checkAd

     4826  0 Kommentare Unglaublich – Kurshalbierung in nur vier Monaten!

    Da könnte bald eine scharfe Rally kommen. Die Rede ist von Zucker.

    Von 474 auf 223 US-Dollar

    So etwas gibt es nicht alle Tage. Der Dow Jones-UBS Sugar TR Index (Bild 1) kollabierte förmlich. Und dies zwischen Februar und Mai 2010. Man kann da schon ohne zu Übertreiben von einem Wasserfall-Chart sprechen. Natürlich darf man den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es könnte sich abzeichnen, dass die Verkaufsdynamik langsam abnimmt. Investoren, die bei Zucker auf den grossen Turnaround setzen, sollten wohl noch einige Tage abwarten. Auf alle Fälle muss man nun den Chart täglich verfolgen. Profis stündlich. Interessante Zucker-ETCs finden Sie beispielsweise bei ETF Securities Ltd, dem Weltmarktführer im ETC-Business: www.etfsecurities.com

    Bild 1 Dow Jones-UBS Sugar TR Index in USD, 12.05.09 – 11.05.10

    Quelle: Bloomberg

    Risikohinweis: Rohstoffe sind volatil. Deshalb kommen diese ETCs nur für Anleger in Frage, die das Risiko verstehen und auch tragen können. Eine laufende Überwachung ist empfehlenswert.




    Thomas J. Caduff
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Thomas J. Caduff ist Chefredakteur der YouQuant.com - ETF/ETC-Flash's und der QuantScreener.com - Derivate-Flash's. Weitere Informationen: www.icngroup.com.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Thomas J. Caduff
    Unglaublich – Kurshalbierung in nur vier Monaten! Da könnte bald eine scharfe Rally kommen. Die Rede ist von Zucker. Von 474 auf 223 US-Dollar So etwas gibt es nicht alle Tage. Der Dow Jones-UBS Sugar TR Index (Bild 1) kollabierte förmlich. Und dies zwischen Februar und Mai 2010. Man kann …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer