zu fordern. Nur wegen dauernd quengelnden Jammerlappen wie Dir wird bereits seit zwei Jahren Dividende gezahlt, dies war eigentlich erst für die nächste Generation vorgesehen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 10:30:11
      Beitrag Nr. 69.197 ()
      JOIN Experience und QSC schließen Vertrag über Cloudservices
      Luxemburgischer Mobilfunkanbieter integriert Kommunikationslösung Cospace in eigenes Angebot

      Köln, 22. April 2014. Der luxemburgische Mobilfunkanbieter JOIN Experience, ein Joint-Venture der JOIN Wireless und POST Luxembourg, integriert künftig den cloudbasierten Kommunikations- und Kollaborationsservice „Cospace“ der QSC AG und liefert damit zusätzlich zu jedem Mobilfunk- oder Festnetzvertrag ab Sommer 2014 eine Komplettlösung für Conference, Fax, Storage, Screenshare und Chat.

      Damit erhalten JOIN-Kunden zusätzlich zu ihrer Mobilfunk- oder Festnetznummer eine „Cloud-Nummer“, die für Telefonkonferenzen und den Versand und Empfang von Faxen genutzt werden kann. Zudem erhalten sie einen Cloud-Speicher für ihre Daten, die sie mit anderen Cospace-Nutzern teilen und bearbeiten können. Eine Screenshare-Funktion für Präsentationen sowie ein integrierter Cospace-Chat, der sowohl per App auf dem Endgerät oder mit dem Webbrowser fortgeführt werden kann, runden das Angebot für kleinere und mittlere Unternehmen, SOHO (Small Office, Home Office) sowie anspruchsvolle Privatkunden ab.

      Cospace basiert auf „solucon – The Enabling Technology“. Diese von der QSC-Tochter Q-loud GmbH entwickelte Cloud-Plattform bietet die Grundlage für den Unified-Communication-Dienst Cospace. Künftige Dienste aus dem M2M-Umfeld werden auf der gleichen hochverfügbaren, skalierbaren und sicheren Plattform basieren. JOIN positioniert sich mit der Integration von Cospace heute bereits für Zukunftsmärkte.

      Pascal Koster, Geschäftsführender Gesellschafter von JOIN Experience, lobt die Innovationskraft des Kölner ITK-Unternehmens: „Mit der QSC AG haben wir eines der innovativsten Unternehmen für die Umsetzung unserer Strategie, 4G-Kommunikation mit zukunftsweisenden Cloud-Produkten zu kombinieren, gefunden“. Zu den Zukunftsplänen erklärt Koster: „Nach dem Start in Luxemburg wird JOIN seinen Rollout in Europa fortsetzen, nächster Schritt ist Belgien Ende des Jahres.“

      Thomas Surwald, Geschäftsführer der Q-loud GmbH erklärt: „Mit den jetzt realisierbaren Cloud-Lösungen ermöglichen wir innovativen Netzbetreiber wie JOIN, sich zu differenzieren. Dies wird in den nahezu gesättigten Mobilfunkmärkten erfolgskritisch werden“. „Die Integration von Cospace in das JOIN-Portfolio ist ein erster Schritt“, ergänzt Frank Thelen, ebenfalls Geschäftsführer der Q-loud GmbH. „Mit solucon als zentralem Cloud Enabler gelingt es uns, neben einem umfangreichen Communication-Portfolio weitere Funktionen zum Beispiel aus dem Bereich M2M oder Homeautomation schnell zur Verfügung zu stellen.“

      Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Arne Thull
      Head of Investor Relations

      QSC AG
      Mathias-Brüggen-Straße 55
      D-50829 Köln


      Telefon: +49 221 669-8724
      Telefax: +49 221 669-8009
      E-Mail: arne.thull@qsc.de
      Internet:

      www.qsc.de


      Twitter: http://www.twitter.com/QSCIRde
      Twitter: http://www.twitter.com/QSCIRen
      Blog: http://blog.qsc.de
      Xing: http://www.xing.com/companies/QSCAG
      Slideshare: http://www.slideshare.net/QSCAG
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 10:51:13
      Beitrag Nr. 69.198 ()
      Und hier die website von Join experience:

      http://joinexperience.com/

      Erster Anbieter mit europäischen Tarifen zum Inlandspreis - hört sich schon mal nicht schlecht an. Weitere Expansionen in Europa geplant...
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 10:58:17
      Beitrag Nr. 69.199 ()
      Hey !!! ES LEBT !!!

      Ein Anfang... mehr auch nicht. Aber man zeigt, dass es funktioniert.
      Ich hoffe, das dieser "Early-Adopter" auch ein wenig zum Ergebnis beiträgt und nicht als Key-Kunde subventioniert wird.
      Naja... QSC lebt also doch noch ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 11:25:36
      Beitrag Nr. 69.200 ()
      Zitat von TecNicker: Naja... QSC lebt also doch noch ;)


      Also ich meinte jetzt nicht den Kurs... Da tut sich nix. :confused:
      Nicht dass mich hier einer missversteht :(
      • 1
      • 6920
      • 11229
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      +0,35
      -2,57
      +0,04
      +1,84
      -0,16
      +0,06
      -1,88
      -0,08
      -1,74

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande