checkAd

     643  0 Kommentare Musterdepotaufnahme im EMFIS Chancen(muster)depot

    Liebe Leser,

    in der vergangenen Woche haben wir ein Update zur ALF Group geschrieben und das Chancen / Risikoverhältnis aufgeschlüsselt, das in Zusammenhang mit der anstehenden Kapitalerhöhung steht. Daraufhin haben wir mit dem CEO der ALF Group ein Interview gemacht, um einige für uns offene Fragen auszuräumen.  

    Jetzt nutzen wir beim EMFIS Chancen(muster)depot den niedrigen Aktienkurs und steigen ein:

    3.000 Aktien
    0,45 Euro
    Börse Xetra

    Unsere Kaufentscheidung:

    1. Bewertung:

    Der Gewinn dürfte aus dem etablierten Kerngeschäft der Prozessfinanzierung im laufenden Jahr bei rund 7 Millionen Euro liegen. Zum aktuellen Kurs von 0,45 Euro (rund 100 Mio. Aktien) ergibt sich eine Marktkapitalisierung von 45 Mio. Euro. Dies entspricht einem KGV von 7. HIER SIND NOCH KEINE NEUEN DEALS EINGERECHNET und somit das Risiko eines weiteren
    Absturzes sehr gering.

    2. Kapitalerhöhung bietet ausgezeichnete Chancen!

    Eine Vielzahl ausgesuchter Investitionen mit lukrativem Gewinnpotenzial sind vorvertraglich unterzeichnet (siehe unten). Selbst wenn die Kapitalerhöhung mit 25 CHF nicht vollständig gezeichnet wird, bietet der Großaktionär Kinsley Finance einen Kredit von bis zu 20 Mio. Euro. 20% der angestrebten Kapitalerhöhung sind laut Pressemitteilung im Vorfeld versprochen.

    3. Vertrauensbeweis

    Die Kapitalerhöhung wird nur institutionellen Investoren und Family Offices angeboten. Wenn die ALF Group also von ausschließlich professionellen Investoren mit großen Due Dilligence Abteilungen Kapital erhält, wurden die Deals auf Herz und Nieren geprüft. Daneben arbeitet das ALF Group Management an der Bilanzierungsumstellung, um in ein höheres Marktsegment der Deutschen Börse zu kommen, was wiederum eine weitere Käufer- Investorenschicht anlocken wird. Außerdem wurde ein Aktienrückkaufprogramm angekündigt, das auf der kommenden Generalversammlung entschieden werden soll.

    4. 50% unter Buchwert!

    Der Buchwert (Nennwert) liegt bei 87 Cents. Die Aktie notiert DEUTLICH darunter (bei 45 Cent).

    Alle angestrebten Deals finden Sie unter folgendem Link http://www.emfis.de/global/global/analysen/beitrag/id/ALF_Group_Hopp_o ...  

    Aufgrund der oben genannten Fakten steigen wir jetzt mit dem EMFIS Chancen(muster)depot bei der ALF Group ein. Wir kaufen 3.000 Aktien zu 0,45 Euro an der Börse Xetra.

    Erfolgreiche Investitionen wünscht das Team vom EMFIS Expert


    Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
    Der Autor erklärt, dass er bzw. mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Personen im Besitz von Finanzinstrumenten war oder ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war oder für deren Publikation entgeltlich vergütet wurde. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

    Wertpapiere des Artikels:
    ALF Grp Hldg



    EMFIS
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    EMFIS - Ihre Quelle für Wachstumsmärkte
    EMFIS ist Deutschlands führender Anbieter von Börseninformationen über die Emerging Marktes. Auf www.emfis.com erhalten Sie täglich die wichtigsten Informationen zu den Börsen aus den Emerging Marktes Asien, Osteuropa, Südamerika und Afrika sowie Rohstoffe. EMFIS bietet eine Reihe kostenloser Trading-Ideen an, die Sie per Newsletter kostenlos beziehen können.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2EMFIS
    Musterdepotaufnahme im EMFIS Chancen(muster)depot Liebe Leser, in der vergangenen Woche haben wir ein Update zur ALF Group geschrieben und das Chancen / Risikoverhältnis aufgeschlüsselt, das in Zusammenhang mit der anstehenden Kapitalerhöhung steht. Daraufhin haben wir mit dem CEO der ALF …