checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7511)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:07:41 von
    Beiträge: 112.281
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 9.484.416
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    287,90+66,42
    1,5375+28,12
    1,2000+21,21
    1,5850+20,99
    49,51+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,940-49,41
    19,700-50,87

     Durchsuchen
    • 1
    • 7511
    • 11229

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 17:28:03
      Beitrag Nr. 75.101 ()
      GEMÜTLICHER AUSTAUSCH QSC-STAMMTISCH
      Die Vertriebspartner der Region West hatten Ende Oktober erstmals die Chance, Neuheiten im Rahmen eines QSC-Stammtischs kennen- zulernen. In gemütlicher Runde im Brauhaus Zeche Jacobi in Oberhausen ließen sich alle of- fenen Fragen sofort beantworten. So lernten die Partner Produkte wie die WiFi-Dienste von
      SIP-TRUNK
      QSC und den sicheren Datenaustausch mit der FTAPI®-Lösung besser kennen. Regelmä- ßig möchte QSC zukünftig Partnern der Regi- on West die Gelegenh
      eit zum Austausch bieten. Weitere bundesweite Stammtische sollen fol- gen. (rb)



      Haben die vom Vertrieb noch alle Tassen im Schrank ? Denen gehört fristlos gekündigt !
      FTAPI und WIFI erstmals im Oktober vorgestellt ??? Die Produkte sind seit Frühjahr fertig !
      NIchts getan und dann Kunden ins Brauhaus einladen.

      GENAU DAS IST DER PUNKT, WARUM QSC NICHT RUND LÄUFT

      Scheiß Vertrieb !
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 17:40:32
      Beitrag Nr. 75.102 ()
      Kommt da am Wochenende etwas, der Kurs geht ja heute recht steil nach oben.

      Gruss Hansi
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 17:47:31
      Beitrag Nr. 75.103 ()
      Auf so einen Mist habe ich nur gewartet. Das hätte auch von QSC kommen können.
      Geht`s noch ?
      6 Cent über 5-Jahres-Tief und man spricht von ``Kurs steil nach oben ``
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 17:52:05
      Beitrag Nr. 75.104 ()
      Ich weis ja nicht welchen Kurs Du siehst, aber ein Plus von 3,6% ist für mich schon ordendlich.
      OK, steil ist was anderes, aber der Mensch freut sich nunmal über jedes Plus.

      Grus Hansi
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 18:15:38
      Beitrag Nr. 75.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.382.436 von braxter21 am 21.11.14 16:36:21
      Ja
      so habe ich es die letzten Jahre auch in Erinnerung....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 18:20:30
      Beitrag Nr. 75.106 ()
      QSC Netz
      hier wird ständig das ach so wertvolle Netz als Asset erwähnt....
      ist dieses Netz denn wirklich noch wertvoll?
      Oder ist es veralteter Krempel aus der Nemax Zeit?

      Wenn dieses Netz wirklich Wert hat, warum liegt es dann jahre brach?
      Da stimmt doch etwas nicht.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 19:35:38
      Beitrag Nr. 75.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.383.852 von Permaposter am 21.11.14 18:20:30QSC Netz

      hier wird ständig das ach so wertvolle Netz als Asset erwähnt....
      ist dieses Netz denn wirklich noch wertvoll?
      Oder ist es veralteter Krempel aus der Nemax Zeit?


      :laugh:was soll der plunder schon wert sein????


      Gibt es ein Projekt, auf das Sie besonders stolz sind?

      Eickers: Das war unser erstes Projekt im Kölner Mediapark, als wir die Kupferleitung mit Heftzwecken über der Tür bis zum Schreibtisch verlängert haben. Da kamen Übertragungsraten von 2 Mbit/s raus, das konnte sich damals niemand vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 23:28:32
      Beitrag Nr. 75.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.383.852 von Permaposter am 21.11.14 18:20:30Vollständig abgeschrieben ist es ja schon... Technologisch ist es trotzdem sicherlich nicht völlig wertfrei bzw. veraltet. Wäre schon ok.
      Wäre, weil so ein Netz am attraktivsten ist, wenn es monopolistisch daher kommt. Nicht der Fall, eines unter vielen und da ändert auch ein wir sind open-access nichts dran. NGN war mal, das ist jetzt current generation.
      Imho versucht QSC schon lange irgendein Alleinstellungsmerkmal mit dem eigenen Netz zu etablieren. Wirklich gefunden hat man noch nichts und die Uhr tickt. So eine Geschichte wie das Urbana Projekt? Nice to have, aber im Prinzip dürfte auch hier die Kosten Nutzen Rechnung eher gegen das Netz sprechen.
      Das Netz muss weg, bzw. vernünftig ausgelastet werden. Das ist eine Resource die sich verbraucht, ob genutzt oder nicht. Je später was vernünftiges damit gemacht wird, desto schlechter.
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 19:12:47
      Beitrag Nr. 75.109 ()
      Ich kann mich noch erinnern, als die Umstellung Analog 56K auf ISDN 64K und dann DSL 1024K kam. Heute sind wir bei zig Mbits auf dem Handy, also Funk.
      Alle Daten müssen letztendlich irgendwie transportiert werden, da sind selbst Glasfasernetze schnell mal ausgelastet.

      Gruss Hansi
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 10:07:46
      Beitrag Nr. 75.110 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.

      schlobohm: “Wir wollen gewinnen!”

      Ohne den Willen, Erster zu sein, geht unternehmerisch gar nichts. Dieser Wille gehört unbedingt dazu. Er ist die Basis für jede Innovation, für den Erfolg. Wir arbeiten in einem wettbewerbsintensiven Umfeld. Auch unsere Wettbewerber wollen die Besten sein. Dieser Herausforderung stellen wir uns, und zwar gerne. Wir wollen für unsere Kunden immer die bessere Entscheidung sein. Das ist nicht leicht. Wenn wir aber innerhalb unserer Unternehmensgruppe zusammenhalten, unsere Talente und Fähigkeiten bündeln, um Neues zu kreieren, wird es uns gelingen. Für den Erfolg braucht man die grundsätzliche Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und vor allem Spaß am Wettkampf. Spaß daran, besser zu sein als der Wettbewerb.




      nicht das telekom unseren siegertypen noch abwirbt.....:laugh:
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      • 1
      • 7511
      • 11229
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      +0,35
      -2,57
      +0,04
      +1,84
      -0,16
      +0,06
      -1,88
      -0,08
      -1,74
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande