checkAd

    Paion "buy" - Älteste Beiträge zuerst (Seite 395)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 78
    Gesamt: 16.514.466
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22:02:16 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    3,2000+22,84
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    1,1300-12,40
    13,235-12,87
    3,0500-19,68
    0,5121-30,80

     Durchsuchen
    • 1
    • 395
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.09 15:24:21
      Beitrag Nr. 3.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.388.137 von frank737373 am 14.11.09 14:40:51Hallo Frank,
      dein Vertrauen in mich ehrt mich. Ich hoffe, daß du nicht enttäuscht wirst. Doch ich muß dich warnen. Es gibt etliche Kandidaten wo ich investiert war, bei denen ich empfindliche Verluste erlitten habe. Ich bin wirklich kein guter Börsianer. Doch mit einer guten Recherche, kann man die Chancen auf einen Börsenerfolg vergrößern. Es liegt nicht an mir, ob PAION letztendlich auch erfolgreich wird. Sollten die Testphasen allerdings positiv verlaufen, können wir von einem schönen Gewinn ausgehen. Nach den vorliegenden Daten, kann man bei CNS 7056 auf einen positiven Ausgang hoffen. Desmoteplase beinhaltet ein größeres Risiko. Doch damit sind die Wirkstoffe lange nicht zugelassen. Bei den Biotechs gibt es immer ein großes Risikopotenzial. Das sollte man immer im Auge behalten.

      Ich stelle gerne meine Recherchen für alle zur Verfügung. Doch du selber mußt entscheiden, ob du nach Lage deiner Recherchen investierst. Die Verantwortung liegt ganz alleine bei dir. Du bist für deine Entscheidungen selber verantwortlich. Ich bin aber gerne bereit, meine Gedanken zu PAION hier im Board zu veröffentlichen.
      Jeder kann dann für sich prüfen, ob dann diese Ausführungen auch korrekt sind.

      Grüße und schönes Wochenende
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 14.11.09 19:17:22
      Beitrag Nr. 3.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.388.236 von Erbse1 am 14.11.09 15:24:21Hallo Erbse
      Deine Beiträge finde ich immer sehr angenehm und fundiert-denke Du bist an der Börse nicht so schlecht wie Du dich darstellst.
      Ich selber halte eine kleine Position in Paion,wobei ich mir im Klaren bin das wir hier einen Absturz(negative Ergebnisse in Phase 3 bei CNS 7056)sehen werden oder aber einen Gewinn von mehreren 100 % -meine Meinung.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 14.11.09 20:08:50
      Beitrag Nr. 3.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.388.837 von acercampestre am 14.11.09 19:17:22Paion ist einfach wegen der Anzahl an Pfeilen im Köcher
      - Desmo keine Kosten
      - MG6 möglicher PIII-Restart mit Partnern
      - CNS 7056 schnelle kurze Studien relativ eindeutige Auswertung
      und der MK von ~ 43 Mio mit einem sehr guten Chance-Risiko-Verhältnis ausgestattet. Finanzierung ist auch mit ca. 18-24 Monaten ohne Deal sehr gut.

      Jedes einzelne Medikament kann durch eine Verpartnerung oder erfolgreiche PIII bei Desmo Paions Kurs locker verdoppeln oder noch stärker erhöhen.

      Im Moment kann man von den der MK ja auch den Cash (minus die Nachrang-Anleihe) abziehen. Da bleibt dann als Bewertung für die Pipeline gerade mal ca. 30 Mio übrig. Das ist für 3 mögliche Medikamenten-Kandidaten mit 2xPIII und einmal PIIa bei schnellen Studien nicht wirklich viel.

      Chance-Risiko finde ich einfach optimal. Das Risiko ist natürlich immer noch sehr hoch, dafür aber auch die Chancen. Sollten alle drei Kandidaten scheitern könnte ja eventuell die restliche Pipeline noch 30 Mio Wert sein ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.09 21:23:06
      Beitrag Nr. 3.944 ()
      nAbend.

      Was ist hiervon zu halten?

      REGENESIS Phase IIb acute ischemic stroke trial

      Stem Cell Therapeutics Corp. Announces Enrollment of First Patient in the modified REGENESIS Phase IIb Stroke Trial

      Tue Aug 11, 2009 10:49am EDT


      http://www.reuters.com/article/pressRelease/idUS174632+11-Au…
      Avatar
      schrieb am 14.11.09 22:20:00
      Beitrag Nr. 3.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.388.961 von butschi am 14.11.09 20:08:50Sehr gutes Chance-Risiko-Profil
      -sehe ich auch so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 05:39:52
      Beitrag Nr. 3.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.389.081 von Fruehrentner am 14.11.09 21:23:06Hallo Fruehrentner,
      danke für den Hinweis. Bei dir weiß ich nicht ob du immer diese Meldungen postest, um einen Konkurrenten zu Desmoteplase ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Lies dir doch bitte mal die ganzen ausführlichen Antworten an dich in Ruhe durch.
      Desmoteplase ist ein Wirkstoff, bei dem ein Gefäßverschluß geöffnet werden soll, um so die Durchblutung wieder herzustellen.

      Die Stammzelltherapie kann in der Akutbehandlung keine Gefäße öffnen. Wenn überhaupt, kann sie nach erfolgter Lyse sagen wir mal mit Desmoteplase, das Zellwachstum im geschädigten Hirn wieder anregen und so geschädigtes Areal wieder ersetzen. Das könnte im besten Fall bei diesem Lösungsansatz geschehen. Allerdings muß ich dich hierbei direkt warnen. Dieses Verfahren hat bei anderen Therapien bei einigen Patienten zu einer Entwicklung zu Krebs geführt. Wenn du hier einsteigen willst, würde ich mich sehr genau informieren. Auch hier besteht ein hohes Risiko.
      Bei Desmoteplase wird im Zeitfenster bis zu 9 Stunden ein vorhondenes Gerinnsel aufgelöst. Diese Behandlung dient also zur Akutbehandlung. Hierbei wird nach erfolgter Öffnung das Gewebe wieder durchblutet und das noch rettbare Gewebe steht dann wieder funktionsfähig zur Verfügung. Es wird ja gerade ausgetest, ob es im Zeitfenster bis zu 9 Stunden noch sinnvoll ist. Herr Söhngen von PAION beschreibt diese Chance auf ca 50%. Der Erfolg ist hier keineswegs sicher. Dennoch bestehen hier große Chancen. Das eine Verfahren hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ein Vergleich erübrigt sich daher.
      Wenn du Interesse zu vertiefenden Informationen hast, empfehle ich dir folgenden link. Es liegt an dir, ob du diese Information auch abrufst.

      http://www.dgnr2009.de/modules/dokuwiki/doku.php?id=neurup00…

      Ich würde gerne mal den Hintergrund deiner Postings wissen, ob du nur allgemein über Schlaganfall diskutieren möchtest, oder ob du versuchst mit solchen Meldungen hier im Board die Leser zu verunsichern.

      Grüße
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 11:05:27
      Beitrag Nr. 3.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.389.398 von Erbse1 am 15.11.09 05:39:52... höflich, wie Du bist, fragst Du ihn nach seinen Absichten ...

      Ich denke, wir alle kennen die Antwort. Bestimmte "Entitäten" tauchen hier immer dann auf, wenn der Kurs nach oben abzurauschen "droht" ...
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 13:15:49
      Beitrag Nr. 3.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.389.398 von Erbse1 am 15.11.09 05:39:52hallo Erbse,

      erst mal vielen Dank für deine Ausführungen.

      Ich will hier nicht verunsichern, aber es ist nie verkehrt, mögliche Konkurrenten im Auge zu behalten bzw. zu prüfen, ob es sich wirklich um einen Wettbewerber habndelt.

      Leider fehlt mir die Zeit, derartige Meldungen genauer zu prüfen, daher stelle ich diese hier zur Diskussion rein.

      Mittlerweile überlege ich, es evtl. später doch noch mal mit Paion zu wagen und zu investieren in Hinblick auf Desmoteplase, auch wenn ich damit in 2007 übelst auf die Nase gefallen war und eine hohe Summe verloren habe.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 17:14:18
      Beitrag Nr. 3.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.897 von Fruehrentner am 16.11.09 13:15:49Hallo Fruehrentner,
      ich will dir ja nicht so nahe treten. Natürlich kann man auch wegen Desmoteplase in PAION investieren. Ich fürchte du hast bei deinen PAION Recherchen erst mal den Anschluß verloren. Es geht doch jetzt erst mal um CNS 7056 und die mögliche Verpartnerung. Wenn man jetzt rein geht tut man es deswegen. Desmoteplase liegt erst in ca. 1,5 Jahren an. Nur mal so zur Information.
      Grüße
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 19:32:12
      Beitrag Nr. 3.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.388.236 von Erbse1 am 14.11.09 15:24:21hallo erbse 1


      ja....so is das an der boerse der eine gewinnt der andere nicht.
      aber i sehe das bei paion was kommt,warten wir es mal ab.


      und wen nur ein preperat kommt,bin schon zu frieden....:).

      mfg
      • 1
      • 395
      • 12340
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -4,23
      +1,06
      +0,33
      -2,01
      +6,34
      -10,67
      +2,11
      -1,16
      Paion "buy"