checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8747)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 24.04.24 05:10:00 von
    Beiträge: 112.361
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 9.494.793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 8747
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 01:11:15
      Beitrag Nr. 87.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.405.361 von braxter21 am 24.02.17 16:37:322020 dürfte man tatsächlich klarer sehen, ob dem management nach einer generation versuch und irrtum mit der letzten neuausrichtung wirklich etwas sinnvolleres eingefallen ist

      was soll in den kommenden jahren außer übernahmespekulationen aktienkursmäßig aber weltbewegendes passieren? das kgv preist doch eh schon mehr positives als negatives ein. 20 mio netto für 10 müssen die erstmal liefern.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 08:44:44
      Beitrag Nr. 87.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.408.526 von LeoF am 25.02.17 01:11:15Langzeitanleger anders sehen? Na was soll denn da kommen? Schrecken ohne Ende? Ende mit Schrecken? Es ist doch für die meisten klar. Es wird nix ? Oder es tritt das, das oder das ein.Aber ne die packen es nicht! Den Optimisten werden doch sofort die Fakten der Vergangenheit vorgeführt. Eine Zukunft mit FH und denen etwas Zeit geben wird nicht akzeptiert.Nur denen sag ich, dann geht es nach euch doch nur bergab. Also was erwartet ihr noch von der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 10:35:43
      Beitrag Nr. 87.463 ()
      Herrscht ja mal wieder helle Aufregung hier vor den Zahlen!

      Gehe mal davon aus QSC streicht die Dividende und der Kurs wird noch weiter nach unten gehen!

      Deswegen verabschieden sich schon einige jetzt.

      Die Zahlen selber werden alles andere gut werden.

      Meine persönliche Meinung!

      Was zählt für mich ist der Ausblick!

      Finde es allerdings befremdlich das QSC in den letzten Wochen keine positiven News veröffentlicht hat, obwohl es dazu reichlich Grund gegeben hätte!

      Schaut lieber dem Kursverfall der Aktie zu!

      Muss man als Kleinaktionär nicht verstehen.

      SH
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 10:48:15
      Beitrag Nr. 87.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.409.465 von Silent_Hunter am 25.02.17 10:35:43
      Zitat von Silent_Hunter: Herrscht ja mal wieder helle Aufregung hier vor den Zahlen!

      Gehe mal davon aus QSC streicht die Dividende und der Kurs wird noch weiter nach unten gehen!

      Deswegen verabschieden sich schon einige jetzt.

      Die Zahlen selber werden alles andere gut werden.

      Meine persönliche Meinung!

      Was zählt für mich ist der Ausblick!

      Finde es allerdings befremdlich das QSC in den letzten Wochen keine positiven News veröffentlicht hat, obwohl es dazu reichlich Grund gegeben hätte!

      Schaut lieber dem Kursverfall der Aktie zu!

      Muss man als Kleinaktionär nicht verstehen.

      SH

      deshalb?
      Zitat von ReturnofVinothek: Mach Dir keine Sorgen für 2017, die werden dann wieder eine Leiche ausgraben.
      Die haben immer eine Ausrede warum es nicht läuft.
      Man kann nur für die Aktionäre hoffen, das die in Zukunft keine Gelder verbrennen.
      Somit bleibt immerhin das warten auf Tag X der Erlösung....
      Glück auf !
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 14:30:27
      Beitrag Nr. 87.465 ()
      4144/5000
      QSC stellt neue Hybrid-Cloud-Services mit Ciena und Kapsch vor

      Fortschrittliches, skalierbares Netzwerk für dedizierte, hochleistungsfähige Business-Anwendungen
      24. Februar 2016 09:00 Uhr Eastern Standard Time

      HANOVER, Md. & COLOGNE, Deutschland - (BUSINESS WIRE) - QSC startet neue, hybride Cloud Services, die Lösungen von Ciena® (NYSE: CIEN) und Kapsch Carrier Solutions nutzen. Angetrieben von der CMSA WaveserverTM Stackable Rechenzentrums-Interconnect (DCI) -Plattform bieten diese neuen Services deutschen Unternehmenskunden Zugang zu maßgeschneiderten, dedizierten Managed Cloud und Infrastructure as a Service (IaaS) von QSCs TÜV- und ISO-zertifizierten deutschsprachigen Rechenzentren.

      Das erweiterte Netzwerk ermöglicht es den Kunden von QSC, einen sicheren "Multi-Cloud-Ansatz" in vollem Umfang zu nutzen. Dies bedeutet, dass Kunden eine Kombination von dedizierten / privaten und öffentlichen Cloud-Ressourcen von einer Vielzahl von Anbietern als schlüsselfertige Service-Komponenten verwenden können, die nach Bedarf entwickelt und erweitert werden können. Darüber hinaus, da der Zugriff über das proprietäre Breitbandnetzwerk von QSC erfolgt, haben Unternehmenskunden eine konsistente, durchgängige Verwaltung für alle ihre Cloud-IT-Anforderungen und helfen ihnen, jegliche Sicherheits- und Kompatibilitätsrisiken zu vermeiden, die mit einmaligen, isolierten Diensten verbunden sind.

      Wichtige Fakten:

      QSC ist ein deutscher End-to-End-Cloud-Outsourcing-, Beratungs- und Telekommunikationsanbieter. Die QSC-TÜV- und ISO-zertifizierten Rechenzentren und das bundesweite Netzwerk bieten flexible, maßgeschneiderte Cloud-Lösungen sowie On-Premise- und Hybrid-IT-Services für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleistungen und den öffentlichen Sektor.
      Mit Ciena und Kapsch erweitert QSC seine Kompetenzen und versorgt das gesamte Spektrum hochmoderner IKT-Dienstleistungen. Das neue Portfolio besteht aus IT-Arbeitsplätzen; Einschließlich Desktops, Telefonie- und Client- und Mobilitätsmanagement sowie SAP und andere branchenspezifische Applikationen und Lösungen als vollständig verwaltete Cloud-Infrastruktur.
      Cienas Waveserver-Plattform - ausgestattet mit dem WaveLogic 3 Extreme kohärenten optischen Chipsatz, umfangreichen Software-Features und offenen APIs - verstärkt die DCI-Infrastruktur von QSC für Multi-Terabit-Bandbreiten-Konnektivität. Die Offenheit von Waveserver und die hohe Programmierbarkeit sorgen für eine schnelle und einfache Integration und Service-Automatisierung für eine schnelle und einfache Serviceaktivierung und -überwachung.
      Kapsch, ein Ciena BizConnect-Partner, arbeitete mit Ciena zusammen, um das Netzwerk von QSC zu erweitern und bietet fortschrittliche Integrationsdienste und laufende Wartung. QSC nutzt auch das Paketportfolio von Ciena für seine nationalen drahtlosen Netzwerk- und Ethernet-Business-Services.

      Executive Kommentare:

      "Unternehmen sind auf Cloud Computing angewiesen, und diese Abhängigkeit steigt täglich. Mit der Technologie von Ciena sind wir in der Lage, umfangreichere Hybrid-Cloud-Services anzubieten, die dazu beitragen, unser deutsches Geschäft zu wachsen, neue Innovationen zu erschließen und neue Chancen zu erschließen. Die Skalierbarkeit der Waveserver-Plattform bedeutet auch, dass wir zukünftige Technologien wie Software-definierte Networking (SDN) und Network Function Virtualization (NFV) umgreifen können. "
      - Clemens Plieth, Leiter der Cloud Architecture, QSC

      "Für Anbieter wie QSC ist eine schnelle und vereinfachte Rechenzentrumsinfrastruktur unerlässlich, um nicht nur die Nachfrage zu befriedigen, sondern auch schnell und kostengünstig neue und fortschrittliche Dienstleistungen einzuführen. Diese Zusammenarbeit mit Ciena sorgt dafür, dass QSC von einem durchweg exzellenten Rechenzentrums-Interconnectivity-Erlebnis profitieren wird, das es ermöglicht, sich weiterzuentwickeln, damit QSC und seine Kunden das alles nutzen können, was die Cloud zu bieten hat. "
      - Wolfgang Matschke, Geschäftsführer, Kapsch Carrier Solutions

      "Die Vision und der Einsatz neuer Netzwerktechnologien von QSC, die Offenheit und Programmierbarkeit ermöglichen, sorgen nicht nur dafür, dass sie den heutigen Anforderungen gerecht werden, sondern sich auch an veränderte Unternehmensanforderungen anpassen und die Grundlage für die zukünftige Erweiterung legen können. Mit Ciena und Kapsch, die die Hybrid-Cloud von QSC unterstützen, kann QSC sicher sein, dass seine Kunden von ihren ICT-Lösungen, Support und Services für ihren Geschäftserfolg profitieren werden. "
      - Franck Welter, Leiter der Partner, Enterprise & Public Sector, EMEA, Ciena

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 18:38:27
      Beitrag Nr. 87.466 ()
      Vielleicht kommt mit den schlechten Zahlen und verhaltenem Ausblick gleich noch ein ARP ...!

      Dann wären wohl nicht wenige auf dem falschem Fuß erwischt.

      Irgendwas kommt, anders kann ich mir nicht erklären, wieso meine Order gestern im Direkthandel nur in x-Teilausführungen und insgesamt nur zur ca. zur Hälfte zu 1,61 ausgeführt wurde ...

      ... bis Dienstag steht sie ja noch ..., wird schon!

      Besondere Güße an Benelli22, weißt schon ...:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 19:02:58
      Beitrag Nr. 87.467 ()
      Sorry, aber APR ist für mich völlig ausgeschlossen.
      Die haben schon 160-170 Mio. Schulden. Vom Darlehen verbleiben noch rd. 70 Mio.
      Würden die für Rückkauf eingesetzt, stehen Null € auf dem Konto.
      Man wäre bei unvorhersehbaren Kosten nahe der Zahlungsunfähigkeit.
      Und ob es dadurch zwangsläufig zu steigenden Kursen kommen würde sei dahingestellt.
      Kurzfristige Schulden etwa 65 Mio., die müssen bedient werden. Und man hat nur knapp um die 70 Mio an Cash. Also kann man gar kein Geld ausgeben für APR.
      MAN HAT ZWAR LAUFENDE Einnahmen, aber die kommen sicher nicht so in die Kasse, wie man gerade die Schulden bedienen muss. Deshalb braucht man sicher den Cash-Bestand.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 19:52:25
      Beitrag Nr. 87.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.411.739 von benni2 am 25.02.17 18:38:27Jo, schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 20:14:16
      Beitrag Nr. 87.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.411.835 von gutgelaufen10 am 25.02.17 19:02:58Statt Dividende auszuschütten sollten sie lieber die Verschuldung zurückführen.

      Vor der Dividende hat man immer gesagt, dass es besser wäre wenn....

      Seitdem der Schlobohm im AR sitzt macht er grad so, als hätte er dem Hermann ein Topunternehmen hinterlassen und er könnte sich jetzt die Dividende gönnen. Einfach unglaublich...
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 21:21:03
      Beitrag Nr. 87.470 ()
      Es wird wohl bei den 3 Cent bleiben. ( 3,6 Mio Ausschüttung )
      Aussage war, das man sich am Cashflow orientiert.
      • 1
      • 8747
      • 11237
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande