Commerzbank: Kommt der Ausbruch in Richtung 3 Euro?!
Der DAX steigt über die Marke von 6.900 Punkten und die Probleme in der Eurozone treten in den Hintergrund.
Zu positiv sind im Moment die fundamentalen Daten im Markt und wir gehen davon aus, dass dieses Bild auch weiterhin positiv bleibt.
In der aktuellen MoneyMoney TV-Show wird Ihnen Jan Pahl genau erklären, wie jetzt die beste Strategie für die Aktie der Commerzbank lautet und wie man jetzt am besten vorgehen sollte.
Klicken Sie jetzt auf den folgenden Link und schauen Sie sich die aktuelle MoneyMoney TV-Show jetzt gleich kostenlos an.
http://www.MoneyMoney.de/Boersen-TV/
____________________________________________________________
Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
Schreibe Deinen Kommentar
Kommentare
woher hat der Liebe Herr Pahl sein Wissen ?
Vielleicht hätte Er ja auch Lehrer werden können, dann könnte Er an
6 Tagen die Wocher sein Wissen weiter geben.
Ich Frage mich immer wieder, warum die völlig kostenlos ihr Wissen zu
Verfügung stellen wo doch selbst Lehrer die 5 Jährige Kinder ihr Wissen
weiter geben dafür Geld bekommen !
MfG
Alexander111

1
