checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8347)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:07:41 von
    Beiträge: 112.281
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 330
    Gesamt: 9.484.096
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,6100-16,58
    3,1200-17,02
    15,40-33,30
    1,2500-35,57
    17,840-49,69

     Durchsuchen
    • 1
    • 8347
    • 11229

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 13:35:39
      Beitrag Nr. 83.461 ()


      ...mein Motto nach der HV.
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 14:35:52
      Beitrag Nr. 83.462 ()
      waren natürlich auch realisten unter den qsc hv gängern....:laugh::cool:




      BMCBIKER1:
      10:07
      #16158

      Das war meine zweite Hauptversammlung und meine letzte.
      Ist ziemlich langweilig. Da kommt man vom Hölzchen aufs Stöckchen.

      Es sind einige interessante Beiträge gewesen aber es waren auch einige Zeitdiebe dabei die einem die
      Zeit für wichtigeres im Leben stehlen.

      So sehe ich es. Es waren zu wenig Mutmacher unterwegs.
      Es gab Durchhalteparolen, die mich aber noch nicht so richtig überzeugt haben.

      Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg.

      Es wurden einige Chancen für die Zukunft aufgezeigt, aber ich denke die Konkurrenz schläft auch nicht.
      Nach dem Motto" die Schnellen fressen die Langsamen".

      Allen noch ein erfolgreiches Handeln.



      Leerverkauf: @BMCBIKER1 #danke für die Info!
      10:51

      #16159

      Die von dir aufgezeigten Punkte bezüglich der Durchhalteparolen ist bei QSC nichts außergewönliches.
      Bis die Herren bei QSC aufwachen, haben andere die Chancen für die Zukunft bereits umgesetzt. QSC gehört nun mal zu den Langsamen, und wer zu spät kommt, der wird durch die Aktionäre mit Ignoranz bestraft.
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 15:30:27
      Beitrag Nr. 83.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.487.992 von toelzerbulle am 27.05.16 11:56:57So habe ich es auch verstanden.Faulhaber und Höger wollen sich selber beteiligen.Von Mitarbeiteroptionen war keine Rede.Die werden mit der Zeit einsteigen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 16:20:05
      Beitrag Nr. 83.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.489.660 von Benelli22 am 27.05.16 15:30:27
      Zitat von Benelli22: So habe ich es auch verstanden.Faulhaber und Höger wollen sich selber beteiligen.Von Mitarbeiteroptionen war keine Rede.Die werden mit der Zeit einsteigen!


      Faulhaber und höger sehen sich eher als Unternehmer deshalb gehe ich stark davon aus das sobald der laden läuft sie mit einer nicht unerheblichen Summe einsteigen werden
      Cash haben sie nach dem pironet verkauf zu genüge.
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 19:55:46
      Beitrag Nr. 83.465 ()
      Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön für die Berichterstattungen zur HV! Und auch für die Beantwortung nachfolgender Fragen, die so ziemlich alles klar stellten, was uns besorgte.

      War leider nicht dabei, um die Reden unserer WOL-er zu hören und mir einen persönlichen Eindruck der neuen Mannschaft zu machen. Aber der hier übermittelte Eindruck sehr kompetenter Forumsteilnehmer dürfte Vertrauen aufbauend genug sein. Danke auch ganz besonders an g.poldy für den qualifizierten und klar strukturierten Bericht zu Personen und Fakten.

      TK weiter rückläufig, Netzpartner muss her. PUNKT.

      PEC, Q-loud. Funktionierende, etablierte Plattform; andere Firmen zeigen, dass hier was geht; wenn es läuft: Gelddruckmaschine. Und hierzu endlich mal exzellente Leute an Bord, die auch richtig motiviert zu sein scheinen.

      „Rehabilitierung“ von Baustert und Faulhaber gefällt mir. Wurden viel zu negativ gesehen.

      Schönes WE!

      muppet
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 20:38:03
      Beitrag Nr. 83.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.491.373 von muppetshow am 27.05.16 19:55:46Der Bausti hat ebenfalls eine gute Figur abgeliefert. Das muss man ja mal sagen.
      Sachlich, nicht arrogant, sehr präzise. Die Kosten im Blick.

      Man könnte meinen, ein gutes Team hat sich gefunden.

