checkAd

     547  0 Kommentare WestLB AG stuft Adva AG Optical Networking auf neutral

    Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Thomas Langer, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von ADVA (ISIN DE0005103006/ WKN 510300) unverändert mit "neutral" ein.

    ADVA habe die Erwartungen mit dem Bericht zum ersten Quartal weitgehend erfüllt. Auch die Konsensprognosen seien erreicht worden.

    Bezüglich des Ausblicks auf das laufende Quartal habe ADVA wenig Inspiration geboten. Die Planungen seien etwas hinter den Annahmen des Marktes zurückgeblieben. Der Trend beim Cash flow sehe weiterhin gut aus.

    Erfolge bei der Kooperation mit Juniper Networks (ISIN US48203R1041/ WKN 923889) könnten der ADVA-Aktie Impulse verschaffen. Mit entsprechenden Informationen sei aber wohl nicht vor dem zweiten Halbjahr zu rechnen.

    Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten der WestLB ihr Votum "neutral" für die Aktie von ADVA. (Analyse vom 24.04.12) (24.04.2012/ac/a/t)

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


    Analysierendes Institut: WestLB AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 20,93, was eine Steigerung von +4,95% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WestLB AG stuft Adva AG Optical Networking auf neutral Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Thomas Langer, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von ADVA (ISIN DE0005103006/ WKN 510300) unverändert mit "neutral" ein. ADVA habe die Erwartungen mit dem Bericht zum ersten Quartal weitgehend erfüllt. Auch die …