Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Banc of America Securities-Merrill Lynch stuft Software AG auf neutral

 |  26.01.2012, 15:56  |  176 Aufrufe  |   0  | 

Charlotte (aktiencheck.de AG) - Chandramouli Sriraman, Analyst von BofA Merrill Lynch Research, stuft die Aktie der Software AG (ISIN DE0003304002/ WKN 330400) von "buy" auf "neutral" zurück.

In Reaktion auf eine Kürzung der Gewinnprojektionen sei das Kursziel von 37,00 auf 26,00 EUR gesenkt worden.

Die Visibilität bezüglich der Nachfragesituation sei derzeit gering. Entsprechend groß sei die Ungewissheit.

Das Management ergreife zwar zur Lösung der strukturellen Herausforderungen die richtigen Maßnahmen. Kurzfristige Erfolge seien aber nicht zu erwarten.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von BofA Merrill Lynch Research für die Aktie der Software AG nunmehr "neutral". (Analyse vom 25.01.12) (26.01.2012/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Bewerten Sie diesen Artikel: (
0
Bewertungen)

1
Ihren XING-Kontakten zeigen
Rating: neutral
Analyst: Banc of America Securities-Merrill Lynch
Kursziel: 26 Euro
erwartetes KGV: 14,77

Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer