checkAd

     762  0 Kommentare Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Deutsche Bank auf halten

    Hamburg (www.aktiencheck.de) - Christian Hamann, Analyst der Hamburger Sparkasse, stuft die Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) weiterhin mit "halten" ein.

    Die Quartalszahlen hätten nicht überzeugen können. Zwar hätten Marktanteile gewonnen werden können, dafür fehle ein dringend nötiges Kosteneinsparungsprogramm im Investmentbanking. Negativ hebe sich der Konzern durch eine Vielzahl von Baustellen von Wettbewerbern ab (Vielzahl von Rechtstreitigkeiten, Probleme im Beteiligungsbereich, stockender Verkauf des Asset Managements).

    Trotz moderater Bewertung ist die Aktie der Deutschen Bank lediglich haltenswert, so die Analysten der Hamburger Sparkasse. (Analyse vom 27.04.2012) (30.04.2012/ac/a/d)


    Analysierendes Institut: Hamburger Sparkasse AG (Haspa)
    Aktieneinstufung neu: neutral


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 15,32, was eine Steigerung von +5,04% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Deutsche Bank auf halten Hamburg (www.aktiencheck.de) - Christian Hamann, Analyst der Hamburger Sparkasse, stuft die Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) weiterhin mit "halten" ein. Die Quartalszahlen hätten nicht überzeugen können. Zwar hätten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer