checkAd

    Krypto-Verbot in Indien  2131  9 Kommentare
    Anzeige
    Bitcoin unter 5.400 Dollar: Krypto-Währungen in Indien faktisch verboten

    In Indien stürzte der Bitcoin auf der Kryptobörse Coinome auf 350.000 Rupien ab, was rund 5.392 US-Dollar entspricht. Hintergrund ist ein bevorstehendes radikales Krypto-Verbot durch die indische Notenbank.

    In Indien stürzte der Bitcoin auf der Kryptobörse Coinome auf 350.000 Rupien ab, was rund 5.392 US-Dollar entspricht und deutlich unter dem internationalen Marktpreis von 6.600 US-Dollar liegt.

    Hintergrund ist ein bevorstehendes radikales Krypto-Verbot durch die indische Notenbank, dass es Banken und anderen Finanzinstituten untersagt Verbindungen jeglicher Art zu Krypto-Handelsplattformen zu haben. weiterlesen


    Sebastian Hahn
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Finanzexperte bei Bitcoin-Nachrichten.com

    Bitcoin-Nachrichten.com berichtet über die wichtigsten Themen bei Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie aus der Perspektive deutscher Anleger. Neben dem Bitcoin werden auch zahlreiche weitere Kryptowährungen wie Ethereum, Ripple, Monero, Stellar und IOTA etc. analysiert und die spannendsten ICOs unter die Lupe genommen. Mehr bei bitcoin-nachrichten.com.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Sebastian Hahn
    Krypto-Verbot in Indien Bitcoin unter 5.400 Dollar: Krypto-Währungen in Indien faktisch verboten In Indien stürzte der Bitcoin auf der Kryptobörse Coinome auf 350.000 Rupien ab, was rund 5.392 US-Dollar entspricht. Hintergrund ist ein bevorstehendes radikales Krypto-Verbot durch die indische Notenbank.

    Disclaimer