Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Hochtief - Derzeit vor allem tief

    Premium: wo/bg
     |  17.05.2012, 08:59  |  683 Aufrufe  |   | 

    Hochtief - WKN: 607000 - ISIN: DE0006070006


    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 19,40 Euro


    Dem hoffnungsvollen Aufstieg von 37,15 Euro bis auf 56,00 Euro folgte im Chart von Hochtief ein Abverkauf, der den gesamten Kursgewinn wieder eliminierte. Doch das muss noch nicht das Ende sein. Fällt der Kurs unter die nächste Unterstützung, so liegt er so tief, wie seit Sommer 2009 nicht mehr. Bei Werten unter 37,00 Euro droht eine Korrektur auf die Unterstützung bei 31,82 Euro.


    Doch auch ein Bounce wäre durchaus denkbar. Könnte der Kurs von Hochtief heute von der Unterstützungslinie bei 37,15 Euro abprallen, so wäre schnell wieder die darüber liegende Linie bei 40,84 Euro erreicht. Hoffnungen auf eine deutlichere Erholung sind vorerst allerdings übertrieben.


    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.


    Kursverlauf vom 19.11.2011 bis 16.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)



    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting


    Hochtief AG

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Disclaimer

    Enthaltene Werte

    WertpapierKursZeitPerf. %
    60,24
    01.09.
    0,00
     

    Diskussionen zu den Werten

    ZeitTitel
    23.08.