      Warten wir mal die nächsten Quartale ab.
      Avatar
      schrieb am 28.05.16 11:40:05
      Beitrag Nr. 83.467 ()
      Vielen Dank für alle Beiträge zur HV. In Besonderem das Bericht von Poldy. Könnte ein historisches Dokument werden : die Wende ;)

      Sehr gute und relevante Wiedergabe. Bin nur mit eins nicht einverstanden: Auftreten/Position von Hermann. Er ist ein netter Mann. Und gut. Aber nicht auf diesem Platz. Steht im Schatten von Faulhaber und Höger. Er hat wenig und ohne große Ueberzeugung gesprochen. Dasselbe gellt Schlobohm. Sind keine Leiters, keine Energie (mehr).
      HV war eine verpflichte Nummer.

      Ich halte eine Beteiligung/Übernahme noch immer für wahrscheinlich.
      Einfach zu viele Indizien:
      - notwendigheid für ein Netzdeal (wie auch immer, jetzt ist Kapitalvernichtung)
      - Kursverlauf
      - Kein ARP
      - Hermann und Schlobohm scheinen mir das Tuch schon geworfen zu haben
      - Werden Höger und Faulhaber wirklich für 'nur' qsc angestellt?
      - Orchestrierte short-Attacke ("fake" wie Toelzer schon einmal sagte)
      - Teil der telco Umsatz schon abgegeben, Netze schon optimiert?
      - qsc eigenständig ist und bleibt schwierig
      - Muss Interesse geben an die 30.000 Geschäftskunden
      - Muss Interesse geben an 350 Mio Verlustverträge
      - S+E werden sich eines Tages von qsc verabschieden
      - Extreme Aktivität von Basher auf dem Forum

      UI am logischten/wahrscheinlichsten. Wie/wann? Viele Möglichkeiten. Könnten z.B. die Versatel und qsc Netze in ein Plusnet Konstrukt bringen

      Schätze die Chancen auf 80/20. Und wen ich falsch liege? Dann wird es langsam besser gehen.
      Neuer Vorstand gibt viel Vertrauen. In der Tat, beste je. Haben schon etwas geschafft.
      Und gut Ding braucht Weile.
      Viel Potential wenn die neue Produkte/Diensten (skalierbar) richtig aufgenommen werden.

      Ich habe (wieder) nachgelegt und warte ab :cool:


      Gruß, Hans.
      Avatar
      schrieb am 28.05.16 12:58:48
      Beitrag Nr. 83.468 ()
      Ich bleibe bei meiner Spekulation. Die HV hat nach meiner Meinung dies bestätigt.
      Es wird keinen Netz-Deal geben. Es wird auch keine Übernahme mittelfristig geben.
      ( schon gar nicht durch UI )
      Vielleicht kommt etwas kleines, was Höger angedeutet hat - aber das war es auch.
      Mit Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb hat mir Faulhaber aus der Seele gesprochen. Ebenso
      die Strategie der Plattform. That´s it !!!
      Kosten-Killer Bausti wird den Laden auch noch im nächsten Jahr optimieren. Bis dahin
      steht der Vertrieb auf festen Beinen und ich bin mir sicher, die ersten Aufträge sind gemeldet.
      Dann könnte eine QSC auch für Siemens, Bosch, Dürr usw. interessant werden, oder auch für
      einige Adressen aus den USA.
      Wer die letzten beiden Jahre überstanden hat, kann die kommenden beiden auch noch aushalten.
      Schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 28.05.16 19:12:51
      Beitrag Nr. 83.469 ()
      Warum die Cloud nicht in die Gänge kommt
      http://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/deutschland-war…
      Avatar
      schrieb am 28.05.16 19:14:16
      Beitrag Nr. 83.470 ()
      Auftreten/Position von Hermann.

      Er ist ein netter Mann. Und gut.

      Aber nicht auf diesem Platz.

      Steht im Schatten von Faulhaber und Höger.

      Er hat wenig und ohne große Ueberzeugung gesprochen. Dasselbe gellt Schlobohm. Sind keine Leiters, keine Energie (mehr).

      HV war eine verpflichte Nummer.

      Einfach zu viele Indizien:
      - Hermann und Schlobohm scheinen mir das Tuch schon geworfen zu haben


      • 1
      • 8347
      • 11229
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande