Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

WestLB AG stuft TUI auf buy

 |  08.02.2012, 12:14  |  143 Aufrufe  |   0  | 

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Raimon Kaufeld, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von TUI (ISIN DE000TUAG000/ WKN TUAG00) unverändert mit "buy" ein.

Wie bereits erwartet sei der Quartalsbericht der Tochter TUI Travel (ISIN GB00B1Z7RQ77/ WKN A0MWY8) schwach ausgefallen. Die Buchungen dürften jedoch ihren Tiefpunkt gesehen haben. Im weiteren Jahresverlauf werde mit einer Stabilisierung gerechnet.

Angesichts der jüngsten Fortschritte bei den Verkaufsbemühungen bezüglich der Hapag-Lloyd-Beteiligung könnte es in den kommenden Wochen zu einer Veräußerung des Anteils kommen.

Die Kurssteigerungen bei TUI Travel würden eine Anhebung des Kursziels von 6,70 auf 7,70 EUR nach sich ziehen.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von TUI weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 07.02.12) (08.02.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Bewerten Sie diesen Artikel: (
0
Bewertungen)

Ihren XING-Kontakten zeigen
Rating: buy
Analyst: WestLB AG
Kursziel: 7,7 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

Nachrichtensuche

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. in %
4,681
25.05.
-1,22