checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8429)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:17:33 von
    Beiträge: 112.365
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 9.495.071
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    1,5200+26,67
    3,2500+26,46
    WertpapierKursPerf. %
    3,4650-14,34
    0,6060-14,65
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38

     Durchsuchen
    • 1
    • 8429
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.16 20:10:52
      Beitrag Nr. 84.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.948.936 von exxprofi am 29.07.16 19:12:27
      ...
      Nicht unterschätzen würde ich ab jetzt auch die Heuschrecken....die jetzt wach geworden sein dürften ,und sicherlich ein Stück vom Kuchen haben möchten:)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 17:31:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 18:54:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Kritik bitte sachlich und ohne Fäkalsprache, Danke!
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 19:25:01
      Beitrag Nr. 84.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.956.481 von Jomtien am 31.07.16 17:31:07Ich verstehe nicht, warum du den allgemein etablierten und auch in diesem Zusammenhang klar erkennbaren Begriff "Heuschrecke" nun wieder auf die 2 von dir auserkorenen "Erzfeinde" beziehst. Provozieren, Pöbeln, Puschen, anderen Leuten auf den Wecker gehen aber keinen einzigen brauchbaren Beitrag abliefern, das ist deine Bilanz in diesem Forum. Du hältst dich nicht mal an deine eigenen Ankündigungen, nämlich bis zu Kursen von 1,50€ die Klappe zu halten.

      Was treib euch (also dich und z.B. auch diesen anderen -tien) an, hier ständig Stimmung zu machen. Ist euch reales Leben so langweilig, dass ihr euch permanent an anderen Forumsteilnehmern abarbeiten müsset?

      Meine Ankündigung steht: wenn das hier so weiter geht, verabschiede ich mich. Das ist nicht mein Anspruch von Umgang mit anderen Leuten.
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 19:37:39
      Beitrag Nr. 84.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.953.625 von micjagger am 30.07.16 20:10:52
      .....
      So wie die Nerven hier blank liegen, dürften wir kommende Woche einen netten Anstieg erleben:)
      Trinkt lieber ein Bier zusammen als euch zu streiten:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 19:39:57
      Beitrag Nr. 84.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.957.081 von micjagger am 31.07.16 19:37:39
      .....
      Und vergesst nicht, was der alte Kostolany schon sagte....an der Börse musst du dreimal pleite sein, bevor du Champagner trinken kannst:)
      also aufregen bringt nichts...erst müssen die dreimal pleite her
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 20:43:06
      Beitrag Nr. 84.287 ()
      g.poldy - Du wirst doch nicht wegen solcher Beiträge das Handtuch werfen?

      Du, gerade Du, der hier wirklich ohne Ende qualitative postings mit Know-How und guten Informationen liefert - lässt Dich doch nicht von solchen Typen ´rausekeln, Typen, die woanders längst gesperrt wären.

      Ist doch klar, dass, wenn in einem Unternehmen große Veränderungen anstehen, und diese Unternehmen aktiennotiert sind, gefaket wird ohne Ende.

      Vergiss diese Typen, setze sie auf ignore! Wir stehen - mit neuen Leuten - am Anfang, NEIN, mitten drin in einer neuen Ära. Schafft QSC es, hier mit zu spielen? Ich denke, ja!!!

      https://digitales-wirtschaftswunder.de/erste-deutsche-markts…

      Überleg´ es Dir. - Aber Du weißt schon, worin Du investiert bist, und warum Dein Herzblut hier so hoch pocht. Also, bitte bleib uns erhalten!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 21:44:54
      Beitrag Nr. 84.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.957.345 von muppetshow am 31.07.16 20:43:06Weißt du, wie dieser Thread teilweise aussieht, wenn ich angemeldet bin? Es kam schon mal vor, dass von 10 Beiträgen alle ausgeblendet sind.

      Von mir aus kann ein CSQtien auch seine EK-Probleme runterbeten, aber nicht 10 mal hintereinander ohne dass man mit ihm darüber vernünftig diskutieren kann, zum Schluss wirst du dann noch als IR Fuzzi bezeichnet.

      Man kann auch mal schreiben, dass man Aktien gekauft hat, aber dann bitte transparent, auch mit Verkauf, wenn man hier schon den großen Macker markieren will. Ansonsten einfach die Fresse halten.

      Ich sehe es zunehmend nicht mehr ein, dass man sich hier die Mühe macht, etwas diskussionswürdiges oder informatives über QSC zu schreiben, wenn diese Arbeit permanent durch solche Lichtgestalten bewusst torpediert wird. Einige mögen da etwas toleranter sein und sehen solche Beiträge nicht so kritisch. Aber die Menschen sind verschieden, bis zu einem gewissen Maße bin ich tolerant, wenn es zu viel wird vergeht mir die Lust. Solch ein Forum lebt von der Initiative vieler Einzelner, einen Klassenclown kann man ertragen, 2 vielleicht auch noch, aber wenn hier permanent irgendwelche Hooligans das Forum stürmen, mache ich mich vom Acker.
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 21:47:02
      Beitrag Nr. 84.289 ()
      War mal wieder eine super Woche

      1,50 fast erreicht

      Diese Woche sollten wir die 1,85 nehmen :d
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 03:25:20
      Beitrag Nr. 84.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.957.606 von Goldfly am 31.07.16 21:47:02Nur das zählt.
      Je mehr Basher in einem Forum umso offensichtlicher. Die 5 EUR erreichen wir mit shorties und Bashern schneller als ohne.
      Shortsqueeze als top-szenario. Ohne dass ich das erwarte. Wenns passiert ist es gut. Wenn nicht auch.

      Und wichtiger ist, dass qsc am einlochen ist. Egal in welchem Bereich. Da braucht es keine tollen 2016er zahlen. Braucht nur das worauf manche schon länger warten.

      QSC war immer skalierbar. Manche sehen die Potenziale in mehreren Bereichen.
      Die Gründer der QSC wussten immer wie der Hase läuft ;-)

      Nur manche wissen es hier besser.
      Abgerechnet wird zum Schluss.
      Hans muss ich nicht zitieren. Das ist eingebrannt.

      Jomtien is gar nicht verkehrt. Ich gönne ihm seine Erfolge. Wenn er drüber reden muss soll er. Das ist nur ein Forum. Da würde ich als Aktionär und kleiner stiller Teilhaber der QSC AG doch eher die Basher und Dauerparolen-Kritiker angehen.
      Doch keinen Investierten der ein wenig als "Halbstarker" rüberkommt, dafür aber alles richtig macht, richtig investiert ist und ich glaube den richtigen Zeitpunkt ausgewählt hat.
      Der, der die pommesbude richtig einschätzt und die Fakten der letzten Jahre richtig einzuordnen weiss.

      Am besten Ollie fragen bei elementaren philosophischen Fragen. ;-)

      Und dann ist schnell wieder ein Jahr vorbei und die HV steht an. Würde sagen alles in Butter.
      • 1
      • 8429
      • 11237
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      -0,40
      -0,06
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      +1,82
      -0,77
      -3,72
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande