checkAd

    NASDAQ 100  936  0 Kommentare Elliott Wave Analyse - Kursziel erreicht

    Nach einem letzten Hoch in der Welle (5), erwarte ich fallende Kurse

    Wellenbild:

     

    Seit 2209 entwickeln sich schnell und stark steigende Kurse, die von geringen Korrekturen begleitet werden. Auf diesem Niveau erwarte ich ein Abschlussmuster.

      

    1. Die Welle (4) sollte bei 2537 beendet worden sein. Sollte  die Make or Break Linie  bei 2532 bzw.das Zwischentief bei 2554 halten, folgen steigende Kurse bis in den Bereich 2591. –eingetroffen-

     

    2.  Auf der Basis 2595, also nach einem letzten Hoch in der Welle (5), erwarte ich fallende Kurse bis 2501.

     

    Risiko: Vorsicht bei Ausdehnungen,  die 2595 überschreiten.

     

    Ihr

     

    Rüdiger Maaß  

     

     

    Ergebnisse:     

     

     

    1. Das Ziel der Welle iii. liegt bei 2374.-eingetroffen-
    2. Nach einem Rücklauf der Welle iv. in den Bereich 2353 sollte eine steigende Welle v. bis in den Bereich 2414 entstehen.  -eingetroffen-
    3. Auf der Basis 2445 sollten fallende Kurse bis in den Bereich 2417 entstehen.eingetroffen-
    4. Sollte die Marke bei 2455 halten, folgen fallende Kurse bis 2392. –nicht eingetroffen
    5. Die Aufwärtsbewegung sollte sich fortsetzen. Das Ziel liegt im Bereich 2485. Auf dieser Basis erwarte ich fallende Kurse bis 2459 und später bis 2444. eingetroffen-.
    6. Sollte die Marke bei 2479 halten, entstehen fallende Kurse bis in den Bereich 2400. . nicht eingetroffen-.
    7. . (Vorsicht Ausdehnungen sind möglich. Die Ausdehnungen sind außergewöhnlich stark. In dieser Situation ist es besser, die erste fallende 5er Welle abzuwarten). Es könnte sich ein Abschlussmuster bilden bis in den Bereich 2557 und höher bilden. .-eingetroffen-.
    8.  
    9. 2. Anschließend sollten fallende Kurse in der Welle 4 bis in den Bereich 2501 führen. Sollte die MoB bei 2532 brechen, wird ein Abschlussmuster mit einem letzten Hoch wahrscheinlich. –Die Mob hat gehalten. 

    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    NASDAQ 100 Elliott Wave Analyse - Kursziel erreicht Rückblick: Es sollen steigende Kurse bis 2591 entstehen. Das Hoch wurde bei 2595 gehandelt..

    Disclaimer