checkAd

     1403  0 Kommentare Commerzbank schüttelt Wahlergebnisse ab – Rebound am Montag

    Die Commerzbank-Aktie kann sich im Tagesverlauf nach einem schwachen Start in die Woche deutlich erholen. Die Wahlergebnisse aus Frankreich und Griechenland werden schnell abgeschüttelt und der Kurs des Banktitels steigt im Laufe des Tages von 1,47 Euro auf 1,54 Euro, wo er auch gegen 12:42 Uhr liegt. Aus charttechnischer Sicht ist dies ein Zeichen, dass die Bullen wieder an Stärke gewonnen haben.

    Allerdings hat dies noch nicht zu zählbaren prozyklischen erfolgen geführt. Während die Unterstützung bei 1,45/!,54 Euro weiter im Blickpunkt steht und erneut bestätigt werden könnte, bleiben Hindernisse bisher außer Reichweite. Zu nennen ist da vor allem die Hürde um 1,64/1,69 Euro. Ein Anstieg hierüber würde das kurzfristige Chartbild deutlich verbessern. Bei 1,73 Euro und 1,78/1,80 Euro allerdings kämen schnell weitere charttechnische Hindernisse ins Visier.

    Zum Chart der Aktie der Commerzbank: hier klicken.




    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Commerzbank schüttelt Wahlergebnisse ab – Rebound am Montag Die Commerzbank-Aktie kann sich im Tagesverlauf nach einem schwachen Start in die Woche deutlich erholen. Die Wahlergebnisse aus Frankreich und Griechenland werden schnell abgeschüttelt und der Kurs des Banktitels steigt im Laufe des Tages von 1,47 …