ANALYSE-FLASH Equinet belässt Fielmann auf 'Hold' - Ziel 72 Euro

    Nachrichtenagentur: dpa-AFX
     |  26.04.2012, 17:05  |  480 Aufrufe  |   | 

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Equinet hat Fielmann nach Zahlen zum ersten Quartal auf 'Hold' mit einem Kursziel von 72,00 Euro belassen. Nach einem schwachen Jahresende 2011 sei die Optikerkette stark ins neue Jahr gestartet, schrieb Analyst Ingbert Faust in einer Studie vom Donnerstag. Das sei aber auch erwartet worden. Fundamental sei Fielmann vermutlich eines der besten deutschen Unternehmen. Allerdings seien die Aktien recht hoch bewertet./msx/edh/sf


    Rating: Hold
    Analyst: Equinet
    Kursziel: 72 Euro

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Disclaimer

    Enthaltene Werte

    WertpapierKursZeitPerf. %
    56,60
    11:37 
    +0,69

    Nachrichtenagentur

    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)

    RSS-Feed dpa-AFX

    Weitere Nachrichten des Autors

    TitelLeser
    703
    644
    606
    529
    477
    TitelLeser
    2586
    1484
    1348
    1077
    936
    TitelLeser
    3450
    2586
    2051
    1718
    1648
    TitelLeser
    26013
    24986
    21763
    17834
    15739

    Diskussionen zu den Werten

    ZeitTitel
    11.12.

    Top Nachrichten aus der Rubrik