DGAP-News
Venatus Interactive PLC: Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012 (deutsch)
Venatus Interactive PLC: Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012
DGAP-News: Venatus Interactive PLC / Schlagwort(e): Sonstiges
Venatus Interactive PLC: Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum
der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012
14.06.2012 / 12:01
Lesen Sie auch
---------------------------------------------------------------------
London, 14. Juni 2012. Tangibal Group plc, eine 13 prozentige Beteiligung
der Venatus Interactive plc, verzeichnet für den Sommer 2012 durch sein
Kino-Netzwerk von interaktiven digitalen Bildschirmen ein deutliches
Wachstum von gebuchten Werbekampagnen. Große internationale Marken wie
Microsoft haben damit begonnen, Tangibals Media Formate verstärkt
einzusetzen, indem sie gezielt Kinobesucher in Großbritannien und Norwegen
ansprechen. Die folgenden Kampagnen wurden über Tangibals Media Sales
Partner Pearl and Dean oder Primesight gebucht.
* Nach der erfolgreichen Einführung des EA Games Mass Effect 3 auf den
interaktiven Media Bildschirmen von Tangibal hat Microsoft zwei Media
Kampagnen, eine interaktive und eine statische, mit einem Gesamtwert von
55.000 £ und Produktionskosten in Höhe von 15.000 £ gebucht. Die
interaktive Kampagne warb für die neue Internet Explorer 9-Plattform und
lief vom 5. April bis 16. April 2012 und spielte 37.500 £ ein und
erreichte dabei über 70.000 Interaktionen auf 35 Bildschirmen. Auf der
Basis dieses Erfolges der April Kampagne buchte Microsoft eine zweite
Kampagne, die mit Standard outdoor digitalen Inhalten in Kinos für die neue
Windows 7 Telefon-Plattform wirbt, die derzeit eingeführt wird.
* Der nationale britische Einzelhändler Matalan hat eine zweiwöchige
Kampagne vom 28. Mai bis 10. Juni gebucht.
* Sky, die größte britische Satelliten-TV-Gruppe, hat eine Kampagne
bestätigt, die für 8 Wochen vom 16. Juli laufen wird.
* British Gas hat ebenfalls eine Bildschirm-Medien-Kampagne gebucht, die am
23. Juli für zwei Wochen live geht.
* Schließlich hat die Computer Firma Lenovo eine Kampagne für 8 Bildschirme
und einer Laufzeit von 2 Wochen ab 20. August bestätigt.
* Der Gesamtwert dieser Medien-Kampagnen beläuft sich auf zusätzliche
Einnahmen von weit über 100.000 £.
Zusätzlich zu den oben bestätigten Kampagnen rechnet das Unternehmen
während der Sommermonate mit weiteren Umsätzen aus dem Verkauf von
Bildschirmwerbung, einschließlich der Verkäufe seiner interaktiven
Fussböden, die derzeit auf Basis des Mietvertrags mit Pearl and Dean
ein Minimum von 12.000 £ pro Monat erwirtschaften.
CEO Dominic Berger sagte dazu: 'Ich freue mich ankündigen zu können, dass
unser interaktives Bildschirm Netzwerk beginnt die Umsatzerwartungen aus
dem Verkauf unserer Medien, wie gehofft, zu generieren. Unser Netzwerk wird
nun von allen wichtigen Medien Einkäufern und Planern eingesetzt und wir
werden den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen. Wir sind erfreut,
dass uns eine Schlüsselrolle im Mediensektor in der Out of Home Werbung in
Großbritannien zu Teil wird. Obwohl wir immer noch in einem frühen Stadium
sind und unser Unternehmen in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ins Leben
gerufen wurde, sind wir sehr erfreut, dass unser Netzwerk große Marken
angezogen hat, um sowohl das Kino als Werbemedium zu nutzen als auch die
interaktiven Medien zu nutzen, um ihre Botschaften effektiv zu verbreiten.
'
Über Tangibal:
Tangibal pLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich
interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert.
Unsere Mission ist: ' Wir liefern Medialösungen - die unterhalten,
informieren und motivieren'
Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com
Videos of the use of the technology can also be found at:
www.youtube.com/tangibal
Über Pearl and Dean:
Pearl & Dean ist eine erfolgreiche und renomierte Vermarktungsfirma im
Bereich Kinowerbung in der U.K. Pearl & Dean, gegründet im Jahre 1953, kann
Partnerschaften mit Kinobetreibern von mehr als 50 Jahren aufweisen, ist
für sein akustisches Logo sehr berühmt und hat eine hohen
Wiedererkennungswert bei Generationen von Filmliebhabern in der U.K.
Pearl & Dean ist heutzutage im Endverbraucher- und Unternehmensbereich
immer noch eine angesagte und lebendige Marke und ein Unternehmen, das sich
ständig weiterentwickelt, indem es seine Angebote immer an die
entsprechende Markterfordernisse anpasst. Weitere Informationen finden Sie
unter www.pearlanddean.com
Über die Venatus Interactive plc
Venatus Interactive plc wurde im Jahr 2010 gegründet. Das Unternehmen ist
darauf spezialisiert, im extrem spannenden und stark wachsenden Bereich der
Interactive Technologies und der Social- Gaming-Industrie zu investieren.
Dies geschieht durch Beteiligungen oder Direktinvestments in aufstrebende
Unternehmen sowie in deren Zulieferbetriebe, die vom Investment-Team als
potenzielle neue Stars in der interaktiven Gaming-Szene identifiziert und
ausgewählt werden. Auch in bereits etablierte Unternehmen, die in den
vergangenen Jahren einen erfolgreichen Werdegang und ausgezeichnete
Ertragsaussichten aufweisen, wird investiert. Weitere Informationen über
Venatus Interactive finden sich im
Internet unter www.venatus-interactive.co.uk.
--------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------
Haftungsausschluss:
Die Informationen dieser Pressemitteilung sind 'zukunftsbezogene
Informationen'. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen,
sind 'zukunftsbezogene Aussagen' und unterliegen damit verschiedenen
bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für
die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr
übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich
von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser
Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese 'zukunftsbezogenen
Aussagen' nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden
Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt
das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus,
zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen,
zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernomme
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
14.06.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
174003 14.06.2012