checkAd

     4387  0 Kommentare US- Zentralbank hat keinerlei Gold mehr

    Eine Anhörung über Goldverleihungspraktiken der FED Mitglieder durch Ron Paul, zeigte auf, dass der Sumpf noch viel größer ist, als man sich das überhaupt vorstellen konnte.

    FED Anwalt Scott Alvarez sagte ganz süffisant, dass die US-Zentralbank schon seit 1934 kein eigenes Gold mehr hat. Dieses Gold hat Sie dem US-Bundfinanzminsiterium übergeben und dafür angeblich schon seit 1934 kein Gold mehr.

    Mit anderen Worten, die USA haben ganz offenbar kein Gold mehr.
    Auch nicht mehr das deutsche Gold?

    Die Wahrheit ist traumatisch.

    Sehen Sie selbst, was in dieser Anhörung gesagt wird:

    Artikel Investmentwatch

    Wer es immer noch nicht glaubt:
    Video

    Man könnte es auch so ausdrücken, es gab keine Verschwörungstheorien. Alles was man jemals über darüber geschrieben hatte und angenommen hatte, war also noch stark untertrieben.

    Wenn es aber keine Verschwörungstheorien gab, was gab es dann?

    Es gibt eine Verschwörung gegen die eigene Bevölkerung.

    Es gibt eine Verschwörung gegen die Völker der Welt!

    Es ist noch viel schlimmer, als wir es noch angenommen hatten.

    Es gibt keinerlei Grund mehr anzunehmen, dass irgendetwas noch da ist.

    Irgend etwas noch stimmt.

    Irgend etwas noch berechenbar ist.

    Wofür baut man noch Gefängnisse, wenn offenbar die Zentralen der Macht die Keimzellen von etwas sind, was man nur noch Brutstätte ekelhafter Praktiken wahrnimmt.

    Und die Volksvertreter sind die Alibi-Geber für diese Bande. Was sagte dieser Tage ein Politiker?
    Schmiere stehen für die Banker...





    Marktorakel
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Udo Wolf ist Autor des Weblog: Marktorakel.com, bekannt über die Grenzen der Finanzbranche hinaus. Mit seinen Traderdepots gibt der Trendforscher sein Wissen um die Geschehnisse an den Märkten und der Börse an die Leser weiter.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marktorakel
    US- Zentralbank hat keinerlei Gold mehr Eine Anhörung über Goldverleihungspraktiken der FED Mitglieder durch Ron Paul, zeigte auf, dass der Sumpf noch viel größer ist, als man sich das überhaupt vorstellen konnte. FED Anwalt Scott Alvarez sagte ganz süffisant, dass die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer