checkAd

    Diskussion zum Thema Silber - Älteste Beiträge zuerst (Seite 10721)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:09:51 von
    Beiträge: 175.672
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 865
    Gesamt: 15.002.538
    Aktive User: 8

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5501+14,63
    1,0100+10,99
    4,9300+10,04
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 10721
    • 17568

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 21:46:15
      Beitrag Nr. 107.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.346.781 von macvin am 04.05.16 21:21:03schönes posting !

      Ja, es ist schon erschreckend, wie sich das Forum entwickelt hat. Über Silber ist leider nicht mehr viel zu lesen, und wenn dann nur wenig mit Substanz. Andere Meinungen über Edelmetalle, Gewinnmitnahmen werden mit Beleidigungen niedergeschrien...
      Was hier die AFD und der Islam zu suchen hat, das erschliesst sich mir auch nicht ! Früher konnten wir hier tagelang diskutieren , oft auch hart. Diese Diskussionskultur gibt es hier leider nicht mehr. schade
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 21:48:21
      Beitrag Nr. 107.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.346.781 von macvin am 04.05.16 21:21:03Du kannst mir glauben, ich mag dieses Land genau so wie Du, und ich muss aber mit ansehen, wie es durch eine US-hörige Regierung bewusst zerstört wird, das wird immer offensichtlicher und lässt sich wohl kaum noch von der Hand weisen.

      Trotzem werde ich dieses Land nicht verlassen, obwohl ich auch schon darüber nachgedacht habe, dazu bin ich zu sehr Patriot. Und was die Grundrechte angeht, mein lieber macwin, genau die sind es, die es zu erhalten gilt, und die werden von der jetzigen Regierung systematisch ausgehölt, unser Land soll ein anderes werden; das sollte jemand, der sein Land liebt, nicht hinnehmen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 21:50:33
      Beitrag Nr. 107.203 ()
      ein "h" vergessen, das kommt schon mal vor und Du bist vermutlich ein Liebhaber des vino...
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 22:07:34
      Beitrag Nr. 107.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.346.931 von Bollodotz am 04.05.16 21:48:21Hi Bollodotz, das hört sich für mich jetzt wesentlich stimmiger an und ich kann das eine oder andere durchaus nachvollziehen. Auch mir geht diese überhandnehmende Politik nach Gutsherrenart ohne Respekt vor einem Parlament, das diesen Namen immer weniger verdient gewaltig auf die Nerven.

      Ein Willi Brandt ist noch zurückgetreten, als bekannt wurde, dass er von G Guillaume ausspioniert wurde, eine A. Merkel "küsst" die Hand eines Präsidenten, dessen Geheimdienst sie offensichtlich abgehört hat. Wo bleibt da das politische Rückgrat und der Respekt vor dem Volk, dass diese Politikern zu vertreten vorgibt?

      Alternativen (kleines Wortspiel ;)), die ich wirklich ernst nehmen könnte, sehe ich für mich derzeit hier nicht. N8
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 22:18:39
      Beitrag Nr. 107.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.346.781 von macvin am 04.05.16 21:21:03Wusste ich es doch, Silber führt manchmal schon bei relativ kleinen Schwankungen zu völlig irrationalen Kommentaren einiger Kollegen hier .

      Sei nicht zu streng mit diesen silver-companeros !

      Wir alle wollen doch auch unterhalten werden, wenn schon der erhoffte fulminante Silberanstieg wohl doch nur eine Mär unserer Silber-Dealer ist.

      Bis wir wieder bei 30 echten US Dollar pro Unze sind , wird jedenfalls noch verdammt viel Wasser den Lech und die Isar runter fliesen, viel viel mehr als sich die meisten hier vorstellen können !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 22:23:15
      Beitrag Nr. 107.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.347.060 von macvin am 04.05.16 22:07:34Eine kernige Opposition, die den Namen verdient hat, wäre mir auch lieber, aber da ist leider nichts in Sicht.

      So, jetzt ist langes Segelwochenende, bis dann und gute N8.
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 22:25:15
      Beitrag Nr. 107.207 ()
      bin noch am Silberpreis interessiert
      aber der Silberpreis war in den letzten Jahren
      auch stark abhängig vom Ölpreis

      hatte mich auch mit den silver nano wire befasst
      an Stelle von Indium tin oxid ITO
      hat man dann die silver nano wire Technologie genutzt

      aber der Silberpreis kommt erst mit einem steigenden Ölpreis richtig in Fahrt

      die nächsten 24 Monate dürften postitiv für einen steigenden Silberpreis sein
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 22:54:07
      Beitrag Nr. 107.208 ()
      noch etwas zu Silber:

      Auszug aus
      Gold: Die lang erwartete Preisexplosion

      In letzter Zeit mehren sich die Gerüchte, dass China Silbervorräte für die industrielle Verwendung anlegt. Womöglich soll das Edelmetall auch monetären Zwecken dienen.

      In diesem Zusammenhang ist eine noch größere Kontroverse entstanden: Einigen Mutmaßungen zufolge soll das Land JP Morgan beauftragt haben, große Mengen an Silberbullion sicherzustellen. Unterdessen hat die US-Regierung offenbar einen weiteren Leasing-Vertrag mit dem Reich der Mitte platzen lassen und damit einmal mehr unter Beweis gestellt, dass die Vereinigten Staaten eine außerordentlich korrupte Nation sind.

      http://www.goldseiten.de/artikel/283151--Gold~-Die-lang-erwa…
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 23:22:02
      Beitrag Nr. 107.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.346.622 von alles_wird_gut_ommm am 04.05.16 21:04:38
      Zitat von alles_wird_gut_ommm: cool, hab mir gerade Popcorn geholt...einfach geil dieses Kino hier.....:laugh:

      Hoffentlich gleich einen Eimer und eine 2-Liter Cola dazu. Der Film hat Überlänge.
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 06:18:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Derlei Smalltalk doch bitte einfach per BM, Danke!
      • 1
      • 10721
      • 17568
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      +0,89
      -3,47
      +2,88
      +0,62
      +0,44
      -1,22
      -0,32
      -0,97
      +0,66
      Diskussion zum Thema Silber