Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

SAP Oracle geht in die nächste Runde

Autor: 4investors
 |  07.02.2012, 12:30  |  110 Aufrufe  |   0  | 
Der Rechtsstreit zwischen Oracle und SAP wegen einer Urheberrechtsverletzung ist offenbar noch nicht vorbei. Die Amerikaner wollen den Fall neu aufrollen.

Im September 2011 hatte ein US-Gericht eine verringerte Strafzahlung gegen SAP angeordnet. Damals wurde die Forderung von Oracle als übertrieben angesehen. Das Unternehmen forderte 1,3 Milliarden Dollar. Das Gericht legte die Summe auf 272 Millionen Dollar fest.
Bewerten Sie diesen Artikel: (
0
Bewertungen)

1
Ihren XING-Kontakten zeigen

Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

Nachrichtensuche

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. in %
20,907
25.05.
+0,95

Autor

Beim Bösenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.