checkAd

    FED gegen Bitcoin  1241  7 Kommentare
    Anzeige
    US-Notenbank warnt vor Bitcoin

    Die Message ist kurz: "Don't do it!" - das sagte der Präsident der Federal Reserve Bank in Atlanta zu Investments in Bitcoin oder andere Kryptowährungen.

    Als Gründe führt er an, dass diese Märkte zu spekulativ und keine Währungen sind, daher sollten Anleger auf keinen Fall Geld, das sie benötigen, in Kryptowährungen investieren. Mit dieser Meinung steht Bostic auch innerhalb der FED keinesfalls allein da. Zuvor hatten seine Kollegen von der Federal Reserve in Chicago und Minneapolis sich ähnlich geäußert und vor einer Blase gewarnt. Generell - und wenig überraschend - ist die grundsätzliche Haltung der FED zu Kryptowährungen eher skeptisch. Neu ist hingegen ... weiterlesen


    Sebastian Hahn
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Finanzexperte bei Bitcoin-Nachrichten.com

    Bitcoin-Nachrichten.com berichtet über die wichtigsten Themen bei Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie aus der Perspektive deutscher Anleger. Neben dem Bitcoin werden auch zahlreiche weitere Kryptowährungen wie Ethereum, Ripple, Monero, Stellar und IOTA etc. analysiert und die spannendsten ICOs unter die Lupe genommen. Mehr bei bitcoin-nachrichten.com.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Sebastian Hahn
    FED gegen Bitcoin US-Notenbank warnt vor Bitcoin Die Message ist kurz: "Don't do it!" - das sagte der Präsident der Federal Reserve Bank in Atlanta zu Investments in Bitcoin oder andere Kryptowährungen.

    Disclaimer