checkAd
    Aus der Redaktion

    Realtime News in englisch

    16:17 Uhr · EQS Group AG · Tritax Big Box REIT
    16:16 Uhr · EQS Group AG · UK Commercial Property Reit
    16:05 Uhr · Business Wire (engl.) · Information Services Group
    16:00 Uhr · Business Wire (engl.) · Compass Minerals International
    15:45 Uhr · Business Wire (engl.) · BWX Technologies
    15:43 Uhr · EQS Group AG · OTAQ
    15:31 Uhr · EQS Group AG · Verbio
    15:30 Uhr · Business Wire (engl.) · HCA Healthcare
    15:30 Uhr · Business Wire (engl.) · UBS Group
    15:27 Uhr · EQS Group AG · Verbio
    Meistgelesene Nachrichten, Kommentare und Meinungen

    Gefragte Nachrichten

    Nachrichten: Aktien & Indizes
    Alles Gute beisammen: Mit dieser Aktie vom Potenzial von Gold, Silber und Kupfer profitieren

    Um von den steigenden Preisen von Gold, Silber und Kupfer zu profitieren, gibt es für Anleger verschiedene Ansätze. Eine interessante Möglichkeit sind Aktien von Streaming- und Royalty-Unternehmen.

    Wertpapier: Royal Gold, Franco-Nevada, Gold, Silber, Kupfer, Wheaton Precious Metals
    EQS-DD: Verbio SE: Claus Sauter, Management Board remuneration - long-term bonus 2019/2020 - loyalty bonus 2022-2023

    Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities and persons closely associated with them 19.04.2024 / 15:29 CET/CEST The issuer is solely responsible for the content of this announcement. 1. …

    Wertpapier: Verbio
    Rohstoffe
    Alles Gute beisammen: Mit dieser Aktie vom Potenzial von Gold, Silber und Kupfer profitieren

    Um von den steigenden Preisen von Gold, Silber und Kupfer zu profitieren, gibt es für Anleger verschiedene Ansätze. Eine interessante Möglichkeit sind Aktien von Streaming- und Royalty-Unternehmen.

    Wertpapier: Royal Gold, Franco-Nevada, Gold, Silber, Kupfer, Wheaton Precious Metals
    Niederlande: Groninger Gasförderung stoppt nach über 60 Jahren

    Nach gut 60 Jahren endet die Gasförderung im niederländischen Groningen. Staatssekretär Hans Vijlbrief unterzeichnete am Freitag im Dorf Kolham im Norden des Landes symbolisch das entsprechende Gesetz. Vor fast 65 Jahren war auf einer Weide bei …

    Diskussion: Royal Dutch Shell - Back to the Future

    Diskussion: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    Wertpapier: Shell, Exxon Mobil, Öl (Brent)
    Devisen, Wechselkurse und Devisenkurse
    Bitcoin erholt sich - Kurs steigt über 65 000 US-Dollar

    Die älteste und bekannteste Digitalwährung Bitcoin hat am Freitag wieder an Wert gewonnen. Am Nachmittag stieg der Kurs auf der Handelsplattform Bitstamp auf ein Tageshoch bei 65 506 US-Dollar. Am frühen Morgen war der Bitcoin noch stark unter …

    Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    Diskussion: EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading

    Wertpapier: EUR/USD, EUR/CHF, BTC zu USD
    Aktien Frankfurt: Nahost-Konflikt belastet die Börse zum Wochenschluss

    Der mutmaßliche Angriff Israels auf den Iran hat die Anleger am deutschen Aktienmarkt verunsichert. Der Leitindex Dax war im frühen Handel am Freitag um mehr als ein Prozent abgesackt, erholte sich aber im Handelsverlauf etwas. Am frühen Nachmittag …

    Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 19.04.2024

    Wertpapier: Sartorius, DAX, MDAX, E-Stoxx 50, S&P 500, Befesa
    Chartanalysen

    Liebe wallstreetONLINE Nutzer, wir stellen Ihnen die Aktien vor, die am Freitag den 19.04.2024 eine starke relative Handelsaktivität verzeichnen. Eine Aktie, die trendet, …

    Diskussion: Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    Wertpapier: Matador Resources, Ingredion, ITT, Turtle Beach, Samara Asset Group, Bentley Systems Registered (B)
    Chartanalyse: Aktie im Crash-Modus: SMA Solar vor neuem Jahrestief

    Die Papiere von SMA Solar befinden sich im freien Fall. Die Käufer stehen vor der letzten Chance, Schlimmeres zu verhindern.

    Wertpapier: First Solar, SMA Solar Technology, SolarEdge
    Politik, Wirtschaft & Konjunktur
    Ukrainische Hafenstadt Odessa unter Beschuss

    Das russische Militär hat die ukrainische Hafenstadt Odessa am Freitag mit Raketen angegriffen. Dabei sei die Infrastruktur des Hafens getroffen worden, teilte der örtliche Militärverwalter Oleh Kiper auf Telegram mit. "Die Region Odessa wird erneut …

    ROUNDUP 2: Erstmals EU-Sanktionen wegen Siedlergewalt im Westjordanland

    Die EU hat erstmals Sanktionen wegen der Gewalt radikaler israelischer Siedler gegen Palästinenser im Westjordanland verhängt. Die Mitgliedstaaten beschlossen die Strafmaßnahmen gegen Personen und Organisationen, die dafür verantwortlich sein …

    Private Finanzen
    Was ist schiefgelaufen?: Warum die Inflation weiterhin ein hartnäckiges Problem bleibt

    Gleich mehrere Faktoren tragen dazu bei, dass sich die Teuerung nicht so entwickelt wie erwartet worden war. Die Folgen könnten schwerwiegend sein.

    Wertpapier: Dow Jones, S&P 500, Lyxor USD 10Y Inflation Expectations UCITS ETF, 4 US Tr Nts 34
    "Reales Risiko": Zinssenkung erst im März 2025? "Das ist der Fehler, den die Wall Street begeht"

    Die Lockerung der Fed-Politik erweist sich als schwer fassbar. Während Fed-Chef Powell Bedenken hinsichtlich einer baldigen Zinssenkung äußert, warnt die Citi vor einem Fehler, den die Wall Street diesbezüglich macht.

    Meldungen im Überblick