checkAd

    Diskussion zum Thema Silber - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8845)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 19.04.24 23:11:08 von
    Beiträge: 175.677
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 1.456
    Gesamt: 15.003.129
    Aktive User: 2

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    0,8200+11,56
    WertpapierKursPerf. %
    0,7400-9,20
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    9,3050-20,88
    47,85-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 8845
    • 17568

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 16:45:59
      Beitrag Nr. 88.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.606.137 von Pfandbrief am 18.12.14 15:30:39Großartige Satire! Ich vermute, dass nach dem Einmarsch Putins und der USA in Deutschland, nach dem ersten atomaren Störfall, öffentlichen Hinrichtungen, Strom, Gas, Wasser weg, Bargeldverbot, Kontopfändung, etc. wird ein sicher sein: funktionierendes schnelles Internet für jedermann. Frei zugänglich.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 16:58:19
      Beitrag Nr. 88.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.607.142 von prallhans am 18.12.14 16:45:59Du hast die Bitcoins vergessen.....;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 17:11:43
      Beitrag Nr. 88.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.607.304 von Zockelmann am 18.12.14 16:58:19stimmt! Und natürlich ist in dieser Welt Silber neben dem Internet das einzig legale und frei verfügbare Asset. Wird ne Spitzenzeit.
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 17:21:29
      Beitrag Nr. 88.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.606.137 von Pfandbrief am 18.12.14 15:30:39Köstlich der Beitrag und ich glaub ich muss mir die Homepage von der Eichel wirklich mal anschauen. :-)
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 17:59:32
      Beitrag Nr. 88.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.601.502 von zeoxfan am 18.12.14 08:23:00Gerd-Lothar zeigt hier im Video recht eindrucksvoll, worauf man achten sollte, wenn man bereit ist, sein Denken zu hinterfragen und zu überprüfen.

      Also der Gerd-Lothar ist echt der Hammer. Wie der das so flüssig und zusammenhängend erklärt. Das sollte jetzt jeden Zweifler überzeugen...und dann hat er auch noch ein grünes Shirt an, wie der Christoph von der Sendung mit der Maus.... :eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 18:10:29
      Beitrag Nr. 88.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.607.994 von macvin am 18.12.14 17:59:32:laugh::laugh:
      Klingt doof - is aber so. :laugh::laugh:

      :(:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 23:11:32
      Beitrag Nr. 88.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.602.354 von Zockelmann am 18.12.14 09:31:27Einer der besten und weisesten Beiträge der letzten Jahre.


      Weiter so !
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 00:29:11
      Beitrag Nr. 88.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.601.502 von zeoxfan am 18.12.14 08:23:00@ zeo

      mit welcher Arroganz hier über andere Börsenteilnehmers Intellekt geurteilt wird ist schon einmalig.. Ja, ja, du bist "geistig" gaaaaaanz toll und erkennst die "Wahrheit" durch youtube und Co: schön, dass du an dieser Einbildung Freude hast, wenn es schon mit dem Investieren, geschweige denn mit den Prognosen & Untergängen gar nicht so recht klappen will seit deiner Anmeldung hier in 2011 (Silberkaufkraft über 40-50$).
      Ich frage mich nur, zu welchem Börsen"erfolg" dieser "gehobene Intellekt" bei zeo, chirore & silverager in den letzten Jahren geführt hat, den sie hier ständig preisen?!!


      Nein, danke. Dann doch lieber ein ganz "dummer Systemsklave" bleiben, der keine Unzen vor den Augen hat, nicht beratungsresist ist, um Investmentchancen weltweit in allen Assets weiterhin long oder short zu erkennen um flexibel zu investieren, Gewinne laufen lassen und Verluste zu begrenzen. Und sich nicht in ein Metall zu verlieben.

