checkAd

    Devisen  1609  28 Kommentare EUR-USD: Die Rally beginnt

    Guten Morgen allerseits,

     

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Freitag, den 10.12.2010.

     

    EUR/USD

    Rückblick:  Die Unsicherheit verblieb auch gestern im Markt. Kurzfristig wurde sogar das Vortagestief unterschritten, dann jedoch konnte sich der Euro wieder deutlich erholen und erreichte wieder die Oberkante des roten Trendkanals. Im frühen Handel versucht der Kurs den Resist bei 1,3270 $ zu überwinden.

      

    Charttechnischer Ausblick:  Sobald der Resist bei 1,3270 $ überwunden werden kann, dürfte de r Euro Kurs auf das letzte Verlaufshoch bei 1,3426 $ nehmen. Ein Schlusskurs darüber, aktiviert ein Kaufsignal mit dem Ziel bei 1,3811 $.

     

    Scheitert der Euro an einer der beiden erstgenannten Marken, steht die untere grüne Trendlinie zur Disposition.

     

    Tradingmöglichkeit:

    • Long:    1,3191 + 1,2929 + 1,2912
    • Short:   1,3426 + 1,3811 + 1,3828

     

     

     

                                                                                                                                                     

    EUR/JPY

    Rückblick: Nachdem der Resist bei 111,60 JPY erneut nicht überwunden wurde, trat der Kurs gestern den Rückzug an, konnte jedoch im Bereich der braunen Trendlinie – unterstützt vom Support 110,48 JPY – aufgefangen werden. Heute Morgen bewegt sich der Kurs immer noch in diesem Bereich.   

     

    Charttechnischer Ausblick:  Hier kann man es kurz machen. Ein Verlassen der engen Range nach oben oder unten, dürfte größere Kursaktivitäten auslösen. Die Ziele auf der Oberseite liegen bei 114,63 JPY und auf der Unterseite bei 108,25 JPY.

    Seite 1 von 3


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR-USD: Die Rally beginnt Guten Morgen allerseits,   Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Freitag, den 10.12.2010.   EUR/USD Rückblick:  Die Unsicherheit verblieb auch gestern im Markt. Kurzfristig wurde sogar das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    21.12.10 18:35:27
    Zitat von Kursfreund: Alle wissen das der Euro künstlich heruntermanipuliert wird und werden sich bald eindecken müssen. Sonst "falscher Fuß"

    Ich erwarte bald große Umschichtungen raus aus dem USD und rein in den Euro.

    Die Chinesen sind eine nicht unerhebliche Adresse.:cool:



    Da für mich die USA weniger Solvent ist als z. B. Griechenland oder Portugal, kommt was kommen muss.:rolleyes:

    Der Zerfall des US-Dollars
    Avatar
    21.12.10 18:31:53
    Alle wissen das der Euro künstlich heruntermanipuliert wird und werden sich bald eindecken müssen. Sonst "falscher Fuß"

    Ich erwarte bald große Umschichtungen raus aus dem USD und rein in den Euro.

    Die Chinesen sind eine nicht unerhebliche Adrese.:cool:
    Avatar
    20.12.10 21:35:53
    Kurz vor der Gegenbewegung.
    Avatar
    20.12.10 18:40:46
    Der USD wird gegenüber dem EURO gewaltig einbrechen, so wie das Kartenhaus der Lügen welches gegen den Euro errichtet wurde.

    Europa ist voll im Wirtschaftsaufschwung, die Zuwächse steigen!!:cool::cool:

    Nur die Neider überschlagen sich mit Negativpropaganda.

    Unseren Wirtschaftsboom können sie nicht kaputtreden.:p
    Avatar
    20.12.10 18:34:32
    Angesichts der Billionen USD-Flut wird es bald zur Euroknappheit kommen, alle wollen in den boomenden Euroaktienmarkt investieren und benötigen dringent immer wertvoller werdende Euros. Das gibt eine gewaltige Anpassung Richtung Normalität in Richtung 1,50

    Disclaimer