checkAd

    SAP - Der Koloss wankt - Älteste Beiträge zuerst (Seite 936)

    eröffnet am 15.04.05 07:51:45 von
    neuester Beitrag 17.04.24 12:45:54 von
    Beiträge: 12.437
    ID: 974.860
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 1.236.277
    Aktive User: 0

    SAP
    ISIN: DE0007164600 · WKN: 716460 · Symbol: SAP
    167,38
     
    EUR
    -0,16 %
    -0,26 EUR
    Letzter Kurs 13:24:26 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+20,59
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6856+12,37
    1,1000+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1100-16,43
    1,1600-17,14
    1,1100-34,71
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

     Durchsuchen
    • 1
    • 936
    • 1244

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 10:08:49
      Beitrag Nr. 9.351 ()
      Eine interessante These...
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 09:31:18
      Beitrag Nr. 9.352 ()
      Die SAP Aktie war schon im ganzen Jahr im Dax ein Nachzügler. Seit Mitte April hat sich die Lage weiter verschlechtert, und mittlerweile kann sie in einen Abwärtstrend eingestuft werden. Das erste Kurziel liegt bei 52 Euro und oberhalb von 57 Euro würde ich sie wieder auf "Neutral" hochstufen.



      Täglich aktuelle Dax Chartanalysen http://www.statistikfuchs.de/Trends.

      Gruß Statistikfuchs
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 07:46:01
      Beitrag Nr. 9.353 ()
      Guten Morgen zusammen,

      ich war Gestern auch zum größten Rentnertreffen im Südwesten :laugh:
      Waren in der SAP Arena essen. Zum Frühstück waren wir noch nicht da, aber zum Mittag. Es gab Reis mit Lachssoße, mit Basilikum gewürzte Nudeln mit Käse und Rindfleisch mit Soße sowie Kartoffel. Nachmittag waren wir auch nicht mehr da, da gab es noch Donuts und Kaffee / Kuchen. Die Bahnfahrkarte wurde auch von SAP bezahlt. Boh sind die Züge voll !! Die standen im Flur und es kam kaum noch einer rein. Nachmittags bis Abends waren wir dann noch schwimmen, war ja super Wetter. :) War ein super Tag.

      Sonnige Grüße aus der Südpfalz
      Jupp
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 00:00:56
      Beitrag Nr. 9.354 ()
      Die heute mitgeteilten Stimmrechte, sollten geeignet sein der Aktie starken Schub zu verleihen:
      Credit Suisse über der Schwelle 5 bei 6%
      Commerzbank mit 7,5 % ebenfalls.

      Das sind für mich nachhaltige Informationen.

      Diese Meldungen begleiten die aus dem Konzern positiven Äußerungen und unterstreichen den Willen des neuen Alleinvorstandsvorsitzenden Deutschlands Vorzeige-Dino so mobil zu machen wie manch eine kleine IT-Sschmiede.

      Ich bin sehr zuversichtlich für das kommende Jahr.

      Tratsch
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 20:36:15
      Beitrag Nr. 9.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.038.998 von Tratsch am 24.05.14 00:00:56Ich bin auch zuversichtlich, dass der Übergang vom Lizenzenmodel zur "Cloud" klappen wird. Ist halt aber ein großer Umbruch und man wird sehen, wie viel Geld sich so verdienen läßt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 18:49:07
      Beitrag Nr. 9.356 ()
      Möglicher Ausbruch aus dem Abwärtstrend:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003d21e0-91…
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 20:35:48
      Beitrag Nr. 9.357 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 20:36:53
      Beitrag Nr. 9.358 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 10:34:15
      Beitrag Nr. 9.359 ()
      Neue Travel Management Lösung

      Amadeus und SAP haben eine strategische Technologie-Partnerschaft geschlossen. Ziel des branchenweit ersten Abkommens ist die Bereitstellung einer cloudbasierten Geschäftsreiselösung, die sowohl Online-Buchungen als auch Kostenmanagement und mobile Funktionen ermöglicht.

      Amadeus wird die Cloud-Lösung SAP Cloud for Travel and Expense in Amadeus e-Travel Management integrieren. Dabei entstehen neben innovativen und einheitlichen Benutzeroberflächen auch gleiche Arbeitsabläufe mit Komplettangeboten sowohl für Unternehmen (Direktkunden) wie auch für Reseller (Vertriebspartner). Das neue, global aufgestellte Angebot wird unter der Marke Amadeus vertrieben. Die Komplettlösung on demand stammt damit von einem einzigen Branchenanbieter.

      Amadeus ist seit mehr als 15 Jahren Partner von SAP und verfolgt das Ziel, Unternehmen noch besser zu bedienen, sowohl als Direktkunden als auch über Vertriebspartner. Um dem Geschäftsreise-Segment ein umfassendes und voll integriertes Lösungsportfolio anzubieten, hat sich Amadeus entschlossen, die Cloud-Buchungslösung um SAP Cloud for Travel and Expense zu erweitern. Damit kann Amadeus einen Komplettservice bieten, der von der Buchung bis zur Erstattung von Aufwendungen reicht. Das führt zu schlankeren Kundenprozessen, niedrigeren Travel-Management-Kosten und der einheitlichen Einhaltung von Reiserichtlinien während der gesamten Prozesse und der Reise.

      „Unternehmen wollen für ihr Travel Management eine Komplettlösung von einem einzigen Anbieter, die außerdem in die Systeme des Unternehmens integriert ist“, sagt Albert Pozo, Vice President Global Customers bei Amadeus. „SAP als weltweit führender Anbieter von integrierten Unternehmenslösungen sowie hochmoderner Cloud-Technologie auf Abruf war für Amadeus die offensichtliche Wahl.“

      Quelle: Amadeus / DMM

      http://dmm.travel//nc/news/artikel/lesen/2014/06/neue-travel…
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 09:26:49
      Beitrag Nr. 9.360 ()
      Nach dem Schlusskurs über 58 Euro am 16.07 ist die SAP Aktie zwar wieder in einem Aufwärtstrend. Trendfolger warten allerdings noch auf die Entwicklung von mehr Kursdynamik und bauen höchstens eine kleine Anfangsposition auf. Das erste Kurziel liegt bei 62 Euro und ein Rückfall des Kurses unter 57 Euro würde das Ende des jungen Trends bedeuten.



      Täglich aktuelle SAP Chartanalyse http://www.statistikfuchs.de/Dax/SAP.

      Gruß Statistikfuchs
      • 1
      • 936
      • 1244
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,29
      -1,56
      +0,55
      -0,50
      +1,39
      -1,12
      -0,50
      +2,39
      -1,03
      SAP - Der Koloss wankt