checkAd

    Rohstoffe  2628  0 Kommentare Fire River Gold ist weiter auf dem Vormarsch und füllt die Kassen durch den zweiten Verkauf des Gold-Kupferkonzentrate..

    Fire River Gold Corp. aktualisiert den NI 43-101 Report, gibt die Explorationsplanung für 2012 bekannt und erzielt weitere Erlöse durch den Verkauf des zweiten Gold-Kupferkonzentrats.

     

    Aus aktuellem Anlass wollen wir euch heute noch einmal einen Kurzbericht zu den letzten zwei Unternehmensmeldungen geben. Die erste ereichte uns am Donnerstag 27.10.2011 und die zweite folgte schon am Freitag 28.10.2011.

     

     

     

    Fire River Gold ist ein neuer Produzent der seit dem 04.07.2011 auf der Nixon Fork Mine in Alaska die Produktion von Gold und Kupfer aufgenommen hat. Dieses Projekt ist am weitesten fortgeschritten und generiert bereits Cashflow. Am 14. September 2011  bestätigte die Firma den Eingang von 1,8 Millionen USD.

    Unsere vorherigen Berichte können unter den folgenden Links abgerufen werden:

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3339525-rohstoffe-fire-river ...

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3472198-rohstoffe-fire-river ...

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3521918-rohstoffe-fire-river ...

     

    Die Unternehmensmeldungen!

    Am 27. Oktober 2011 berichteten Fire River Gold und Mystery Creek Resources Inc. über den aktuellen Stand auf der Nixon Fork Mine.

    Aktuell ist Fire River Gold Corp. dabei, eine Aktualisierung der vorhandenen NI 43-101 Ressourcenschätzung zu erstellen, die per Ende 2011 fertig gestellt werden soll. Diese wird dann die Ressourcen vom Februar 2011 aus der Preliminary Economic Assessment (PEA) ersetzten. Die Ressourcenschätzung vom Februar 2011 beinhalt noch nicht alle Bohrergebnisse der Jahre 2010 und 2011. Bis zum 17. Oktober 2011 wurden dieses Jahr insgesamt 16.636 m Tiefen-Bohrungen plus 4.032 m Oberflächenbohrungen durchgeführt.

    Zusätzlich dazu beauftragte Fire River Gold Corp. Herrn Curtis J. Freeman von Avalon Development Corp. einen Explorationsbericht und einen Explorationsplan für das Jahr 2012 des Nixon Fork Projekts zu erstellen.

    Quelle: http://www.firerivergold.com/i/pdf/FAU102711.pdf 

     

    Avalon Development Corp. ist ein Unternehmen, welches sich nach den weltweiten Einbrüchen der Metallpreise (in den Jahren 1997 bis 2003), die auch die Mining-Industrie mit riss, zu einem Spezialisten im Bereich, Zusammenstellung und Interpretation von intern generierten geografischen Informationssystemen (GIS) und Datenbanken mauserte. Eine Reihe von Alaskas Entdeckungen gehen auf das Konto von Avalon Development Corp. Besonders fokussiert ist die Firma auf die Entdeckungen von Platin und Palladium. 

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Fire River Gold ist weiter auf dem Vormarsch und füllt die Kassen durch den zweiten Verkauf des Gold-Kupferkonzentrate..

     

    Aus aktuellem Anlass wollen wir euch heute noch einmal einen Kurzbericht zu den letzten zwei Unternehmensmeldungen geben. Die erste ereichte uns am Donnerstag 27.10.2011 und die zweite folgte schon am Freitag 28.10.2011.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer