checkAd

    Dax  1832  1 Kommentar wie geht es weiter? Bildet der Dax eine ABC?

    Hy Traders,

     

    Tagesrückblick

    Der Markt korrigierte gestern zweimal bis an die 7340 (38,20% Fibo), bildete dabei ein higherLow bei 7260.

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.440,00€
    Basispreis
    18,98
    Ask
    × 9,63
    Hebel
    Long
    16.590,07€
    Basispreis
    19,44
    Ask
    × 9,62
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Tagesprognose:

    Für mich ergeben sich aus charttechnischer Sicht im Stundenchart folgende Marken:

    7565,38; 7507,65; 7402,52; 7341,05; 7260; 7242,80 natürlich gibt es auf kleiner Zeiteinheit ein paar Marken mehr  

     

    Der Markt ist noch in der Korrektur der Abwärtsbewegung und erreicht die 38,20% Fibomarke bei 7341, deshalb habe ich mir heute mal Gedanken gemacht wie das in das Chartbild passen könnte und es fiel mir auf, das nach der Elliot Waves Zählung eine ABC im gang sein könnte. Bei überwinden der 7341,05 erwarte ich eine Bewegung bis 7360 (EW C), dort sollte der Markt für mein Shortsetup Umkehrsignale bilden, den mein Stopp liegt nicht weit entfernt und es würde eine null Runde werden.

    Gestern wurde von Putin79 bzgl. Risk-Moneymanagment ein super Beitrag im Thread geschrieben, das kann ich nur bestätigen RMM ist das wichtigste um langfristig an der Börse handlungsfähig zu bleiben.

    Somit bleibt heute alles offen und ich schau mir den markt genau an Morgen wissen wir mehr.

     

     

    Trendtrading:

          Bei Stundenschlusskurs:

          Umkehrsignalen bei 7360 Short / SL über 7402,52

          Unter 7260 Short / SL über 3? 7360 od. 7402,52

          Unter 7242,80 Short / SL über 3? 7360 od. 7402,52

     

    Bewegungstrading:

          Bei Stundenschlusskurs:

          Umkehrsignalen bei 7360 Short / SL hoch Vorperiode

    unter 7260 Short / SL hoch Vorperiode

    unter 7242,80 Short / SL hoch Vorperiode

     

     

    Ausbruchstrading:

    über 7600 Long / SL nach eurem Risk und Moneymanagement!

    über 7565,38 Long / SL nach eurem Risk und Moneymanagement!

    über 7402,52 Long / SL nach eurem Risk und Moneymanagement!

    unter 7260 Short / SL nach eurem Risk und Moneymanagement!

    unter 7242,80 Short / SL nach eurem Risk und Moneymanagement!

     

     

               

    Die hier eingestellten Handelsmöglichkeiten und Richtungsmeinungen stellen
    die ganz persönliche Ansicht des Autors dar und dienen ausschliesslich dem Meinungsaustausch und sind keine Handlungsempfehlung.
    Es versteht sich von selbst, dass jeder Leser dieser Anaylse für seine Entscheidungen allein verantwortlich ist und Meinungen anderer nicht blind nachhandeln sollte. Leser dieser Analyse, die auf Grund von hier abgegebenen Ansichten Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es wird hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jedes Investment ein potentieller Totalverlust werden kann. Aus zurückliegenden Erfolgen einzelner Nutzer dieses Finanzforums in der Vergangenheit, läßt sich kein verlässlicher Rückschluß auf deren zukünftige Prognosegenauigkeit ziehen.

    allen viel Erfolg

    mfg Dave



    David80
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Erste Erfahrungen mit der Börse sammelte David80 als Vermögensberater mit Fonds und Versicherungen. Den aktiven Aktienhandel erschloss er sich im Jahr 2007, das Daytrading ein Jahr später. Im weiteren Verlauf entstand die Idee einer Handelsstrategie mit klar definierten Regeln, die seit Anfang 2010 im Realdepot umgesetzt wird.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von David80
    Dax wie geht es weiter? Bildet der Dax eine ABC? Hy Traders,   Tagesrückblick Der Markt korrigierte gestern zweimal bis an die 7340 (38,20% Fibo), bildete dabei ein higherLow bei 7260.   Tagesprognose: Für mich ergeben sich aus charttechnischer Sicht im Stundenchart …

    Disclaimer