      Für jeden, der vernünftig sein Vermögen streut (Aktien, Anleihen, Immos als Haupt-Assets) hatte auch 2014 wieder ein sehr sehr erfolgreichs Jahr und zweistelligen Kaufkraftzuwachs).
      Wo die Reise in 2015 geht, dürfte sich schon jetzt leicht abzeichnen: Rekorde bei DOW und Co. scheinen mir reicht sicher.
      Und Rekorde in der Silberförderung 2015, spätestens 2016 noch sicherer..
      Also gute Nachrichten für unsere Perma-Nachunzer für weitere "Schnäppchenkaufe" (wie schon bei 40,30 oder 20..) und die "sich als geistige Elite-Fühler /-Führer" wie Grünstift, die in Wahrheit auch 2014 mit ihrem übertrieben einseitigen Silber-ZockerInvests die größten Looser an der Börse waren!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 00:41:41
      Beitrag Nr. 88.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.603.167 von silverfreaky am 18.12.14 10:35:11und mal wieder ein weiterer Beleg von Dir, komplett und aussichtslos in der Geldillusion gefangen zu sein.


      Es gibt ja etliche Zitate von Thomas Jefferson bzgl. Freiheit und Gefahr durch Banken/Fiatgeld, einem der Gründerväter der USA, wo in guter Absicht eine der besten Verfassungen für freie Bürger und deren Rechte aufgesetzt wurde, die leider inzwischen über korrumpierte Politiker ins absolute Gegenteil verkehrt wurden, z. B. dieses hier(sinngemäß):

      -wenn eine Regierung den Leuten vorschreiben will, was sie zu essen haben und was eben nicht, dann ist das: Faschismus!

      Nun, wir sind nicht mehr weit davon entfernt, dank TTIP und ähnlichen Irrsinn. Die EU will den Leuten aktuell vorschreiben, wo sie nicht Urlaub zu machen haben, z. B. auf der Krim:

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/30882-eu-verbietet-ur…

      Tolle Idee, willkommen im EU-Faschismus. Muß man sich als aufgeklärter Bürger, dem dank billiger Flugreisen und moderner Techniken buchstäblich die ganze Welt offensteht, wirklich vorschreiben lassen, wo man Urlaub zu machen hat und wo nicht?:rolleyes:

      Willkommen im Faschismus. Danke Juncker, Barroso, Schultz und wie die Marionetten der Hochfinanz alle heißen.



      Versuche Richtung Nahrungsvorschrift gab es ja schon mit dem Unsinn um den Veggie-Day. Nun also in variierter Form bzgl. Urlaubsregion.

      Dafür gibt es weiterhin wie schon seit Jahren keinen Mucks von Grünen und anderen Farbschattierungen z. B. zum Thema Aluminium, wo Abertausende jetzt schon an Alzheimer, Parkinson und ähnlichem zugrunde gehen. Aber vorher werden sie noch ordentlich für nutzlose Medikamente über schweineteure Rezepte abgezockt:

      http://dieaktealuminium.com/



      Kauft endlich den verdammten physischen und mikroskopisch kleinen Silbermarkt leer. Damit der Irrsinn endlich aufhört und Echtgeld wieder für Recht und Gerechtigkeit sorgt, bevor der ganze Irrsinn zum 3. Weltkrieg führt! Und endlich wieder gottgegebenes echtes Naturgeld gilt und nicht Teufelswerk Fiatgeld die Welt beherrscht. Bei den EM-Händlern dünnt das Angebot spürbar aus. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Es gibt bald nix mehr, bitte selbst mal bei den EM-Händlern im Angebot wühlen. Es ist kaum noch was zu kriegen.;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 00:43:00
      Beitrag Nr. 88.450 ()
      Scotiabank: Yellen hat den Korridor für eine Leitzinsanhebung von Juni-September auf April-Juni vorgezogen.
      18.12. 20:34 - Echtzeitnachricht
      Scotiabank: Yellen hat kommuniziert, dass die Fed den Zins früher, aber langsamer anheben wird.
      18.12. 20:33 - Echtzeitnachricht
      Fed Yellen: Banken müssen auf einen Zinsschock vorbereitet sein.
      18.12. 18:20 - Echtzeitnachricht
      Fed Yellen: Niedrige Zinsen verleiten Banken zu hohen Risiken.
      18.12. 18:03 - Echtzeitnachricht
      • 1
      • 8845
      • 17568
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,70
      +0,78
      -9,55
      -1,16
      +0,23
      +0,50
      -1,06
      -2,11
      -0,19
      -2,56
      Diskussion zum Thema Silber