checkAd

     1025  0 Kommentare Needham & Company, LLC stuft Glu Mobile auf strong buy

    New York (www.aktiencheck.de) - Sean McGowan, Analyst von Needham & Co, stuft die Aktie von Glu Mobile (ISIN US3798901068/ WKN A0MLUQ) in einer Ersteinschätzung mit "strong buy" ein.

    Das Smartphone-Wachstum von Glu Mobile sei in den vergangenen Jahren durch den Rückgang der Feature Phone-Umsätze überlagert worden. Das neue Geschäftsmodell basiere auf eigenem geistigen Eigentum, womit sich eine deutlich höhere Profitabilität erreichen lasse.

    Da die weltweite installierte Basis von Smartphones und Tablets weiter wachse und die wenig profitablen Feature Phone-Erlöse schrumpfen würden, werde mit einer deutlich steigenden Profitabilität gerechnet.

    Ein bei 8,00 USD veranschlagtes Kursziel beruhe auf einem für angemessen befundenen 2014er KGV von 20.

    Vor diesem Hintergrund beginnen die Analysten von Needham & Co die Bewertung der Aktie von Glu Mobile mit dem Votum "strong buy". (Analyse vom 23.03.12) (26.03.2012/ac/a/a)

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


    Analysierendes Institut: Needham & Company, LLC
    Aktieneinstufung neu: sehr gut
    Währung: US-Dollar



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Needham & Company, LLC stuft Glu Mobile auf strong buy New York (www.aktiencheck.de) - Sean McGowan, Analyst von Needham & Co, stuft die Aktie von Glu Mobile (ISIN US3798901068/ WKN A0MLUQ) in einer Ersteinschätzung mit "strong buy" ein. Das Smartphone-Wachstum von Glu Mobile sei in den vergangenen …