Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

KONTRON - Letzte Bastion der Bullen gesprengt

Premium: wo/bg
 |  04.05.2012, 08:49  |  934 Aufrufe  |   | 

Kontron - WKN: 605395 - ISIN: DE0006053952


Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 5,23 Euro


Rückblick: Die Aktie von Kontron musste gestern deutliche Verluste hinnehmen. Sie fiel um 4,26% ab und bildete dabei eine lange schwarze Tageskerze aus. Dieser Rückfall bringt die Bullen nun in eine schwierige Lage. Denn damit durchbrach der Wert die wichtige Unterstützungszone um 5,43 Euro. Außerdem fiel der Wert auch gleich noch unter die untere Begrenzung der Abwärtsbewegung seit 20. März.


Charttechnischer Ausblick: Der kurzfristige Abverkauf der letzten Wochen dürfte sich noch einmal beschleunigen. Zwar ist eine Erholung bis 5,29 oder sogar 5,43 Euro kurzfristig möglich, aber spätestens danach dürfte der Wert wieder deutlich nach unten abdrehen und in Richtung 5,01 und 4,72 Euro abfallen.


Sollte der Wert allerdings über 5,43 Euro zurückkehren, dann wäre eine schnelle Rally in Richtung 5,67 und dann wohl sogar 6,58/66 Euro möglich.


Kursverlauf vom 16.09.2011 bis 03.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)



Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting


Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert


Kontron AG

Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. in %
4,975
23.04.
0,00