checkAd

    Expertenmeinung  2016  0 Kommentare
    Anzeige
    Endeavour Silver könnte zu einem spektakulären Unternehmen werden

    Matt Badiali Herausgeber der bekannten Börsenbriefe S&A Resource Report und S&A Junior Resource Trader erklärt im Interview mit The Gold Report, warum ihm der kanadische Silberproduzent Endeavour Silver (WKN A0DJ0N) besonders gut gefällt.

    Nach Ansicht des Experten ist Endeavour Silver ein hervorragendes Beispiel für ein Unternehmen, das von Branchenexperten geführt wird, die über mehr als 30 Jahre Erfahrung verfügen. Das Unternehmen betreibe zwei produzierende Minen in Mexiko und habe im ersten Quartal 2012 spektakuläre Produktionsergebnisse erzielt. Der Silberausstoß sei um 20% gestiegen und die Goldproduktion sogar um 26%. Endeavour ist nach Ansicht von Badiali ein sehr gesunder Silberproduzent und sollte seine Produktion 2012 weiter steigern können, da die Kapazität beider Minen im laufenden Jahr ausgeweitet werde.

    Sollte zudem die US-Notenbank Fed eine weitere Runde des Quantitative Easing durchführen, glaubt Badiali, könne der Silberpreis gut und gerne auf bis zu 50 USD pro Unze steigen. Schon bei dem aktuellen Silberpreis sei Endeavour ein gutes Unternehmen. Sollte der Silberpreis aber tatsächlich auf 50 USD pro Unze klettern, sei es ein spektakuläres Unternehmen. Das Abwärtsrisiko sei recht begrenzt, meint der Experte, während gleichzeitig das Potenzial auf einen hohen Anstieg bestehe.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Expertenmeinung Endeavour Silver könnte zu einem spektakulären Unternehmen werden Matt Badiali Herausgeber der bekannten Börsenbriefe S&A Resource Report und S&A Junior Resource Trader erklärt im Interview mit The Gold Report, warum ihm der kanadische Silberproduzent Endeavour Silver (WKN A0DJ0N) besonders gut gefällt.

    Disclaimer