Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

DIC ASSET - Es drohen wieder Verluste

Autor: wo/bg
 |  25.01.2012, 17:03  |  632 Aufrufe  |   0  | 

DIC Asset - WKN:509840 -ISIN: DE0005098404


Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 5,31 Euro


Der DIC Asset Aktie gelang zwar von Mitte Dezember ausgehend eine Kurserholung bis hin zur vorherigen Unterstützung von 5,33 Euro, doch mit dem Touch des gleitenden Durchschnitts EMA50 (blaue Linie) scheint die Aktie wieder abtauchen zu wollen.


Zudem stellt sich die Erholungsbewegung in Form einer bärischen Flagge dar, was zusätzlichen Verkaufsdruck initiieren sollte. Unterhalb von 5,04 Euro sind weitere Rückschläge bis zum Juli-Tief aus 2009 bei 4,25 Euro wohl kaum zu vermeiden.


Andererseits könnte ein Anstieg über 5,55 Euro eine Erholungsbewegung bis zur der seit dem Frühjahr bestehenden Abwärtstrendlinie bei rund 6,00 Euro einleiten. Oberhalb davon wäre theoretisches Aufwärtspotenzial bis 6,95 Euro gegeben.


- - -


Sie haben Interesse an Technischer Analyse, Trading und dem Währungshandel? Dann erleben Sie vom 30.01. bis 31.01. im Traderhotel auf der Franziskushöhe den gemeinsamen FX-Workshop von Godmode-Trader.de und WH Selfinvest. Nähere Informationen zu den Inhalten und zur Anmeldung erfahren Sie hier!


- - -


Kursverlauf vom 27.01.2011 bis 25.01.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)



Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting


Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.


DIC Asset AG
Bewerten Sie diesen Artikel: (
0
Bewertungen)

2
Ihren XING-Kontakten zeigen

Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

Nachrichtensuche

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. in %
6,18
25.05.
+3,09

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
22.05.
22.09.