checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7136)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:17:33 von
    Beiträge: 112.365
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 9.495.225
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8906-22,56

     Durchsuchen
    • 1
    • 7136
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:35:53
      Beitrag Nr. 71.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.417.356 von Performancekiller am 01.08.14 16:20:29Genau das ist das Thema !

      Ich behaupte mal, solange sich an der Abgeltungssteuer nichts tut - wird Sch+E den Teufel tun....

      Sobald der Steuersatz angepasst werden sollte, könnte sich die Lage ändern.

      Aber das würden wir doch genau so tun, oder ????

      Von daher, keine Gefahr in Verzug - lediglich nur Buchverluste kurz-mittelfristig .-)))))
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 16:39:18
      Beitrag Nr. 71.352 ()
      egal was S&E tun, sie können es nicht mehr ausgeben!
      Dass Schlobohm nicht an der Firma hängt, beweist seine Landflucht!

      Ausstieg jederzeit möglich...meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 17:31:11
      Beitrag Nr. 71.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.417.356 von Performancekiller am 01.08.14 16:20:29Solange die Dividende aus dem Einlagekonto der QSC AG (§27 KStG) gezahlt wird, fällt keine Steuer an, weder für E und S noch für alle anderen, die ihre Aktien vor dem 1. Januar 2009 gekauft und seitdem ununterbrochen gehalten haben. Das Volumen auf dem Einlagekonto der QSC AG reicht noch einige Jahre, wenn die Dividende in der derzeitigen Größenordnung bleibt.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 22:32:34
      Beitrag Nr. 71.354 ()
      Wenn man hier die letzten Tage so verfolgt, kann man nur zu dem einen Schluss kommen: Wir hängen total in der Luft. KEINER hier, keiner weiß wo wir hinlaufen. Schuld alhat ein Management das tital versagt hat und jede Existenz Berechtigung verloren hat. Einzig Fakt ist ein fast 50 % Kursverlust. Vor 15 Jahren hatte ich mal gelernt, stoploss setzten und konsequent durchziehen. Warum diesmal nicht durchgezogen? Dummheit . Lügnern und Blendern geglaubt. Geglaubt was man glauben will und was auch in diesem Forum propagiert wurde. Um zumindest einen Rest zh retten müsste man vermutlich nächste Woche rausgehen. Unser aller Angst ist dass genau dann eine Meldung - was auch immer - kommt.
      Ich bleib dabei. Man uns betrogen und belogen und Misstrauen gesäät, das müssen wir ausbaden. Oder Montag doch noch raus. Ich weiß wirklich nicht mehr was richtig und falsch ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.14 01:08:52
      Beitrag Nr. 71.355 ()
      Zitat von Mondbewohner: Ich war auf den letzten sieben HV's und da wurde meist angemessen ausgeteilt. Dieses Jahr war es toelzer der den Hammer hat kreisen lassen.

      Keine Ahnung wer sich die turbocalls geholt hat aber das hört sich eher nach brotherchris oder amorphis an. Natürlich habe ich auch mit den Dingern geliebäugelt aber mehr als zwei kurze Trades mit moderatem Gewinn war nicht drin.

      Die Glückwünsche muß ich daher zurückweisen :keks:



      Ich hab hier schon lange nicht mehr gepostet - also werd ich es kaum gewesen sein...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 07:24:24
      Beitrag Nr. 71.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.419.878 von Lackpapst am 01.08.14 22:32:34du hast recht lackpapst.

      man müsste rausgehen aus diesem Wert!
      Vor allem weil es nervlich anscheinend nicht zu verkraften ist.
      Aber das ist ja nichts neues. Das postest Du seit längerer Zeit immer wieder mal.
      Aber wer ist rausgegangen? Einige haben verkauft.
      In dem Sinne..... alles gut!

      alle anderen sind eben stur ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 09:03:50
      Beitrag Nr. 71.357 ()
      Der NSA hat wohl W:O die letzten Seiten geklaut?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 10:05:30
      Beitrag Nr. 71.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.420.930 von Deichgrafsgoldesel am 04.08.14 09:03:50und die Vision in der Präsi Version August gleich mit!

      Dass Aktionäre die IR darauf hinweisen müssen, ist ein absolutes Armutszeugnis!

      Kurs weiter im Sinkflug...
      wahrscheinlich von 5,14 auf 2,57 und dann wieder hoch - damit Insider auch richtig an den Bewegungen verdienen können...

      war ja bekannt, dass 4-5 viel zu viel war...

      viel lächerlicher und unglaubwürdiger kann man nicht mehr wirken!

      manmanman...

      Verfallsdatum Zeitsoldaten ist abgelaufen!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 10:17:18
      Beitrag Nr. 71.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.421.644 von toelzerbulle am 04.08.14 10:05:30Das mit der Unternehmenspräsentation ist schon ein Hammer.

      Allein an diesem Beispiel sieht man was für eine Einstellung die zum ganzen haben. Hat denn dort niemand seine Abteilung im Griff?

      Präsentation für August ist aktuell ohne die beschixxx Schlobohmsche Unternehmensvision.

      http://www.qsc.de/fileadmin/downloads/unternehmen/unternehme…

      Da frage ich mich wieso der Vorstand nicht kompletten, reinen Tisch macht und eine neue Strategie aufsetzt. Aufrichtig wäre es, wenn sie sich selbst kündigen und eingestehen, dass man es nicht kann.

      Vision 2016 - viels gesagt und nichts geliefert, weil zu viel geträumt und unfähig gewesen. Sorry!

      Das wäre die Überschrift für den nächsten Jahresabschluss.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 10:18:13
      Beitrag Nr. 71.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.421.644 von toelzerbulle am 04.08.14 10:05:30Verfallsdatum Zeitsoldaten ist abgelaufen!!!

      separisten in der uk suchen noch Zahlmeister...:laugh:
      • 1
      • 7136
      • 11237
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      -0,11
      +0,30
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -1,56
      -0,48
      +2,32
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande