checkAd

    Rohstoffe  4318  0 Kommentare Finore Mining Update zu weiteren Aprilaktivitäten 2012

    Finore Mining Inc. (CNSX: FIN; ISIN: CA31808G1037) hat am 12.04.2012 Mohan R. Vulimiri mit Wirkung zum 10. April 2012 in den Finore Vorstand als technischen Berater für das Unternehmen ernannt.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Am 24.04.2012 informierte das Unternehmen über die Abwicklung einer weiteren Bezahlung an NORTEC Mineral Corp. für das Lantinen Koillismaa Projekt.

    Über Mohan R. Vulimiri, MSc, P. Geo:

    Mr. Vulimiri verfügt über langjährige Erfahrungen mit Aktiengesellschaften. Er arbeitete in der Verwaltung von zahlreichen Unternehmen. Er absolvierte das renommierten Indian Institute of Technology (IIT Kharagpur, Indien) mit einem Bachelor of Science (Honours) in der angewandten Geologie. Weiter ist er im Besitz eines Master of Science in Economic Geology von der University of Washington, USA. Er hat über 30 Jahre Erfahrung in der Exploration und Abgrenzung von Lagerstätten, wobei der Schwerpunkt auf strukturellen Kontrollen und Formen der Vorkommen von mineralischen Zonen liegt. Mr. Vulimiri ist derzeit Chief Executive Officer und Director von Nortec Minerals Corp.

    Quelle:

    http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aFIN-1946471&sym ...

    Am 24.04.2012 veröffentlicht FINORE Mining Inc. die Information über eine weitere Bezahlung an NORTEC Mineral Corp. für das Lantinen Koillismaa Projekt. Es besteht ein Joint-Venture-Vertrag mit Nortec Minerals Corp., mit der Möglichkeit bis zu 80% (dzt. 49%) des Projektes zu übernehmen. Andere Projekte wurden im Laufe der Jahre 2010 und 2011 rück abgewickelt.

    Finore Mining Inc. hat die zweite Bahrzahlung in Höhe von 1 Million USD gemacht und hat 1.566.800 Stammaktien des Unternehmens an Nortec Minerals Corp. ausgestellt. Dieses ist die zweite Tranche der Zahlungen für das Lantinen Koillismaa Projekt. (siehe Finore Pressemitteilung vom 30. August 2011). Die Aktien unterliegen einer gesetzlichen Sperrfrist bis zum 20. August 2012.

    Informationen zu dem Lantinen Koillismaa Projekt:

    Die Liegenschaft liegt im nördlichen Bereich Zentral-Finnlands, 660 km nördlich von Helsinki, 65 km südlich des Polarkreises und besitzt eine Gesamtgröße von 3.750 ha. Die nächst größere Stadt ist Oulu mit rd. 15.000 Einwohnern. Das Projekt ist infrastrukturell gut erschlossen durch Strom und Wasser sowie ganzjährig befahrbaren Straßen.

    Das LK-Projekt besteht aus den Kaukua, Lipeavaara, Murtolampi und Haukiaho Abschnitten. Nortec führte zwischen 2007 und 2009 über 10.000 Meter Diamant-Kernbohrungen auf dem Kaukua Abschnitt durch. Der Haukiaho Abschnitt verfügt über mehr als 7.000 Meter historische Diamantbohrungen welche zwischen 1960 bis 2004 durchgeführt wurden. Nortec selbst hat dort keine Bohrungen durchgeführt.

    Seite 1 von 2


    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von TimLuca
    Rohstoffe Finore Mining Update zu weiteren Aprilaktivitäten 2012 Finore Mining Inc. (CNSX: FIN; ISIN: CA31808G1037) hat am 12.04.2012 Mohan R. Vulimiri mit Wirkung zum 10. April 2012 in den Finore Vorstand als technischen Berater für das Unternehmen ernannt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer